PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Südkurve

tiesto
12. October 2002, 16:07
Also es soll bald eine single von DJ Südkurve rauskommen wie heist die, woher krieg ich die hörprobe etc.

thx

Indurro
12. October 2002, 16:30
zB bei DJShop.de!

Hörprobe (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=PLGFR558822.ram&anr=PLGFR558822)

tiesto
12. October 2002, 16:57
thx indurro

find i gar ned so schlecht die platte

DJ Rotterdam
12. October 2002, 17:19
Hörprobe hat ne miese Qualität, passt aber zum Service von djshop.de :D

effect-dj
12. October 2002, 18:32
queen zu covern muss man sich mal trauen und dann noch so schlecht ... nieder mit dem typen!!! :mad: :mad:

DJane BeatMonique
12. October 2002, 18:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
queen zu covern muss man sich mal trauen und dann noch so schlecht ... nieder mit dem typen!!! :mad: :mad:<HR></BLOCKQUOTE>

tja... queen wurde schon mehrmals gecovert.... da gabs mal vor einigen jahren eine cd namens "queen dance traxx"... künstler wie culture beat, blümchen, etc waren daran beteiligt. und die cd war nicht mal schlecht.

effect-dj
12. October 2002, 18:41
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:

blümchen, etc waren daran beteiligt. und die cd war nicht mal schlecht.<HR></BLOCKQUOTE>

alleine die aussage, dass blümchen dabei war und die cd trotzdem gut war ist sehr fraglich *g* queen covert man nicht, genauso wie man insomnia einfach insomnia sein lässt *g*

Indurro
12. October 2002, 18:43
Da schließ ich mich der Meinung von Effekt an:

Einem der größten Musiker und Persönlichkeiten nicht den nötigen Respekt zu erweisen kann ich auch nicht gutheißen.

Außerdem ist der Track Sch****

DJ Rotterdam
12. October 2002, 19:06
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Außerdem ist der Track Sch****<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt, dazu brauch ich ned mal ne Hörprobe in deejay.de Qualität, um das beurteilen zu können :D