PDA

Vollständige Version anzeigen : Heroes of Italy, 9. April, Halle B

clubdeesaster
14. February 2011, 11:59
http://www.heroes-of-italy.at/PreFlyer_HeroesOfItaly_Web_small.jpg

Lineup:

- Jeffrey Jey (Sänger von Eiffel65)
- Gabry Ponte
- Gigi D'agostino
- dbPure

Die Helden meiner Jugend :D da hoff ich doch auf Italo Classics vom Feinsten.

Bin dabei, wer noch?

devilhawk
14. February 2011, 12:44
klingt vielversprechend, da bin ich sicher dort! vor allem den Gabry Ponte fand & find ich spitze! :) seine show auf m2o (dies seit ein paar monaten leider nicht mehr gibt) hab ich regelmäßig gehört

und weils im "tanzpalast" stattfindet, hats gleich noch mehr retro-style! :D

SamS
14. February 2011, 22:16
Ist das der selbe Veranstalter wie von dem Heroes of Hardstyle?

Weil, wenn ja, rate ich jedem sich das nochmal zu überlegen.

Das letzte mal wurde viel versprochen, aber nichts eingehalten, hatte sogar extra eine VIP karte und wurde über allermassen enttäuscht :(((.

Also mich und meine Freunde lockt es mit grösster sicherheit nie wieder in die Halle B obwohl das Line Up schon recht cool ist :(.

Chris Mojito
15. February 2011, 08:19
Was war denn so schlimm? Was hat nicht gepasst?

Werd vermutlich auch dabei sein. Klingt nett! :)

NiteEntertainment.AT
15. February 2011, 20:04
Ist das der selbe Veranstalter wie von dem Heroes of Hardstyle?

Weil, wenn ja, rate ich jedem sich das nochmal zu überlegen.

Das letzte mal wurde viel versprochen, aber nichts eingehalten, hatte sogar extra eine VIP karte und wurde über allermassen enttäuscht :(((.

Also mich und meine Freunde lockt es mit grösster sicherheit nie wieder in die Halle B obwohl das Line Up schon recht cool ist :(.

Lieber Sam schade das dir unser Event nicht gefallen hat.
Natürlich ist nicht jedes Event perfekt, auch wir haben viel dazugelernt. Aber von Versprechungen die nicht eingehalten wurden wissen wir nix.

Gerne freuen wir uns über konstruktive Kritik per Mail an office@nea-Events.at

Sollte dir etwas grawierendes Versprochen worden sein wo du sagst das wurde nicht eingehalten sind wir gern bereit den vollen Eintritt zurückzuerstatten.

Gerade auch gesehen das du schon im Thread vor Heroes of Hardstyle schreibst das es soviele Freikarten usw. Gibt
Obwohl wir ausverkauft waren.
Versuchst du hier einfach uns schlecht zu machen? Oder wie darf ich das verstehen?

Aber wie gesagt sehr gern erwarte ich deine Kritik per Mail immerhin bist du momentan der erste von ca 300 Zuschriften die das komplette Event als schwach empfinden

NiteEntertainment.AT
15. February 2011, 20:09
An den Rest gibt's noch zu sagen .
Habt ne tolle Party
Gabry Ponte wird uns mit einem DVJ Set begeistern

SamS
15. February 2011, 22:16
naja, es hätte mir schon gefallen, hab mich auch sehr darauf gefreut, wenn es auch so abgelaufen wäre, wie es auch versprochen wurde.

das was nicht gepasst hat, war auch zu lesen, bei dem aufgelisten feedback auf facebook, da war auch ich nicht der einzige der sich zb über das versprochene meet & greet sehr geärgert hat :(, oder den versprochenen VIP Eingang, oder die versprochenen vergünstigen Getränkepreise :(.

Dafür hab ich extra mir eine VIP Karte noch zugelegt, obwohl mir sehr oft frei karten angeboten wurden :(.

Das hat mir den Spass doch sehr minimiert :(.

Bezüglich der rückerstattung, sehr nettes angebot von dir danke :), ich werd meinen freunden, kollegen das auch so weiterleiten, danke :).

NiteEntertainment.AT
15. February 2011, 23:52
Hey, wie bereits besprochen kannst du uns gern per Mail kontaktieren um einzelne Fragen zu klären.

Meet&Greet war im VIP Bereich - ich war persönlich mit Headhunterz und Prophet ca 30-40 min dort wor Fotos mit Gästen gemacht wurden, Autogramme verteilt usw.
Diese Chance haben auch zick Leute genutzt.
Kodex war einige male im VIP Bereich.
Nur Technoboy fühlte sich nicht so gut und lies sich von uns nach dem Gig heimfahren

Die Getränken waren im VIP Bereich bei normalen Schankmixernnzw. 0.5 - 1 EUR günstiger (Getränkekarte schick ich dir natürlich sehr gern zum Vergleich)
bei Flaschen usw weitaus mehr.

Was den VIP Eingang betraf gab es denn - auch mit eigener Abfertigung drin und eigener VIP Gaderobe (gratis)
Leider wurde beim Groden Ansturm die Kette der VIPs durch die normalen Vvk Karten verstellt weshalb wir da auch für die VIPs zu kurzen wartezeiten an der eingangskontrolle hatten.
Das war defakto unser Fehler wo wir nicht schnell genug reagiert haben - wo wir nun für die nächsten Events auch ne neue Lösung haben.

Jedoch denke ich das nur aufgrund kurzer eingangswartezeiten - jetzt nicht gleich die Behauptung fallen muss das alles komplett scheiße war.

Wir haben sicher auch einiges im Bereich VIP noch besser optimiert.

NiteEntertainment.AT
15. February 2011, 23:54
Und was die Freikarten betrifft war ich der einzige der ein paar wenige hatte - also insofern dir die Tickets nicht von mir angeboten wurden - waren es wie einige andere 100 Fälschungen wo du vor verschlossener Tür gestanden wärst

Wetschi
16. February 2011, 00:56
mal kucken .. wiedermal im Schwanzpalast wär recht fein :)

NiteEntertainment.AT
16. February 2011, 09:27
Tickets erhältlich auf www.ticketonline.at und www.oeticket.at

Chris Mojito
16. February 2011, 10:44
Thema Datum Kommentar
http://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_balance.gif Heroes of Italy, 9.... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=462848#post462848) 15. February 2011 22:17

Kurzes OT, aber seit wann gibts neutrale Bewertungen??

devilhawk
16. February 2011, 10:48
ich glaub bei neuen usern, die selbst eine gewisse punkteanzahl noch nicht überschritten haben

tomy_s
16. February 2011, 12:22
Thema Datum Kommentar
http://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_balance.gif Heroes of Italy, 9.... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=462848#post462848) 15. February 2011 22:17

Kurzes OT, aber seit wann gibts neutrale Bewertungen??

Hatten wir ja eh schon oft. Wenn man eine Bewertung eines Users bekommt der weniger als 30 (oder 50?) Beiträge hat, ist das Punkterl grau und die Bewertung zählt nichts. Egal obs positiv oder negativ bewertet wurde.

Chris Mojito
16. February 2011, 14:24
Alles klar. Hab ich bestimmt schonmal wo gelesen, aber scheinbar geistig als unwichtig markiert und wieder vergessen ;)

NiteEntertainment.AT
16. February 2011, 14:25
Punkte was wie wo ? :D verwirrt :confused:

Chris Mojito
16. February 2011, 15:03
Ging um die Userbewertung, hatte nichts mit dem Thema zu tun!

NiteEntertainment.AT
18. February 2011, 09:58
;) okay na dann

selecta_deejay
21. February 2011, 19:41
TRAILER:

http://www.youtube.com/watch?v=JVQRjpJh4YA

devilhawk
18. March 2011, 16:05
yeah, karten sind da :D

djtwo
11. April 2011, 08:16
Und wie war das event?

devilhawk
11. April 2011, 08:58
Und wie war das event?

super wars, ein absolut genialer abend im "tanzpalast"! gabry ponte und gigi d'agostino haben echt voll die show abgezogen. :)

mit den beiden dj's die vorher gespielt haben konnte ich nichts anfangen...
die idee mit den masken bzw den neonkostümen war zwar gut gemeint, sie habens aber nicht geschafft stimmung zu machen. vor allem die ständige reinbrüllerei war echt nervig!

vom publikum war ich auch überrascht. hätte eigentlich damit gerechnet, dass hauptsächlich ältere leute dort sein werden (also von früher). de facto war der grossteil aber doch recht jung. ist jetzt nicht negativ gemeint, ist mir nur aufgefallen, weil ich eben kplt falsch gelegen bin

alles in allem ein echt genialer abend!

Chris Mojito
11. April 2011, 16:31
Fands auch ziemlich geil! Ponte und Gigi haben so gut wie alle ihre Hits (größtenteils in den Original-Versionen, also nix mit neuem Remix im House-Gewand) präsentiert und sind dementsprechend beim Publikum gut angekommen.
DB Pure haben sich beim Warm Up bemüht, richtige Stimmung haben sie aber nicht reingebracht. Die Mikroarbeit kam vermutlich deshalb nicht an, weil man kein Wort verstanden hat, was der eine von denen gebrabbelt hat.

Großes Minus: Ab 3 oder so gabs keine alkoholfreien Getränke mehr an manchen Bars...
Großes Plus: Viel Security-Präsenz, keine einzige Schlägerei gesehen, angenehmes Publikum

War generell ein sehr geiler Abend und ein schöner Ausflug in die gute alte Zeit!