PDA

Vollständige Version anzeigen : TRACKSHITTAZ - Oida pumpn muas's

Berni
5. February 2011, 16:27
Seit gestern gibt es das erste Album der Trackshittaz im Handel - und, wenn man sich so die Downloads bei Amazon und itunes anschaut, dann startet es auch erfolgreich.

Eure Meinung dazu?

Reinhören kann man hier: MYSPACE (http://www.myspace.com/trackshittaz)

Motz
5. February 2011, 17:39
Seit gestern gibt es das erste Album der Trackshittaz im Handel - und, wenn man sich so die Downloads bei Amazon und itunes anschaut, dann startet es auch erfolgreich.

Eure Meinung dazu?

Reinhören kann man hier: MYSPACE (http://www.myspace.com/trackshittaz)

Ein Wort: Armutszeugnis.... ;)

Berni
5. February 2011, 18:12
Für? :confused: :confused:

Ossi
5. February 2011, 19:12
Wird wohl die österreichische Musikkultur meinen ...

Chris Wittig
6. February 2011, 07:09
Ich hoffe der Trend hält nicht lange an, und vergeht so wie die Krocher still und leise ...

Greeeegoooor
6. February 2011, 08:41
Mal was anderes, mir gfallts :)

Stee Wee Bee
6. February 2011, 10:43
Da gibt es halt in Österreich wesentlich bessere Gruppen in diesem Genre.

Oliver P.
6. February 2011, 16:53
So unterirdisch schlecht, dass es weder im Fernsehen, noch in einer Diskothek und eigentlich auch in diesem Forum etwas verloren hat.

SLAMY
7. February 2011, 10:12
Unterkategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht!

Chris B.
7. February 2011, 10:21
Oida, TRACK IS SHITTAZ

STB
7. February 2011, 13:34
slamy hats getroffen.........

amnesty international sollte eingreiffen.

Berni
7. February 2011, 14:19
Was macht's für euch denn so unerträglich?

STB
7. February 2011, 15:32
Was macht's für euch denn so unerträglich?

kanns net genau erklären. vom sound her würd ich es gar nicht negativ bewerten, experimentieren darf man ja immer....nur die texte, sowie die etwas für mich doch "tiafe" ausdrucksweise kommt meiner meinung nach bei vielen schlecht weg, bei anderen natürlich wieder super.

es ist ein für und ein wieder, dennoch, mir gefällt es nicht.

DJ Moreno
7. February 2011, 16:35
Hasskritiken auf dancecharts - noch dazu so viele -das Album geht weg wie die warmen Semmeln, soviel steht fest :P

RAZE
7. February 2011, 16:58
ich denk 90% die hier jez geschrieben haben, haben nicht mal reingehört :D

album is geil, 2,3 tracks gefallen mir nicht so, weil die eher in die "mallorca-schiene" fallen, aber der rest überzeugt mich voll, geiler mundartrap aus österreich!

und wer sagt, die jungs haben keine skills, der sollte halt doch mal reinhören.

Motz
7. February 2011, 18:52
ich denk 90% die hier jez geschrieben haben, haben nicht mal reingehört :D

album is geil, 2,3 tracks gefallen mir nicht so, weil die eher in die "mallorca-schiene" fallen, aber der rest überzeugt mich voll, geiler mundartrap aus österreich!

und wer sagt, die jungs haben keine skills, der sollte halt doch mal reinhören.

mundartrap? :D
Bis auf "komisch" nichts dergleichen entdeckt, und das überzeugt mich nicht wirklich...
Gibt echt besseres ;)

Stee Wee Bee
7. February 2011, 21:43
Hasskritiken auf dancecharts - noch dazu so viele -das Album geht weg wie die warmen Semmeln, soviel steht fest :P

Das von Hansi Hinterseer auch !

dj Transformer
7. February 2011, 22:14
Das von Hansi Hinterseer auch !

Obwohl,vom Hansi gibts aber ein Lied was ich echt ok find(gute schlagerpoduktion):
http://www.youtube.com/watch?v=TYPS3gXjOYM

u die Kohle hätt ich auch gern vom Hansi,:)

Stee Wee Bee
8. February 2011, 08:01
Es geht mir eher darum, dass das Hinterseer-Album hier auch keine Sau interessiert, obwohl es weggeht wie warme Semmeln. ;)

STB
8. February 2011, 11:46

wo ist hasskritik? wir haben ja nicht über die jungs geschimpft....sonder es gefällt eben wenigen die produktion. es wird nie jeden alles gefallen.

um beim beispiel hinterseer zu bleiben: i könnt kotzen wenn ich auch nur einen ton von seinen songs höre, aber er spricht damit eben eine sehr breite ältere masse an, verdient kohle wie sau. ich seh in seinem handeln nix schlechtes.

ich gönne es den trackshittaz genau so wie jeden anderen hier erfolg zu haben. je mehr umso besser. weils für AUT nur von vorteil sein kann!

dennoch, mag ich die trackshittaz sachen net.

DJMALA
8. February 2011, 16:52
@STB

Schließe mich deiner Aussage voll und ganz an.

Jedem sei sein Erfolg gegönnt aber ob das guter Geschmack ist, ist eben die andere Sache. Die Trackshittaz waren am Wochenende bei uns in da Varena. Ich war live dabei wie die Mädels gekreischt haben, als plötzlich Lukas Plöchl aufgetaucht ist. Mir war das ganze ziemlich wurscht. Ich habe währenddessen weiter geshoppt. ;)

Ich bin von der Musik nicht angetan und finde diesen Lukas Plöchl auch nicht so cool wie die jungen Mädels. Für mich wirkt er eher ein bisserl arrogant und abgehoben.

Genau so zum Thema Hansi Hinterseer. Er versteht sein Geschäft keine Frage. Aber den kann ich auch überhaupt nicht ab und seine Musik ist mir auch sehr egal. Ich höre auch ab und an gern mal einen Schlager. Hansi gehört aber bei mir nicht zur Sammlung. Das ganze getue von ihm. Er ist einfach zu überdrüber. ;)

Naja. Wie gesagt. Geschmäcker sind verschieden.

aqualoop
10. February 2011, 08:03
Im Gegensatz zum Hinterseer kommt der Plöchl wenigstens ehrlicher rüber, zumindest gibt er zu ein Prolet zu sein :p

Der Pegel meiner Aggressionsskala steigt bei beiden "Sängern" in schwindelerregende Höhen und ich kann mich noch nicht entscheiden bei wem ich mehr kotzen muss :D

Also ernsthaft...ich frage mich wie dieser Hinterseer über Jahrzehnte seine eigene musikalische Scheiße ertragen kann. Der muss kiloweise Drogen in sich reinfressen oder unter einer solch akuten Form von Alzheimer leiden dass er sich nach einem Auftritt nicht mehr erinnern kann was er da eigentlich von sich gibt.

Und auch wenns hart klingt...an der Anzahl verkaufter Platten von diesem Typ lässt sich exakt der Anteil der Unterbelichteten in der Bevölkerung festmachen. Hier gibts kein subjektives Qualitätskriterium mehr...mehr Schmalz und weniger musikalische Begabung kann ich leider nirgends mehr finden ;)
Und es ist aus naturwissenschaftlicher Sicht nicht! möglich diesen Typ als halbwegs intelligenter Mensch mit Cochleaimplantat, +/- 15 dioptrien Korrekturen sowie Jahrgang nach 1905 zu ertragen ohne Langzeitschäden davonzutragen!

Also Fazit...Plöchl ist scheiße - Hinterseer ohne Worte, Plöchl ist peinlich - Hinterseer schmalzig, unehrlich und wenn man sich einmal zum Fremdschämen in eine Grotte verschanzt hat sollte man nie nie nie wieder aus dieser hervorkriechen....somit sagen wir mal Plöchl ist nicht das schlimmste was der Musiklandschaft Österreichs jemals passiert ist ;)

Motz
10. February 2011, 13:21
Im Gegensatz zum Hinterseer kommt der Plöchl wenigstens ehrlicher rüber, zumindest gibt er zu ein Prolet zu sein :p

Der Pegel meiner Aggressionsskala steigt bei beiden "Sängern" in schwindelerregende Höhen und ich kann mich noch nicht entscheiden bei wem ich mehr kotzen muss :D

Also ernsthaft...ich frage mich wie dieser Hinterseer über Jahrzehnte seine eigene musikalische Scheiße ertragen kann. Der muss kiloweise Drogen in sich reinfressen oder unter einer solch akuten Form von Alzheimer leiden dass er sich nach einem Auftritt nicht mehr erinnern kann was er da eigentlich von sich gibt.

Und auch wenns hart klingt...an der Anzahl verkaufter Platten von diesem Typ lässt sich exakt der Anteil der Unterbelichteten in der Bevölkerung festmachen. Hier gibts kein subjektives Qualitätskriterium mehr...mehr Schmalz und weniger musikalische Begabung kann ich leider nirgends mehr finden ;)
Und es ist aus naturwissenschaftlicher Sicht nicht! möglich diesen Typ als halbwegs intelligenter Mensch mit Cochleaimplantat, +/- 15 dioptrien Korrekturen sowie Jahrgang nach 1905 zu ertragen ohne Langzeitschäden davonzutragen!

Also Fazit...Plöchl ist scheiße - Hinterseer ohne Worte, Plöchl ist peinlich - Hinterseer schmalzig, unehrlich und wenn man sich einmal zum Fremdschämen in eine Grotte verschanzt hat sollte man nie nie nie wieder aus dieser hervorkriechen....somit sagen wir mal Plöchl ist nicht das schlimmste was der Musiklandschaft Österreichs jemals passiert ist ;)

Also ich finds nicht okay,dass du den Plöchl persönlich angreifst! Immerhin kann er aus Scheisse Geld machen! :D

STB
10. February 2011, 14:03
Immerhin kann er aus Scheisse Geld machen! :D

muss man ja immerhin auch mal zambringen

RAZE
10. February 2011, 15:04
Neid und Missgunst :)

aqualoop
10. February 2011, 21:38
Neid und Missgunst :)

nein nein nein...in diesen Fällen ganz bestimmt nicht...brrrr :D