Vollständige Version anzeigen : Schranz
Dj Sub Zero
29. July 2005, 12:51
Hallo an alle.Ich bin ziemlich neu im Ganzen drum herum.Bin gerade am Anfang einer Ausbildung bei Dj Fire and Ice.Das heist ich übe jeden Tag an meinen Turntabels damit ich immer besser werde.Meine Lieblingsstyle ist Hardstyle Schranz Und techno.Deswegen meine Frage kann mir einer von euch sagen vom wenn der Sunglasses at Night schranzRemix ist oder woher ich den bekomme?
mfg Sub Zero
deadmau$
29. July 2005, 13:20
Ned scho wieder so a cooler Schranz-DJ...
Zum gesuchten: Tiga & Zyntherius - Sunglasses At Night (Chris Liebing Remix)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Dj Sub Zero: </font>[/QUOTE]mit dem namen wirds doch auch wohl rechtlich nicht so hinhaun - denk ich mir halt mal. :rolleyes:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:
Zum gesuchten: Tiga & Zyntherius - Sunglasses At Night (Chris Liebing Remix) </font>[/QUOTE]Ich glaub da gabs ein neues schrecklich "Schranz"-Cover ;)
DJ Fire&Ice
29. July 2005, 18:00
1. Der Tiga & Zyntherius - Sunglasses At Night (Chris Liebing Remix) ist der älter meines wissens und zur zeit läuft in allen Clubs die Sunglasses At Night (bootleg) version ;) !
2. Qossi in rechtlicher hinsicht sollte das schon hin hauen da es ja blos ein Lable gibt bit dem selben Namen !
3. Qdmp (cooler Schranz-DJ...) Ohne Worte :rolleyes: !
deadmau$
29. July 2005, 19:50
- doppelpost -
[ 29.07.2005, 20:53: Beitrag editiert von: dmp ]
deadmau$
29. July 2005, 19:52
Ich glaub ich brauch mir dieses Bootleg ned mal anhören und kann ma trotzdem vorstellen wie's klingt.
Rosencreutz
29. July 2005, 19:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:
Ned scho wieder so a cooler Schranz-DJ...
</font>[/QUOTE]Das nenn ich eine freundliche Begrüßung im Forum! :D :D
Indurro
30. July 2005, 00:29