Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SLAMY - Hide & Seek

SLAMY
10. February 2011, 09:26
Ab 18.2.2011 ist nach vielen Projektnummern nun endlich auch meine eigene Solosingle am Start! Eine Eigenkomposition mit groovy Vocals von Silvi Pearl runden den Original Mix, einem Tango & Cash Remix und einen God Like Music Port Remix ab!

http://www.dj-slamy.at/images/cover-hideseek.jpg

Hier die Hörproben:

YouTube Preview:
http://www.youtube.com/slamydeejay

DJ Shop:
http://www.djshop.de/index.php?seite=details&unterseite=2000007957/slamy_hide___seek&param1=MP3&param2=

Juno:
http://www.junodownload.com/products/hide-seek/1692039-02/

Für die Plays in den Clubs und Chart-tippunterstützung bin ich Euch dankbar! ;)

Promo geht demnächst raus, für Ö wird sie auf jedenfall auf Promo-Pool bemustert!

danke und lg
slamy

Deejay RD
10. February 2011, 11:44
gefällt mir :)

viel erfolg damit!!!

Greeeegoooor
10. February 2011, 19:29
Kann mir nur anschließen! super Nummer! :)

Original und Godlike Music Port gefallen mir besonders :freches_grinsen:

Berni
10. February 2011, 19:37
Dieses Video enthält Content von EMI. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

SLAMY
10. February 2011, 19:40
Danke Berni, hab ich eh schon geshen, hab denen eh schon eine NAchricht über meinen YouTube Channel geschrieben, dass hier nix von EMI in Verwendung ist, sondern die komplette Copyright bei mir ist! ;) Dürfte anscheinend durch irgendeinen Filter automatisch gelaufen sein und maybe hats irgendwann mal bei Ihenen eine Nummer geben die irgendwas mit Hide & Seek zu tun hatte, keine Ahnung!

Denke, dass auch die YouTube Preview in den nächsten Tagen wieder Online sein wird!

Danke daweil fürs Feedback! Freu mich natürlich dass eine Selbskomponierte Nummer ankommt!! ;)

Greetz

devilhawk
10. February 2011, 23:19
original mix und godlike music port remix sagt mir nicht zu, aber der tango&cash remix ist nice

loop-o
11. February 2011, 01:41
Coole sache!

T&C mix - sehr geil!

Petzi
11. February 2011, 06:35
Coole Nummer. Wünsch dir auch viel Erfolg damit :)

Original, T&C Mix gefallen mir persönlich am besten.

SLAMY
11. February 2011, 08:33
Danke Jungs, der T&C Mix is auch für mich persönlich soundtechnisch der beste und wurde im Studio von Mr. Observer (!!) höchstpersönlich sehr gelobt! Der T&C Mix dürfte auch demnächst auf einigen Compilations drauf sein was ich so vom Label höre als Feedback, das freut mich natürlich besonders! ;)

Hoffe auch, das mich der eine oder andere Chartmäßig ein bisschen pushed!
Danke schon mal im Voraus dafür!

Nächste Woche ab Mittwoch werden auch dann die Promos raus gehen!

LG und danke für euer Feedback Jungs!

SLAMY
15. February 2011, 09:27
hier auch der Amazon-Buy-Link:

http://www.amazon.com/Hide-Seek/dp/B004MEVSEC/ref=sr_shvl_album_2/186-9916262-7181047?ie=UTF8&qid=1297761978&sr=301-2

SLAMY
22. February 2011, 10:06
hehe, coole Sache, schlappe 2000 illegale Downloads bei Technorocker! Was will man mehr! Thumbs up for Polska! ggrrrrr

SLAMY
22. February 2011, 10:11
nun endlich der PROMOTEASER ONLINE!!!

www.youtube.com/slamydeejay

und als Draufgabe hier auch noch der ITUNES LINK:

http://itunes.apple.com/at/album/hide-seek/id418709969

Ben_Zane
22. February 2011, 13:50
Vergiss diesen Post der sollte wo anders hin :D

SLAMY
22. February 2011, 14:51
was meinst da jetzt genau?

Stee Wee Bee
22. February 2011, 16:08
hehe, coole Sache, schlappe 2000 illegale Downloads bei Technorocker! Was will man mehr! Thumbs up for Polska! ggrrrrr
Bei L*****electro sicher noch mehr :mad:

Chris Wittig
22. February 2011, 16:26
so viele downloads bei einem legalen portal wär schon platz 1 in den meisten charts :)

Berni
22. February 2011, 18:05
Das kannst du aber nicht vergleichen.

DJ FoX
22. February 2011, 18:59
wow hammer lied !
wünsch dir viel erfolg damit = )

SLAMY
22. February 2011, 19:39
@ stevie: stimmt, mit Sicherheit sogar! Traurig echt, bei sowas könnt man kotzen!
@ fox: ThX

Das Problem ist, dass du es nicht mal verhindern kannst, denn schlägst du einer dieser Seiten mit illegalen Liedern den Kopf ab, kommen 10 hinter her! Supermühsam! Die Frage dabei ist, hätten sich die Nummer alle gekauft, wenns diese Seiten nicht geben würd? Tja, wir werdens nicht wissen, trotzdem glaub ich das wohl kaum! Aber das ist ja nicht hier das Thema und ist schon oft genug diskutiert worden! Somit, back to Topic Pls! ;)

Promo startet übrigens next week! Hoff natürlich dass hier ein paar Charttipper helfen! Tippen kann man sie ja schon auf dj-charts.at

DJ Moreno
22. February 2011, 20:32
Kaum einer hätts gekauft - aber nicht weils deine Nummer ist sondern weils meine Meinung ist.
Downloadzahlen von irgendwelchen Gratisportalen in Relation zu möglichen Verkaufszahlen zu stellen halte ich für äußerst surreal

Chris Wittig
23. February 2011, 05:52
Das kannst du aber nicht vergleichen.

wenn man 2000 downloads bei itunes hat, ist man mit ner dance nummer sicher platz 1 in den meisten dance-charts. nichts anderes hab ich geschrieben :ich_wars_nicht:

Stee Wee Bee
23. February 2011, 09:24
@ Slamy: warum lässt Du sie eigentlich nicht löschen, diese illegalen Files ?

DJ Moreno
23. February 2011, 09:25
Und du glaubst tatsächlich auch nur einziger legaler Download mehr schaut dabei raus?

Stee Wee Bee
23. February 2011, 10:16
Was hat das damit zu tun ? lol
Wenn Du siehst, wie einer Dein Auto aufbricht, schaust Du auch tatenlos zu, weil Du es eh nicht verhindern kannst ?

reini
23. February 2011, 10:36
Echte Helden holen Hilfe: http://tinyurl.com/62dj9zy

Stee Wee Bee
23. February 2011, 11:14
So ist es.
In unserem Fall reicht GsD eine Nachricht an den Host der illegalen Dateien.

Sam Valve
23. February 2011, 11:46
Komisch, dass hier einige Verfechter der illegalen Downloads solche Seiten wissen/posten :verwirrt:

(Nicht alles zu Ernst nehmen ;))

DJ Moreno
23. February 2011, 11:48
ist mein auto weg wenns aufgebrochen wird? ja - daher nicht vergleichbar. destruktive handlungen haben noch nie veraltete mechanismen aufrecht erhalten...

Berni
23. February 2011, 11:51
wenn man 2000 downloads bei itunes hat, ist man mit ner dance nummer sicher platz 1 in den meisten dance-charts. nichts anderes hab ich geschrieben :ich_wars_nicht:
Und ich hab eben geschrieben, dass man das nicht vergleichen kann. Nichts anderes hab ich geschrieben :ich_wars_nicht:

Stee Wee Bee
23. February 2011, 12:06
ist mein auto weg wenns aufgebrochen wird? ja - daher nicht vergleichbar. destruktive handlungen haben noch nie veraltete mechanismen aufrecht erhalten...
Was laberst Du eigentlich für einen Müll daher.
Du bist also PRO illegale Downloads oder wie ?

Hier geht es niocht darum, dass man deshalb mehr verdient, sondern darum, dass es dem Verbraucher nicht so einfach gemacht wird, auf Knopfdruck alles illegal zu erhalten, wofür er einen Knopfdruck weiter ohnehin nur ein paar Cent zahlen müsste.

So wie Du kann echt nur einer daherreden, der Null Ahnung vom Biz auf der Produzentenseite hat.

Lade Dir Deine Tracks alle illegal runter, wenn Du willst, stolz brauchst du darauf nicht zu sein.

DJ Moreno
23. February 2011, 12:42
Ich bin nicht Pro illegale Downloads.
Ich lade Musik da wo man Geld dafür zahlt.
Trotzdem bringt man niemanden dazu Musik zu kaufen indem man den einen oder anderen Hoster sperrt. Das weißt du so gut wie ich. Wenn man ein Loch stopft tut sich links und rechts ein Neues auf.
Also warum Energie darauf verschwenden?
Besser wäre es andere Lösungsansätze zu erarbeiten und diese dann auch durchzukämpfen soweit es einem möglich ist.
Niemand wird mir das absprechen können.

SLAMY
23. February 2011, 12:50
Ich tu mir echt nicht die Arbeit an das ich die lösch, wers illegal haben will und die Musik die ihr/ihm gefällt nicht unterstützen will, na dann solls halt so sein! Es bringt genau nix, 2 Hoster zuzusperren, 10 andere Links gehen dann neu auf! Und das ich jeden Tag meine Nummer nach illegalen Downloadportalen absuche oder ergoogle is mir zu mühsam!

Ich seh die Seiten mittlerweile als Werbung (auch wenns nicht wirklich welche ist) aber du kannst dich im Kreis drehen und dich grün und blau ärgern, oder du stehst drüber und denkst dir deinen Teil! Was anderes bleibt dir eh ned über, auch wenn mich natürlich die ganze Sache extrem stört, is ja keine Frage, welchen Künstler oder Produzenten auch nicht.... ;)

Das wir an der Musik selber nichts mehr verdienen is uns ja eh bewusst, solangs natürlich kein Welthit ist *gg*

So und nun hätt ich gesagt, back to topic, denn es geht um eine Österreichsiche Nummer hier und nicht um das Downloadverhalten der heimischen DJ´s und Produzenten!

Ich kann nur hoffen, dass hier einige meine Nummer spielen und TIPPEN! Mehr ist eigentlich nicht zu sagen!

Stee Wee Bee
23. February 2011, 13:55
Das stimmt so aber nicht.
z.B. werden auf L*****electro eben keine Links "nachgereicht", wenn sie einmal tot sind.
Auch die anderen verbliebenen Portale tun sich die Arbeit gar nicht mehr an.
Und interessanterweise lassen die bekanntesten House-Labels ihre Tracks allesamt dort auch löschen.
Aber wahrscheinlich irren sich die ja auch sowie alle anderen, die nicht auf Morenos Trip zu neuen Ufern aufspringen wollen.

Chris Wittig
23. February 2011, 15:21
ich hab mal gegoogelt nach meiner nummer :-/
ist ja ein wahnsinn wieviele seiten es gibt, die die nummer illegal zum download anbieten... sogar das ganze package mit allen mixen ...
und das vor dem eigentlich richtigen release^^
wie soll man gegen diese menge ankommen die das anbieten?

Stee Wee Bee
23. February 2011, 17:04
Wenn Du genau schaust, führen aber die meisten Links zu ein und derselben URL bei Zippyshare oder anderen Hosts.
Und wenn man diese Hauptfiles sperren lässt, laufen die vielen anderen Links ins Leere.
Ist also wesentlich weniger Aufwand als man glaubt.

Chris Wittig
23. February 2011, 17:10
wie lass ich bei zippyshare einen link löschen?

Stee Wee Bee
23. February 2011, 17:46
Direkt auf Zippyshare gibt es einen Link
Contact Us (http://www.support.zippyshare.com/index.php?act=tickets&code=open)

Dort Abuse Department - Report illegal files and send full link to us! anklicken, dann unter Subject "Illegal File" und in der Text irgendwas in der Art schreiben:

Dear sirs.

I am the copyright owner of the song, that is illegally shared on your server in the following file(s):

http://www5.zippyshare.com/.......
(hier ein oder mehrere Links einfügen)

Please remove a.s.a.p. and add to blacklist.

Dein Name

Fon:
Fax:
Cell:
Address:

Chris Wittig
23. February 2011, 18:59
ok, danke... gut zu wissen :)

SLAMY
23. February 2011, 19:04
genau, jetzt ist alles gesagt! ;)

BACK TO TOPIC! pls

graf-d
1. March 2011, 16:41
Hatte sie heute in meinem Postkasten-danke dafür! Finde sie richtig gut!!!!! Der T&C mix gefällt mir am besten!!!!!!

SLAMY
1. March 2011, 16:52
Wollt ich grad schreiben, heute ging die Promo raus! Danke an Promo Pool für die Aussendung! An die Jockeys dieses Landes, bitte um Einsatz im Club und Support in den Charts!

(In D kommt sie über Plattenmann und Cut the Noize bemustert bis Freitag)

Thx a lot!
lg
slamy

Yosh!
2. March 2011, 00:14
Hab sie mir mit meiner Rittersport gekauft :D

graf-d
2. March 2011, 06:19
Yosh Erklägungsbedarf :eek: :D :confused:

SLAMY
2. March 2011, 11:42
hehe, würd ich auch gern wissen? Gibts bei Itunes oder Amazon jetzt auch Rittersport zu erwerben???? *ggg*

Yosh!
2. March 2011, 12:39
Hab ich gestern per Zufall gesehn... Rittersport kaufen, Gutschein hinten anschauen und für 10 Euro gratis bei Musicstar einkaufen :D

SLAMY
2. March 2011, 19:26
ah verstehe! ;) Auch ok....hehe

Die Musikindustire kann ja zu nix kommen wenns scho Gutscheine auf jedem Schokoriegel drauf haben! *g* Meine Oma würd sagen, Sowas hätt´s früher ned geben! *gg*

Berni
2. March 2011, 20:25
Kanntest du die Aktion nicht? Gibt im Supermarkt sogar Produkte, die weniger als ein Mp3 kosten, und dennoch den Gutschein für einen Gratis-Download dabei haben.

Yosh!
2. March 2011, 20:30
Naja, solang alles mit offizieller Rechnung abläuft, kann ich ja beruhigt sein :)

SLAMY
2. March 2011, 20:36
HEHE, nö kannte ich ned! Wie sich das rentieren soll frag ich mich, aber eh wurscht! ;)

Auf jedenfall werd ich von dieser Rechnung nie was sehen, das is mal fix! *g* :hihi:

Yosh!
3. March 2011, 00:04
Keine Ahnung, wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass alle Labels der angeblich 3 Mio. Tracks im Store diesem Abkommen zustimmen würden? Werden die "Verluste" die dem Betreiber des Shops dabei entstehen, nicht einfach als Werbe-Kosten abgeschrieben? (Kann sich ja bei 10 Euro Endbetrag nur um ein paar Euros unterm Strich Reinverlust handeln...)

Naja egal egal... mir gefällt Original und T&C Remix am Besten, wobei Original nach persönlichem Geschmack besser punktet - find den pumpigen Sound noch immer ganz cool :)

Lg

SLAMY
3. March 2011, 08:38
OK, THX 4 the FEEDBACK! ;) Greetz ;) ;)