PDA

Vollständige Version anzeigen : Britney Spears - Till the world ends

SoSexualOverMe
4. March 2011, 09:19
Und nun kommt der nächste Streich :)

http://cdnwp.britneyspears.com/BS_TillTheWorldEnds-web.jpg

HP:

www:
http://www.directlyrics.com/britney-spears-till-the-world-ends-lyrics.html

The WarP
4. March 2011, 12:11
Mega Nummer <3

aqualoop
4. March 2011, 13:06
gefällt mir noch weniger als hiam...hört sich genauso billig an wie kesha und ist ja auch von ihr....ohohohahahahahahuhuhuhuh...bäh!

die stimme hört sich ebenfalls wie kesha an (bist dir sicher dass hier die Spears singt?). Die Gute sollte sich mal von diesem Martin - Dr. Luke Gespann loseisen (denen ihr Zenit ist längst überschritten) und sich wirklich guten Produzenten zuwenden und sich von denen ein paar ordentliche Knaller auf den Leib schneidern lassen, dann klappt das auch wieder mit guten Nummern ;)

LeGhost
4. March 2011, 14:21
ich fang auch nicht mit der nummer an...
mir selbst gefällts sie nicht so sehr und ich glaub auch nicht das sie gut auf der tanzfläche ankommt ;)

Berni
4. March 2011, 14:56
Die Gute sollte sich mal von diesem Martin - Dr. Luke Gespann loseisen (denen ihr Zenit ist längst überschritten)...

Wie recht du hast und niemand kann dir Bullshit-Bingo vorwerfen - Dr Luke und Max Martin haben derzeit in UK und den USA zusammen nur 10 Nummern gleichzeitig in den Top 30, diese widerlichen Schwächlinge! Und bei den Alben kacken sie noch mehr ab - nur 5 der Top 10 der derzeit weltweit meistverkauften Alben enthalten Werke oder Produktionen von den 2. Die sollten wirklich abdanken oder einen Kurs bei dir nehmen ...

Stee Wee Bee
4. March 2011, 17:00
Und das hört man aber leider auch.
Von daher ist die Kritik durchaus berechtigt.

DJMALA
5. March 2011, 12:02
Auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht alleine bin oder es nicht viele so sehen aber mir gefallen die Songs. Im Gegensatz zu ihren alten Nummern wie früher. Erinnere mich an Oops i did it again oder Baby one more time. Nein danke. Ich find die neuen Sachen gut. Jedem seine Meinung. :)

SoSexualOverMe
5. March 2011, 20:11
Auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht alleine bin oder es nicht viele so sehen aber mir gefallen die Songs. Im Gegensatz zu ihren alten Nummern wie früher. Erinnere mich an Oops i did it again oder Baby one more time. Nein danke. Ich find die neuen Sachen gut. Jedem seine Meinung. :)

:freches_grinsen:

aqualoop
5. March 2011, 22:51
Wie recht du hast und niemand kann dir Bullshit-Bingo vorwerfen - Dr Luke und Max Martin haben derzeit in UK und den USA zusammen nur 10 Nummern gleichzeitig in den Top 30, diese widerlichen Schwächlinge! Und bei den Alben kacken sie noch mehr ab - nur 5 der Top 10 der derzeit weltweit meistverkauften Alben enthalten Werke oder Produktionen von den 2. Die sollten wirklich abdanken oder einen Kurs bei dir nehmen ...

Ich habe ja nicht behauptet dass die beiden kommerziell nicht mehr erfolgreich wären. Nur Erfolg muss nicht gleich innovativ, kreativ etc. sein ;)
Eben Fließbandarbeit, ein Song nach dem anderen vom Stapel und das hört man leider auch. Natürlich top produziert und auf Hochglanz gestriegelt, aber mit solchen Songs wird die Spears leicht austauschbar. Wie gesagt, ich habe bei der Nummer wirklich Probleme die von der aktuellen Kesha auseinanderzuhalten, so sehr ähneln die sich.

Klar, im Club wird der Song funktionieren, aber für eine Spears, die ja immer gerne eine Trendsetterin in Sachen Sound sein will (wollte) ist dieser Song imo einfach zu wenig.
Und ich denke dass es ihr besser stehen würde mal mit ein paar unbekannteren Producern zusammenzuarbeiten die sich vielleicht auch mal mehr trauen, eben nicht nur "auf Nummer sicher" Nummern. ;)

SoSexualOverMe
6. March 2011, 17:09
Es können ja manche hier Demos an die Fr. Spears senden vielleicht ist ja hier schon bald der next best producer dabei :p

aqualoop
7. March 2011, 09:14
So lustig finde ich das gar nicht, hätte durchaus Charme und das Ergebnis wäre eventuell innovativer als immer dieser Mainstream.....;)

RenegadeMaster
7. March 2011, 09:38
Finde die Nummer nicht so schlecht, aber Hold It Against Me (Jump Smokers Remix) ist mein Favorit ;)

Berni
7. March 2011, 10:28
Ich habe ja nicht behauptet dass die beiden kommerziell nicht mehr erfolgreich wären. Nur Erfolg muss nicht gleich innovativ, kreativ etc. sein ;)

Liest du dir auch durch, was du schreibst?
Im Mainstream ist Erfolg sehr oft NICHT innovativ, weil es sonst kein Mainstream oder kein Erfolg wäre.

aqualoop
7. March 2011, 21:30
Liest du dir auch durch, was du schreibst?
Im Mainstream ist Erfolg sehr oft NICHT innovativ, weil es sonst kein Mainstream oder kein Erfolg wäre.
und weiter?

So dann nochmal zum mitschreiben: Martin und Dr. Luke sind nach wie vor kommerziell sehr erfolgreich, doch künstlerisch haben sie seit einiger Zeit ihren Zenit überschritten und das hört man ihren Kompositionen auch an! Und ich glaube dass es Miss Spears gut tun würde sich mal anders zu orientieren und vielleicht mit unbekannteren Producern etwas zu wagen. Ob dass dann kommerziell erfolgreich(er) ist oder nicht sei dahingestellt, aber um das gehts auch nicht.
Denn ich denke diese Nummer wird in kommerzieller Hinsicht für spearsche Verhältnisse auch nicht viel reißen.

Und ich bleibe dabei...die Nummer hört sich an wie von Kesha (wurde ja auch von ihr geschrieben) und ich halte sie für Mittelmaß.

Also bitte höre auf zu quacksalbern und nimm meine Meinung hier zur Kenntnis oder lass es bleiben! ;)

Und es gibt sehrwohl guten, innovativen, kreativen oder was auch immer Kommerz und einfallslosen langweiligen und diese Nummer zählt sich eher zu letzterem. Aber ja, auch nur meine Meinung, doch dafür sind ja Foren da!

SoSexualOverMe
9. March 2011, 09:46
Der Song wird so oder so erfolgreich. Britney Spears ist es doch schnurze ob das in Austria gut ankommt.

aqualoop
14. March 2011, 09:55
Der Song wird so oder so erfolgreich. Britney Spears ist es doch schnurze ob das in Austria gut ankommt.
Welch schlagkräftiges Argument, wow ich bin wirklich beeindruckt :p

bouncin
16. March 2011, 10:35
was macht die wieder... manno hat sie nicht genug geld oder was!?!?
Finde ihre Beats nicht mehr gut... Stimme hat sie nie gehabt... und jetzt ist die Musik auch sch****e...