PDA

Vollständige Version anzeigen : Alexandra Stan - Mr. Saxobeat

aqualoop
17. April 2011, 22:59
Absolute Bombe aus Spanien! Ich finde diese Nummer so funky und eingängig, die Melodie und die Hook gehen einem nicht mehr aus dem Ohr!
Ich hoffe dass das Teil auch in unseren Breiten noch etwas promotet wird und Bekanntheit erlangt, einfach nur ein Hit!

5/5

http://www.youtube.com/watch?v=sS76eS34Y0c

Andreas G.
18. April 2011, 07:56
mmm, finde ich total schlecht produziert, hätte man viel mehr machen können, sonst ganz nett :)

aqualoop
18. April 2011, 09:46
Schlecht produziert?? Hm...also gerade für einen Clubtrack finde ich den ziemlich gut produziert. Kann sich da vielleicht mal jemand von den Spezialisten dazu äußern? :p

Stee Wee Bee
18. April 2011, 10:10
Ist ein fixer Bestandteil meiner Sets, 8/10

aqualoop
18. April 2011, 10:14
Habe nach ein bisschen Recherche jedoch herausgefunden dass die Nummer aus Rumänien stammt bzw. die Interpretin, und nicht wie anfangs von mir behauptet aus Spanien.
Wie dem auch sei, über sonymusic erscheint sie Anfang Mai auch im deutschsprachigen Raum, mal sehen wie sich das Teil chartstechnisch noch entwickeln wird, Hitpotenzial hat es auf jeden Fall ;)

Berni
18. April 2011, 11:00
ALEXANDRA STAN ist die TARA MCDONALD des Ostens (für Österreich ist mir leider kein Beispiel eingefallen) ... die ist auch in Russland schon sehr gefragt und beliebt.
Addiert sind ihre Youtube Views in Russland ein Rekorbreaker, sogar Lady GaGa könnte da neidisch werden.
Auch deswegen nehme ich mal an, dass das bei uns ganz gut klappen könnte.

aqualoop
18. April 2011, 11:49
Wie gesagt ich finde die Nummer hat absolutes Hitpotenzial und ich drücke der Dame die Daumen dass sie damit auch bei uns einen kommerziellen Erfolg landet! ;)

BuLLJay
18. April 2011, 19:22
War schon Platz 1 in Frankreich glaub ich und taugt mir persönlich auch :)

Phil Storm
18. April 2011, 20:54
spiel ich auch gerne ... wie ziemlich alles was in diese Richtung aus Rumänien kommt (Inna, Edward Maya, Radio Killer, uvm.)

Top!

Berni
29. April 2011, 12:22
ACH DU .... Wie soll ein Mann (aqualoop somit ausgenommen ;) ) das Nachfolgevideo problemlos durchhalten ...

KLICK (auf eigene Besudelungsgefahr ...) (http://www.youtube.com/watch?v=nfDAbsj72aI)

SamS
29. April 2011, 16:00
also die Nummer ist total fürn ......
aber das Video könnte ich mir tage lang ansehen :D

aqualoop
30. April 2011, 12:22
Welche jetzt? Die Saxobeat oder die "KLICK" Nummer?

@berni Also ich darf schon bitten...Geschlechtsumwandlungen müssen mir nicht unterstellt werden, die sind nicht so mein Ding ;)

Stee Wee Bee
30. April 2011, 12:43
@berni Also ich darf schon bitten...Geschlechtsumwandlungen müssen mir nicht unterstellt werden, die sind nicht so mein Ding ;)

Du meinst, einmal reicht ?

Berni
30. April 2011, 13:11
Anscheinend haben sie ihm das Lesezentrum auch gleich rausgeschnitten ... :D :D

aqualoop
30. April 2011, 16:28
Du meinst, einmal reicht ?

ja so ungefähr....mah ihr seid heut wieder lustig :D

ICH BIN MÄNNLICH UND MARKANT!! Ja, ehrlich! mah..:p:D

Sam Valve
12. June 2011, 14:24
Glaub fast, das wird der Sommerhit 2011. Geiler Track, noch geileres Video :D

10/10!

aqualoop
16. June 2011, 21:33
Ist nach längerem Verweilen auf hinteren Chartsplätzen jetzt schon bis auf die 4 aufgestiegen. Ich glaube wenn der jetzt erst mal bekannt wird gibts kein halten mehr :p