Vollständige Version anzeigen : maimash 2
hab mich vorige woche wieder mal hingestellt....
mit dabei:
christian burkhart
dj wady
anton pietee
dj smilk
outcode
usw....
http://soundcloud.com/c-mal/2011-05-15-19h45m50
schönes wochenende wink.gif
ich find das schon ein wenig komisch.... die letzten 5 leute die einen mix online stellten sind fast 200 mal angeschaut worden aber keiner schreibt was dazu.....
micki0279
26. May 2011, 07:22
Also ich kann nur von mir reden:
Ich LESE jeden neuen Beitrag, das heisst aber nicht, dass ich mir auch den Mix anhöre.
Leider ist hier von Tag zu Tag weniger los, im Sommer ist sowieso grundsätzluich immer wenig los hier.
Man merkts ja schon daran, dass es meistens nur noch ca. 10 neue Kommentare pro Tag gibt, wenn nicht gerade Fußball am Vorabend war. :D
Stee Wee Bee
26. May 2011, 10:05
Warum zur Hölle soll ich zu einem Mix einen Kommentar abgeben.
Dass heutzutage wirklich jeder mit halbwegs Musikgefühl sich einen Mix zusammensynchen kann, ist leider Realität.
Und solange bei der Beschreibung nicht Turntable- oder CD-Mix dabei steht, sehe ich mich nicht genötigt, Kommentare über das Mixing abzugeben.
Und über die Zusammenstellung der Tracks möchte ich eigentlich auch nicht urteilen, weil da jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Andreas G.
26. May 2011, 11:30
ist zwar ned ganz mein Geschmack, trotzdem guter Mix :)
sorry stee wee bee.... 2 technics 1200 und ein denon dnx 1500 und traktor pro !!!! ohne autosync!!!!!! das höhrt man doch........ mir gehts nicht um meinen mix sondern um... postfeigheit??????? keine ahnung.... is grad awengal komisch hier....
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.