PDA

Vollständige Version anzeigen : "it's a rainy day"

nbymyname
20. April 2003, 14:45
Tja, diesmal such ich ein uuur altes Lied, das vielleicht etwas mit "it's a rainy day" heißen kann. Das Lied muss mindestens schon 6 - 8 Jahre alt sein, hatte das damals auf Kassette überspielt bekommen ;)

Im Lied singt eine Frau immer wieder "it's a rainy day, (??) the sun will shine, it's a rainy day"... dann gibts noch ne Stelle wo ein Mann so ne kurze "Erkärung" abgibt. "... the telephone - and when it rings put on the receiver and carry on - that the sun will shine" oder so - wie gsagt, is scho alt - damals war ich jung und so hab ich den Text eben in Erinnerung smile.gif

War so die Zeit wo Haddaway, DJ Hooligan, Dr Alban usw. aktuell waren smile.gif

Kann mir jemand Interpreten u Titel sagen?

Danke im Voraus!

DJ Rotterdam
20. April 2003, 15:01
Ice MC - It's A Rainy Day ;)

nbymyname
20. April 2003, 16:05
Wusst ichs doch, dass ich den Text ganz falsch in Erinnerung hatte ;) Aber was solls, damals war ich 11 oder so ;)

Danke, DJ Rotterdam!

lG

TPK
20. April 2003, 17:00
*stolzerMAXICDbesitzerbin* *ggggg* ;)

geiles teil

DJ Rotterdam
20. April 2003, 17:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nbymyname:
Wusst ichs doch, dass ich den Text ganz falsch in Erinnerung hatte ;) </font>[/QUOTE]Hast du die CD etwa so schnell auftreiben können?

TPK
20. April 2003, 17:26
*lol*
hat ja gar ka gschäft offen ghabt !? *g*

ausserdem wirds die auch nirgenst mehr geben *g*

DJ Rotterdam
20. April 2003, 17:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
ausserdem wirds die auch nirgenst mehr geben *g*</font>[/QUOTE]Doch und zwar genau bei www.ebay.de (http://www.ebay.de) um 1.- Euro die CD und 4.- Euro die Maxi-Vinyl !!!!

Einfach "ice mc rainy day" eingeben und suchen ;)

[ 20-04-2003, 18:36: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

nbymyname
20. April 2003, 18:21
Nah die CD hab ich nicht :) - aber ein Freund von mir hat sie, so sind wir ja auch letztens im Gespräch auf das Lied gekommen - nur wir ham beide nimma gwusst wies heißt, nur dass es cool ist smile.gif

Greets