Vollständige Version anzeigen : Don Omar - Danza Kuduro ft. Lucenzo
tomy_s
13. May 2011, 13:11
Nummer ist nicht mehr neu und hat bereits über 142 Millionen Views auf youtube :eek: Könnte aber aufgrund des Erfolges von Fast & Fourious 5 auch bei uns sehr bekannt werden. Hat auf jedenfall Sommerhit-Potenzial.
http://www.youtube.com/watch?v=7zp1TbLFPp8
LeGhost
13. May 2011, 15:16
ich find die nummer top kenn sie auch durch fast 5 ;)
8/10 bekommt die von mir auf jeden fall und sommerhit potenzial hat es für mich auch...
die melo alleine (überhaupt am beginn) ist schon der wahnsinn für mich :D
Dj Forcebreaker
13. May 2011, 21:32
mal zum reinhören...
ein mix von dem wahl-österreicher dj crow.
geht wie sau die nummer!
http://soundcloud.com/deejaycrow/dj-crow-big-ali-ft-lucenzo-vem-dancar-kuduro
lg, forci
Nummer ist nicht mehr neu und hat bereits über 142 Millionen Views auf youtube :eek: Könnte aber aufgrund des Erfolges von Fast & Fourious 5 auch bei uns sehr bekannt werden. Hat auf jedenfall Sommerhit-Potenzial.
http://www.youtube.com/watch?v=7zp1TbLFPp8
Kein Wunder, in Lateinamerika ist Don Omar an sich ja auch beliebter als Shakira oder Pitbull.
Andreas G.
26. May 2011, 11:30
Sommerhit!
RenegadeMaster
26. May 2011, 18:51
Kenn die Nummer seit ca einem halben Jahr durch den Chuckie Remix, echt fett =)
Apollon Justice
27. May 2011, 13:03
Als ich es das erste Mal gehört hab, hats mir noch nicht wirklich gefallen, aber nach mehrmaligem Hören find ich es jetzt garnicht mal so schlecht...
Groove Maniac
1. June 2011, 19:08
also ich kann mich mit dem Track irgendwie überhaupt nicht anfreunden... kA warum...
ich finds nur traurig, dass die Masse überhaupt keinen Plan davon hat, was die da singen... und das nur durch Fast 5 zum Hit wurde... hätte man das einfach so in einem 0815 Lokal ohne, dass es durch F5 bekannt wurde gehört, würd man sich auf die Birne greifen, was für nen scheiß der da spielt...
erschütternd, wie Mediengesteuert, das ganze schon ist...
graf-d
1. June 2011, 20:12
Glaube aber dass das bei englischsprachigen Nummern auch net anders ist :breites_grinsen:
hätte man das einfach so in einem 0815 Lokal ohne, dass es durch F5 bekannt wurde gehört, würd man sich auf die Birne greifen, was für nen scheiß der da spielt...
Verstehe - es wurde also zum erfolgreichsten Latino-Hit in Alternativamerika, weil die verstanden haben, WAS gesungen wird, und nicht, WEILS eine ziemlich geniale Hook hat? ;)
Also mal ganz ehrlich: Soooo viele, wie die Nummer kaufen, haben den Film bestimmt nicht gesehen und ein Film alleine reicht nicht aus, um daraus Gold zu machen, wenns absoluter Mist wäre. Man darf da eigenen Geschmack nicht mit öffentlicher Wahrnehmung vermischen.
Glaube aber dass das bei englischsprachigen Nummern auch net anders ist :breites_grinsen:
Ganz ehrlich - ich beherrsche die englische Sprache sehr passabel, aber bei einigen Nummern hätte ich ohne nachzulesen keinen Tau, worums wirklich geht. Also entweder bist du viel besser in Englisch oder ich verstehe deinen Satz nicht. :)
graf-d
2. June 2011, 07:23
Bernie genau das meinte ich ja, DIE ANDEREN und auch meine Person, singen sicher sehr oft irgend etwas mit ohne auch nur Ansatzweise richtig zu liegen...
Groove Maniac
2. June 2011, 13:20
Verstehe - es wurde also zum erfolgreichsten Latino-Hit in Alternativamerika, weil die verstanden haben, WAS gesungen wird, und nicht, WEILS eine ziemlich geniale Hook hat? ;)
Also mal ganz ehrlich: Soooo viele, wie die Nummer kaufen, haben den Film bestimmt nicht gesehen und ein Film alleine reicht nicht aus, um daraus Gold zu machen, wenns absoluter Mist wäre. Man darf da eigenen Geschmack nicht mit öffentlicher Wahrnehmung vermischen.
ich rede ja auch nur von hier ^^ das verbreitet sich ja wie ein lauffeuer... sehr viele schaun sich den Film an, durch Mundpropaganda wird dann davon erzählt... etc. etc. bestes Beispiel war damals die Waterman von Olav irgendwas... kann mich an den Interpreten nicht so genau erinnern... das wurde dann auf einmal total bekannt weils auf einmal in den Medien verwendet wurde... gegeben hats den Track schon länger als ein Jahr... hat keine Sau vorher interessiert ^^ Medien können sehr leicht manipulieren ;)
und fakt ist, dass 75% der Österreicher den Text nicht verstehe oder wissen um welche Sprache es sich da handelt ^^
als Resident DJ merk ich wie viele Leute zu mir kommen wegen Musikwünschen... spielt man z.B. bekannte Lieder von Afrojack gehn die Leute ab, spielt man ein neues von Afrojack... tote Hose... ^^ deswegen sag ich ja.. Mediengesteuert :P
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.