Vollständige Version anzeigen : Good Morning Ibiza (CDJ 2000 + DJM 900 Nexus)
Halöle, hab gestern das erste mal mit den CDJ 2000 und dem DJM 900 Nexus zu Testzwecken gespielt und einen kleinen Mix (45 min) aufgenommen :)
http://soundcloud.com/mitch-16/good-morning-ibiza-house-promo
Hoffe auf zahlreiches Feedback, bin ja streng genommen noch Anfänger bzw Amateur ;)
Erbarmt euch doch bitte :D
SLAMY
10. June 2011, 08:18
gibts ja eh nix auszusetzen! ;) Cooler Mix fürs Auto oder daheim, für die Disco in Ö ws zu unkommerziell! ;)
Danke, technisch müssts halbwegs hinhauen... Trackauswahl ist nicht optimal, aber geht auch.
Hab mich mit dem Mix für eine kleine Tech House Veranstaltungsreihe qualifiziert die mein Bruder und seine Freunde veranstalten, ein guter Bekannter von mir hat in Eisenstadt eine Lounge die Anfang nächsten Jahres zu einem kleinen Club ausgebaut wird (eventuell auch Umsiedlung) da es in Eisenstadt keine einzige Tanzfläche vor 01:00 gibt :D
Hoffe ich kann bei meinem Bruder als Warm Up ein bisschen Erfahrung sammeln und mich dann für den geplanten Club qualifizieren und dann auf lange sicht im bgld etablieren :)
SLAMY
10. June 2011, 18:33
ok verstehe, aber wenn das dein Bruder veranstaltet wärs ja fast eine Gemeinheit wenn du dich nicht qualifizierst! ;) Trotzdem viel Erfolg weiterhin und vl auch in dem Club! :D
Naja, das ist ein Verein und da haben auch andere was zu sagen. Ich würd ja auch keinen spielen lassen, den ich entweder noch nie gehört habe oder der noch nicht gebucht wurde :D
SLAMY
11. June 2011, 09:14
ok, na das ist dann was anderes! Ja is eh klar, schon gar ned würd ich wem spielen lassen in einem Club der im Aufbau ist, der Null Erfahrung hat und das hat jetzt gar nix mit dem technischen zu tun, sondern eher von der Moderation und der richtigen Trackauswahl zur richtigen Zeit! Heut zu Tag kann bald wer mischen oder die Lieder haben, is ja alles verfügbar bzw mit den heutigen Hilfsmitten nimmer so schwer wie früher! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.