Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche einen aktuellen House-Kracher der in Discos der Burner schlechthin ist...

Chilishote
25. April 2004, 11:26
...aber ich weiß nicht genau wie er heißt.
Irgendwie heißt er glaub ich "Lady's in Mol..."

Kennt jemand diesen geilen Song und weiß wie er heißt?

Der Song fängt vom Titel her auf jeden Fall so an: "Lady in..." bzw. "Lady's in ..."

Und nach dem in, fängt ein Wort mit "Mo..." an!

Bitte helft mir.
Oder kennt ihr eine gute Songtitel-Suchmaschine im Bereich House bzw. Dance.

Danke im Voraus.

N-Forcer
25. April 2004, 21:33
yess...erster beitrag und ausgeschi**n! :D

martinwechselberger
25. April 2004, 21:38
seits ma net bös aber was hat er verbrochen? --> Gar NIX!!!

Stee Wee Bee
25. April 2004, 21:47
Naja, der Bergriff "Songtitel-Suchmaschine" lässt ja auf nix gutes schließen.

Denn was nutzen ihm die Titel, ohne dass er die Nummern auch hat. Viele der Tracks gibt's nur auf Vinyl oder auf Compis.

Daher mein Tipp: nicht nach Titeln suchen, sondern im Shop um's Eck oder im Web nach CDs aus dem passenden Genre.

SK
25. April 2004, 21:49
naja vielleicht meint er auch sowas wie discogs ;)

martinwechselberger
25. April 2004, 21:54
kann schon sein stevie aber das argument vom SK würd ich bei "songtitel-suchmaschine" eher in betracht ziehen ;)

@Chilishote

schau mal hier alles durch, viell. ists ja dabei und du - ganz wichtig - kannst es sogar auch kaufen dort ;)
hier gehts lang (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=news&kw=&unterseite=house&PHPSESSID=5f66324db9cc846e6b0258db37bf7a2a)

[ 25.04.2004, 22:55: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

LJ Martinez
26. April 2004, 10:10
@ Chilishote: Hallo erstmal und Willkommen im Board.

auf den Punkt 6 unserer Boardregeln (http://www.dancecharts.at/boardregeln) wurdest ja schon hingewiesen. ;)

Vielleicht könntest uns noch verraten, ob du den Titel auf Vinyl oder auf CD suchst, denn wenn es nur CD sein soll kann man vielleicht auch eine Compi angeben, auf der dieser Titel ev. zu finden ist.

Dank dir.

TJPeteDaBrain
26. April 2004, 13:58
ähm...

Findet ihr nicht das ihr es echt übertreibt?`

Da fragt jemand ganz höflich nach nem titel und wird sofort für etwas verurteilt das er A: vieleicht noch gar nicht begangen hat und B: ihr ihm nicht nachweise könnt/vorwerfen dürft.

Logischer gedanke: WIE kann er/sie wissen wo der titel drauf ist wenn er ihn in der disse gehört hat und nur bruchstücke davon kennt. Soll besagter jetzt in jedem DJShop/mediamarkt e.t.c ALLE Vinyls,Cd´s durchhören bis er das richtige findet?

Mann mann mann....

Dieser leecher wahn.

Ps: leider kenn ich den titel auch nicht,..

Mfg

peter

LJ Martinez
26. April 2004, 14:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
Logischer gedanke: WIE kann er/sie wissen wo der titel drauf ist wenn er ihn in der disse gehört hat und nur bruchstücke davon kennt. Soll besagter jetzt in jedem DJShop/mediamarkt e.t.c ALLE Vinyls,Cd´s durchhören bis er das richtige findet?
</font>[/QUOTE]Nur so einer Vermutung, aber falls dieser Teil deines Posts auf meine Antwort bezüglich Compi bezogen ist, dann war das ein Missverständnis.

Ich meinte, Chilishote sollte noch verraten, ob der den Track auf Vinyl oder auf CD braucht, denn wenn es auf CD ist, dann könnte derjenige, der den Titel kennt vielleicht auch eine Compilation angeben, auf welcher der Track zu finden ist, damit Chilishote eben nicht alles durchsuchen muss.

Wenn's auf Vinyl sein soll, wär das ja hinfällig.

So war das von meiner Seite gemeint. ;)

Chilishote
26. April 2004, 17:59
Ich habe da in der Disco den DJ gefragt und der hat mir die Vinyl gezeigt die gespielt wurde.
Es stand dort komischerweise nur der Songtitel drauf und kein Interpret.
Oder vielleicht war es ja nur der Interpret?

Jedenfalls stand dort irgendwas mit "Lady's in Mo...." bzw. "Lady in Mo...." drauf.

Es kotzt mich an dass mir der Titel nicht mehr einfällt, denn das ist ja eigentlich nicht schwer sich sowas zu merken.

Jedenfalls höre ich diesen Song immer in Clubs denn es ist wohl einer der z.Z. angesagtesten.

Eigentlich müßte das doch für euch "Freaks"(verzeiht mir diesen Ausdruck :) ) ein Kinderspiel sein.

Ach ja auf CD wäre es für mich am besten.

Aber erst mal will ich wissen wer der Interpret ist und der dazugehörige Songtitel heißt.

Danke schon mal im Voraus.

djmiked
26. April 2004, 18:17
ich vermute einmal das du

Lady Helena - First Lady

oder

Modjo - Lady (hear me tonight)

meinst versuche es einmal ich hoffe ich konnte dir helfen

[ 26.04.2004, 19:19: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

Chilishote
26. April 2004, 20:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:

Lady Helena - First Lady

oder

meinst versuche es einmal ich hoffe ich konnte dir helfen </font>[/QUOTE]Es hat definitiv nix mit "Lady" von Modjo zu tun. Das ist doch sehr bekannt und ziemlich alt.

DJ Rotterdam
26. April 2004, 20:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chilishote:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:

Lady Helena - First Lady

oder

meinst versuche es einmal ich hoffe ich konnte dir helfen </font>[/QUOTE]Es hat definitiv nix mit "Lady" von Modjo zu tun. Das ist doch sehr bekannt und ziemlich alt. </font>[/QUOTE]Hab ich auch geschrieben, aber von mir wird sowieso alles wieder gelöscht hier!
:mad:

da Brain
26. April 2004, 20:50
allerdings eine frechheit genauso wie gewisse links die da entstanden sind redface.gif

aber das is offenbar die art hier mit problemen(obwohl ich keines an rotti seh) fertig zu werden :rolleyes:

LJ Martinez
27. April 2004, 08:29
@ da Brain: Hast PM zum Thema

@ alle: Wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt oder Probleme mit dem Board und seinen Admins bzw. Mods habt, würde ich euch bitten, diese Probleme per PM abzuwickeln, da dies keine Diskussionen für die Öffentlichkeit sind, sondern im kleinen Rahmen viel besser abgewickelt werden können.

Danke!

DJ Quaxi
27. April 2004, 11:09
wo hast du das gehört das Lied?

DJ Quaxi
27. April 2004, 11:19
also ich kenne nur mit lady

mission control - super lady
jose aguilera/joe diaz - foxy lady
magnet - lay lady lay
ice cream vs spagna - easy lady 2004
dj friction - vision of a lady