Vollständige Version anzeigen : Lena Meyer Landrut - Taken By A Stranger
tomy_s
21. February 2011, 08:16
Taken by a Stranger ist der Siegertitel von "Unser Song Für Deutschland."
http://eurovision.ndr.de/videos/usfd/usfd127.html
Ich glaub nicht, dass sie damit wieder gewinnen wird.
Berni
21. February 2011, 08:18
Mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen ... :D :D
reini
21. February 2011, 15:19
Da wartet man 3:30 min auf den* Hammer Refrain und dann ist das Lied aus.
Mama told me wär wenigstens ein bisschen besser gewesen, aber damit hätten sie auch nicht gewonnen. Vor Österreich werdens aber sicher landen :D
Stee Wee Bee
21. February 2011, 15:29
Mir gefällt die Nummer sehr gut, schön psychedelisch.
Allerdings zuwenig "Glamour"-Faktor für einen Songcontest.
Bin gespannt.
Chris Mojito
21. February 2011, 15:33
Langweilig bis zum Geht-nicht-mehr...
DJMALA
21. February 2011, 17:42
Wie schon mehrmals gesagt. Langweilig die Nummer. :(
Chris B.
21. February 2011, 18:07
Ich mag die Nummer, aber zweifle dran, dass sich der Mainstream dran erfreuen wird...
wie man hier gut sehen kann :D *duck*
OT:
:) <- sieht irgendwie aus wie eine Extasy-Tablette :D
Berni
21. February 2011, 21:11
Von Musik abseits des Mainstreams weißt du ungefähr so viel, wie ich von World of Warcraft.
guenny123
21. February 2011, 21:35
Kann damit auch nicht wirklich was anfangen! Da fehlt das gewisse etwas, die Power die "Satellite" gehabt hat! Naja bleibt die Lena halt auch ein One Hit Wonder! :(
Bin ja auch schon gespannt wen oder was wir zum Songcontest schicken! Mit "Oida taunz" hätt ma wenigstens noch mehr Stimmung auf der Bühne als die Lena mit dieser Nummer hier :D
loop-o
22. February 2011, 01:51
Kann damit auch nicht wirklich was anfangen! Da fehlt das gewisse etwas, die Power die "Satellite" gehabt hat! Naja bleibt die Lena halt auch ein One Hit Wonder! :(
Bin ja auch schon gespannt wen oder was wir zum Songcontest schicken! Mit "Oida taunz" hätt ma wenigstens noch mehr Stimmung auf der Bühne als die Lena mit dieser Nummer hier :D
Ganz richtig - stimmung AUF DER BÜHNE.
Stee Wee Bee
22. February 2011, 10:11
Ganz richtig - stimmung AUF DER BÜHNE.
hahahaha, Meldung des Jahres !!!! :D
Sally
24. February 2011, 13:58
Also, ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass sie gewinnen würde. Wer hat bisher bei der Eurovision zweimal hintereinander gewonnen? Niemand!
SaiKos
24. February 2011, 14:06
Lena :puke:
könnt, wenns nach mir geht, wieder in der Versenkung verschwinden mit ihrem skaterhaften (schreibt man da so?) u dadurch sehr maskulinen Auftreten :puke:
Berni
24. February 2011, 14:37
Also, ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass sie gewinnen würde. Wer hat bisher bei der Eurovision zweimal hintereinander gewonnen? Niemand!
Irland hat es 3 x nacheinander geschafft (irgendwann mal Anfang der 90er ...) und Luxemburg auch irgendwann mal 2 x nacheinander. Das ist aber so lange her, da wird sich maximal noch der Stevie daran erinnern können ... :p :p :p
bouncin
24. February 2011, 14:56
ach gott Lena...
von der sig ich so viel quatsch und tratsch und was auch immer... aber gerade hab ich ein ziemlich coolen blog (http://musicblog4you.wordpress.com/2011/02/22/lena-hat-ihren-neuen-eurovision-song-gefunden/#comment-2138) gefunden... wenn es jemanden interessiert, ist nicht so nul acht fufzig da hat sich jemand wirklich zeit gelassen... warscheinlich so ein crazy fan, aber wie auch immer! ;)
aqualoop
25. February 2011, 08:54
Sehr schwache Nummer von unsres Nachbarn allerliebsten Pfannkuchengesichts...nene so wird det nüscht ;)
Berni
1. March 2011, 08:36
Irland hat es 3 x nacheinander geschafft (irgendwann mal Anfang der 90er ...) und Luxemburg auch irgendwann mal 2 x nacheinander. Das ist aber so lange her, da wird sich maximal noch der Stevie daran erinnern können ... :p :p :p
Johnny Logan hat den SC übrigens 2 mal als Interpret gewonnen ... und noch einmal als Produzent. Hab ich vergessen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.