Vollständige Version anzeigen : Bruno Mars - Grenade (PitchBoy and Danny Suko on a Lento Trip Mix)
PitchBoy
27. February 2011, 12:30
Hi.
Wieder mal was neues von uns:
http://www.youtube.com/watch?v=I4wti0cTK0A
DJMAT
27. February 2011, 13:12
Hey
die klingt cool. da kriegt man gute laune dabei :)
kriegt ma da auch ne vollversion von?
lg
Chris B.
27. February 2011, 17:35
Visuals sind sehr geil im Intro :)
Track selbst ganz gut, Hook kommt gut, hätte mir schneller aber besser gefallen :D
PitchBoy
27. February 2011, 18:31
Danke Leute :)
@DJMAT: Hab gesehn, dass du mir ne PM senden wolltest, aber mein Posteingang war voll. Track wird zzt. noch nicht rausgegeben. Sry.
Chris B.
27. February 2011, 23:19
Vom DJing her eine kluge Entscheidung, aber produktionstechnisch eher nicht :D
Chris Wittig
28. February 2011, 06:25
zuerst geil machen drauf, und dann ned hegeben tztztz :D :D
PitchBoy
28. February 2011, 06:55
Vom DJing her eine kluge Entscheidung, aber produktionstechnisch eher nicht :D
Was meinst du genau damit.?
Chris B.
28. February 2011, 08:15
Naja, fürs DJing im Sinne der "Gefragtheit" kommts gut, wenn du Nummern hast, die kein Anderer hat. Ergo: pusht womöglich Bookings sofern sich's auch rumspricht und zu deinem Ruf wird.
(Natürlich nur, wenns auch gut ist :D)
Producingtechnisch eine eher schlechte Entscheidung, weil du die Nummer womöglich erst dann "freigibst", wenn die Nachfrage nichtmehr so groß ist. Ergo: Weniger Menschen werdens hören (kennen) - vorallem international -, welche ja potentiell auf deine Producingskills anspringen könnten (was zu Remixaufträgen und Ähnlichem führen könnte).
Chris Wittig
28. February 2011, 09:06
kann aber auch als producer gut sein, wenn die nummer nur gewisse leute haben und spielen! weil wenn sie gut ist, dann steigt auch die nachfrage bei den DJ's die diese nummer haben wollen, und genau diese geben ja auch die aufträge für remixe bzw. produktionen...
und wenn man die nummer nicht sofort irgendwo aus dem netz laden kann, machen sich die normalsterblichen auch gedanken, wer die nummer gemacht hat bzw. wie man zu der kommt! da bleibt der name dann gleich mehr im kopf.
Is halt meine meinung dazu!
Chris B.
28. February 2011, 09:23
weil wenn sie gut ist, dann steigt auch die nachfrage bei den DJ's die diese nummer haben wollen,
Wenn sie Armin, Tiesto, Sander oder SHM hat, ja. Aber DJ Heinz aus Hintertupfing wird da nix reissen... :D
Chris Wittig
28. February 2011, 09:31
wenn die nummer gut geht bei den leuten, is es egal obs der heinzi war oder wer auch immer... die resi's reißen sich eh um jede nummer die sie selbst ned haben und die gut geht :D
Chris B.
28. February 2011, 09:47
Ich geb auf... :D
Chris Wittig
28. February 2011, 09:56
Ich geb auf... :D
SIEGER :p
10 Zeichen.
cube
28. February 2011, 13:01
wow, auch diese nummer ist toll.
last but not least, gibts jetzt einen clubmix? du darfst ihn mir auch per PN schicken ;) :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.