Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bruno Mars - Grenade

xzivik
11. February 2011, 10:48
Hallo!

Hab vom neuen Bruno Mars Track einen mix gemacht. :)

Hab gleich eine 256er Version hochgeladen. Vielleicht kann den mix ja jemand gebrauchen...

http://www.speedyshare.com/files/26804115/Bruno_Mars_-_Grenade_Xzivik_rmx_.mp3

Steve Twain
11. February 2011, 14:22
Da ist aber einiges falsch ;)

DJMALA
11. February 2011, 18:08
Und was genau is falsch. Vielleicht sollte man die Kritik auch weiter ausführen. Er würde sich sicher über Verbesserungsvorschläge freuen. ;)

Ich bin leider im allgemeinen von der Nummer nicht begeistert. Da hilft auch ein Remix nichts. Das Lied kann ich nicht ab. ;)

Weiß nicht ob die Melodie beabsichtet war. Die Originalmelodie klingt jedenfalls ganz anders. Wenns Absicht war dann is der Remix nicht schlecht soundtechnisch aber die Nummer persönlich gefällt mir nicht. Liegt nicht an dir. ;)

xzivik
11. February 2011, 18:17
Und was genau is falsch. Vielleicht sollte man die Kritik auch weiter ausführen. Er würde sich sicher über Verbesserungsvorschläge freuen. ;)

Ich bin leider im allgemeinen von der Nummer nicht begeistert. Da hilft auch ein Remix nichts. Das Lied kann ich nicht ab. ;)

Weiß nicht ob die Melodie beabsichtet war. Die Originalmelodie klingt jedenfalls ganz anders. Wenns Absicht war dann is der Remix nicht schlecht soundtechnisch aber die Nummer persönlich gefällt mir nicht. Liegt nicht an dir. ;)

Die Melodie war eigentlich schon beabsichtigt. Die Nummer ist halt gewöhnungsbedürftigt, da geb ich dir recht :)

@ Steve Twain: Würd auch gern wissen was falsch ist? Ich nehme jegliche Kritik und verbesserungsvorschläge gerne entgegen!

Stee Wee Bee
11. February 2011, 18:40
Na, das hört aber ein jeder, dass da die Harmonien nicht passen :rolleyes:

Chris B.
12. February 2011, 00:01
Wo hastn egtl. Accapella gefunden? :D

xzivik
12. February 2011, 09:00
Na, das hört aber ein jeder, dass da die Harmonien nicht passen :rolleyes:

Ich denke du hast recht. :(
Hab das nur schnell zusammen gebastelt. Hätte mir mehr zeit lassen sollen...

Wo hastn egtl. Accapella gefunden? :D

Hier:

http://www.amazon.de/Grenade-Acapella-Bruno-Cover-Version/dp/B004F8WBCI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1297500912&sr=8-1