PDA

Vollständige Version anzeigen : Club in Wien

Motz
28. April 2011, 17:02
Suche einen Club in Wien in dem guter House gespielt wird und der vorzugsweise in der Nähe einer U-Bahn Station liegt. Einlass ab 16/17 wär auch leiwand da ich sonst bis September warten müsste :D

Bin dankbar für alle tipps ;)

Stee Wee Bee
28. April 2011, 17:07
Da gibt es so viele, schwer zu sagen, wo Du da leichter reinkommst. Ist auch eine Frage des Looks und der Klamotten.

Motz
28. April 2011, 17:54
Beim Fortgehen immer Hemd/T-Shirt (DIesel,Boss), eine normale Jeans und Sneakers.
Wien ist groß, aber ob diese Clubs wirklich 17-jährigen Einlass gewähren und keine Kommerz-Discos ala Praterdome oder Millenium etc. sind ? :)

Stee Wee Bee
28. April 2011, 18:48
Kommt, wie gesagt, darauf an, wie alt du aussiehst. Normalerweise kein Problem im Volksgarten oder der Passage.

Steve Guess
29. April 2011, 00:02
Kinsky kann ich auch empfehlen.

Motz
29. April 2011, 18:38
Danke an euch zwei :)
Passage wäre wsh nichts für mich, hab eigentlich nur negatives darüber gehört. Aber Volksgarten holt ja öfters sehr bekannte DJs?

Kinsky schaut laut videos sehr interessant aus, gibts da auch ein mindestalter?

lg

reini
30. April 2011, 19:10
Passage hat eine ziemlich schlechte Anlage, überteuerte Preise und viele Möchtegern-Snobs...

So richtige "House-Clubs" ab 16 gibts nichts wirklich denk ich...Empire und Ride-Club würden mir einfallen. Da bist in U-Bahn-Nähe (im 2. Fall sogar drunter) und die nehmens nicht so genau mitn Alter :D Aber sind halt keine House-Clubs

SoSexualOverMe
30. April 2011, 19:20
Suche einen Club in Wien in dem guter House gespielt wird und der vorzugsweise in der Nähe einer U-Bahn Station liegt. Einlass ab 16/17 wär auch leiwand da ich sonst bis September warten müsste :D

Bin dankbar für alle tipps ;)

WHY NOT :p

FinalXM
2. May 2011, 10:43
WHY NOT :p

+1 :D

Kinsky kann ich dir auch empfehlen..