PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Liedchen ("the end" und noch eins)

nbymyname
9. November 2003, 04:40
Hi, war gerade in der Nachtschicht (Multiplex) und hab dort 2 Lieder gehört, wo ich gern Interpeten und Name wissen würde:

Das erste Lied hat der DJ angekündigt als "The End", den Interpreten hab ich leider nicht... glaub irgendwas mit "Duke"...
Fängt mit Gitarrensound an, also eher natürlicher Instrumentenklang, dann gehts aber recht heftig weiter - härter, als die 08/15-Lieder, die es in einer Disco spielt, würde ich sagen... Glaub, da is auch ein Text dabei, der irgendwas von "This is the end, my friend" oder so singt...kA mehr smile.gif

Das zweite Lied ist sicher recht leicht herauszufinden. Klingt vom Stil her sehr ausgefallen - blöd zu beschreiben!
Dafür gibts fast das ganze Lied lang einen Text, der sehr schnell gesprochen wird, außerdem immer wieder "dj play my melody" und sowas wie "join in the fun"

Thnx 4 your help!

Good night!

Pulsar
9. November 2003, 06:05
Kurz und knackig:

1. Tube Tech - The End (glaub Boca mix): Hörprobe (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=bxr1196_2.ram&anr=bxr1196)
2. Krupa vs Unconditional - Round n Round (enjoy the Fun)

nbymyname
9. November 2003, 16:09
Yiihaa! :)

Danke, das erste ists auf jeden Fall, das Zweite wirds ziemlich sicher auch sein ;)

Merci beaucoup!!

nbymyname