Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Russischer Dance-Track

ML11
22. March 2004, 10:01
Hallo suche einen Track den ich zuletzt im Andagio gehört habe.

Handelt such um einen Dance-Track mit russischen Text (ich denke zumindest dass es russisch ist)

Vielen Dank im voraus.

Berni
22. March 2004, 10:06
Ich rate mal ins blaue, und glaube, du meinst HAIDUCCI - Dragostea din tei !

Da sind die Vocals zwar rumänisch, aber der wird immer öfter gesucht.

Gibts auf Maxi CD mit einem Gabry Ponte und DJ Ross Remix !

DJ Rotterdam
22. March 2004, 10:13
Ja unterstützt nur die MP3-Leecher!
Kannst meine Postings löschen, sooft du willst, ich werd immer wieder hier reinschreiben ;)

ML11
22. March 2004, 10:20
Schlecht geschlafen Rotti?

Ich arbeite selbst als DJ und wollt mich einfach nur erkundigen. Ich denke dass dieses Forum genau dafür da ist, oder nicht?

DJ Rotterdam
22. March 2004, 10:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ML11:
Schlecht geschlafen Rotti?</font>[/QUOTE]Ne sorry, aber was soll man bitte davon halten, wenn sich jemand neu anmeldet und das 1. Posting gleich eine Tracksuche ist?
Wärst ja ned der erste User, welcher einen MP3 Track sucht und wennst eh DJ bist, solltest ja wissen, wie der Track heißt, oder zumindest selbst deinen Kollegen im Andagio fragen können ;)

ML11
22. March 2004, 10:36
Das stimmt jedem DJ wirds ja im Schlaf vom Sandmännchen zugeflüstert wie die neuen Tracks alle heissen.

Berni
22. March 2004, 10:59
Rotti: Bitte bekrittle doch nicht gleich immer so massiv jeden als Leecher - und im Ton vergreifen braucht sich sowieso keiner, das ist immer fehl am Platz !

ML11: Du musst das Verhalten von Rotti auch etwas entschuldigen, schliesslich ist die aktuelle Misere ja momentan nicht vom Tisch zu weisen.

DJ-CSX
22. March 2004, 11:01