Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pioneer Cashback Aktion

SLAMY
5. May 2011, 09:52
Falls sich gerade wer neue PIONEER PRO DJ Technik bzw Equipment zulegen will:

hier für unser Land:
https://pioneer.sales-promotions.com/customer-apply-for-promotion/?country_promotion=68&lng=de_at

http://pioneer.sales-promotions.com/

graf-d
5. May 2011, 14:23
auch gelesen auf FB. gute Sache :-]

Stee Wee Bee
5. May 2011, 14:30
Wobei der DJM 2000 der UNMIXER des Jahrhunderts ist !!! :rolleyes:

Groove Maniac
5. May 2011, 15:25
das ist wahr ^^ aber so für nen 2000er oder 900er 100€ zurückbekommen is ned schlecht *g* da lohnt sich ja eine Überlegung... xD

Disco-Store, Gue
5. May 2011, 20:53
Find ich auch!

Zuerst die Preise bis +40% erhöhen und dann um die 5% zurück geben, um an alle Daten zu kommen...

...alle mitmachen! So ein CDJ-2000 zum Listenpreis von Euro 1.875,00 (günstigster, gefundener Preis, der uns vertraulich wirkt Euro 1599,95) wird richtig billig, wenn man Euro 100,00 zurück bekommt. Und wer den billiger (vom Händler des Vertrauens) bekommt, weiss wenigstens gleich, dass der Händler ordentlich eins auf die Mütze bekommt...

...alles Unterstellungen (ich bin ja bekanntlich Verschwörung-Theorethiker).

Alle angeführten Produkte sind lagernd.

LG Gue

reini
5. May 2011, 21:54
Das kommt ja nichtmal direkt von Pioneer, oder?

Edit: Duerft schon passen, die wickeln das nur ab. Aber bissl wenig Informationen

Disco-Store, Gue
6. May 2011, 07:07
Wobei ein CDJ-900 (nach Einberechnung der Euro 100,00) dann auch auf Euro 1.099,00 runter kommen kann... ...das ist jedenfalls o.k..

Nebenbei: Was passt am DJM-2000 nicht (wir haben einige sehr zufriedene Kunden, die dieses Produkt gekauft haben)?

LG Gue

Stee Wee Bee
6. May 2011, 08:15
Ganz einfach: der riesige Abstand zwischen linkem und rechtem Faderpaar.

Viele DJs wollen beim Mixen beide Fader (rechts und links) mit einer Hand bedienen können, das ist beim DJM 2000 unmöglich.

Fehlkonstruktion !

SLAMY
6. May 2011, 09:58
Ganz einfach: der riesige Abstand zwischen linkem und rechtem Faderpaar.

Viele DJs wollen beim Mixen beide Fader (rechts und links) mit einer Hand bedienen können, das ist beim DJM 2000 unmöglich.

Fehlkonstruktion !

kann ich absolut unterstreichen!!!!!!!!!

Hab die letzten Monate paar mal gespielt mit dem Teil und kann mich absolut ned anfreunden damit! Den ganzen Schnick Schnack braucht einfach niemand und der große Abstand wie von Stevie auch schon angesprochen is das letzte bzgl dem einer Hand bedienen, da brichst dir die Finger dabei! ;)

maximummusic
6. May 2011, 13:02
Habe mit dem ding auch schon gearbeitet, ist shit aber der DJM 900 Nexus pahh der ist geil, haben sie schnell machen müssen, weil der DJM 2000 da braucht man Würstelfinger um den zu bedienen :)

SLAMY
6. May 2011, 15:47
Würstelfinger - haha! Geb dir aber Recht! Der 900er is echt geil und vor allem für die digitalen Freaks interessant!