PDA

Vollständige Version anzeigen : Beatpatrol 2011

reini
4. February 2011, 20:22
http://www.beatpatrol.at/

http://www.beatpatrol.at/img/2011/lineup20110203.jpg

Beatpatrol 2011
VAZ St. Pölten, Kelsengasse 9, 3100 St. Pölten, Austria
Freitag, 22. Juli 2011 - Sonntag, 24. Juli 2011

* FESTIVALPASS, Vorverkauf: € 79,-- (+ € 7,90 VVK-Gebühr)
* CARAVAN, Vorverkauf: € 39,-- (+ € 3,90 VVK-Gebühr)
* VIP FESTIVALPASS*, Vorverkauf nur im VAZ St. Pölten: € 159,-- (inkl. VVK-Gebühr)

ALLE PREISE INKL. CAMPING UND INKL. GESETZL. MWST.
* VIP FESTIVALPASS incl. VIP Parking, VIP Entrance, 3 VIP Areas (Open Air, Halle A, Halle B)

Vorverkaufsstellen

* Tickets online kaufen auf www.oeticket.com
* In allen Geschäftsstellen von Ö-Ticket, www.oeticket.com, Tel.: +43 1 96096
* In allen Raiffeisenbanken
* Im VAZ St. Pölten, 3100 St. Pölten, Kelsengasse 9, Mo-Fr: 9-17, www.vaz.at, ticket@nxp.at, Tel.: +43 2742 71400-100

Hoffe Tiesto kommt mal wieder für ein Tiesto only nach Österreich!

Ansonsten schauts schon mal nicht schlecht aus beim Beatpatrol, bin gespannt, was noch kommt.

tomy_s
4. February 2011, 20:32
Trifft sich leider blöd mitn Tomorrowland in Belgien. Das ist zur selben Zeit und ich tendiere eher dazu, nach Belgien zu fahren.

Mal schaun wie sich die Line Ups noch entwickeln. Ist aber auf jedenfall für Österreich kein schlechtes LineUp.

reini
4. February 2011, 20:32
Trifft sich leider blöd mitn Tomorrowland in Belgien. Das ist zur selben Zeit und ich tendiere eher dazu, nach Belgien zu fahren.

Mal schaun wie sich die Line Ups noch entwickeln.

Red ma uns mal auf FB zam :)

devilhawk
4. February 2011, 21:27
wow - ich muss dort hin! :eek: :)

RenegadeMaster
4. February 2011, 22:19
fix dabei.

ziesi
4. February 2011, 22:44
Zwecks Tomorrowland. Wär da iwie a mitfahrgelegenheit gegeben? Komme aus Graz :) Also nach Wien kommen iwie is kein Problem für mich :D

RenegadeMaster
5. February 2011, 05:51
wie kommst jetzt auf tomorrowland :)?

ziesi
5. February 2011, 09:17
ja weil da reini und tomy davon geredet haben weiter oben im thread :)

RIWA
5. February 2011, 09:41
ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabe :D

chuckie, aoki & afrojack mal bis jetzt meine favourites, hoffentlich findet sich auch der garraud wieder ein :cool:

ironic
15. February 2011, 21:25
Schade, dass fast dasselbe Lineup wie letztes Jahr ist

Die einzigen die mich daweil interessieren würden:

Pleasurekraft, Congrock, Fritz Kalkbrenner und vll. Martin Solveig (wobei ich nicht weiss wie er auflegt ;D)

tomy_s
15. February 2011, 21:47
Mich würden als einziges Dirtyphonics interessieren. Hab ich noch nicht gesehen, und dürften Live sehr geil sein.

edit: http://www.youtube.com/watch?v=rwIovQgAADg

Alle anderen Acts hab ich innerhalb des letzten halben Jahres mind. 1 mal gesehen, und brauch ich deshalb jetzt nicht schon wieder. Ok, sind noch 5 Monate bis dahin :D aber trotzdem. bzw. interessieren mich die anderen nicht so, dass ich aufs Beatpatrol fahr.

Eig. eh egal, bei mir ist tomorrowland jetzt eh schon 100% fix. Deshalb hoff ich jetzt, dass Beatpatrol Deadmau5 nicht bucht. bzw. keine Acts die ich unbedingt (wieder) sehen will.

djtwo
19. April 2011, 21:26
Anrainerkarte ist gekauft.

DJ_Changer
27. April 2011, 10:42
Anrainerkarte ist gekauft.

Kann ich mich kurzfristig bei deiner Adresse dazumelden? Dann wär das Ticket billiger? :D :hihi:

djtwo
8. July 2011, 13:17
Wird jemand von euch dort sein ?

RenegadeMaster
8. July 2011, 19:34
Möcht auf jedn Fall hin, aber ist immer noch nicht fix :(

-CCF-
8. July 2011, 19:58
anrainer ! juhuuu =)

RenegadeMaster
8. July 2011, 21:10
Kann mir jemand ein günstiges Hotel in der nähe Empfehlen?

Petzi
11. July 2011, 11:33
Bin heuer auch dabei :)

djtwo
23. July 2011, 18:50
Resümee Tag 1. Mein Highlight war Martin solveig der zwar Kreuz und quer gespielt hat aber stimmungsmässig die Leute im griff hatte. Tiesto hat einfach nur sein Set runter gedudelt. Die tonanlage auf der Main Stange hatte anscheinend Probleme (immer wieder tonaussetzer).

djtwo
24. July 2011, 09:02
Resümee Tag 2: Trotz schlechten Wetters war noch mehr los als am Freitag. Diesmal absolut Top: Skrillex, und dann die 2ManyDjs die mit ihrem Sound und den dazu passenden Visuals alles weggerockt haben.

RenegadeMaster
24. July 2011, 21:10
meine favs warn tiesto, chuckie und dada life. kalkbrenner war auch ok. alles in allem ein geiles festival, bin nächstes jahr bestimmt wieder da falls tomorrowland nicht inzwischenkommt *g*

Petzi
25. July 2011, 15:41
Ebenfalls Chuckie, Martin Solveig, Dada Life meine Favoriten beim Beatpatrol.
Tiesto und Paul van Dyk kamen mir fast zu emotionslos vor. Schade eigentlich.
2ManyDJs waren okay, aber da ist mir der Sound fast zu freakig gewesen, was die teilweise gespielt haben :)

Nächstes Jahr sicher wieder.

Shibby
25. July 2011, 18:17
Martin Solveig war top! :)

Steve Angello und Afrojack haben mir auch sehr gut gefallen :)

Von Tiesto und Paul van Dyk hätt ich mir auch mehr erwartet! :(

Phil Storm
25. July 2011, 21:35
war heuer auch das erste Mal dort ...

meine Highlights waren Martin Solveig, der Stimmungsmäßig viel aus den Leuten geholt hat, außerdem Chuckie TOP gemeinsam mit seinem MC

Dada Life hab ich zum ersten Mal gesehen, und mit der coolsten Aktion des Festivals ... obwohls überhaupt nicht zum Set gepasst hat einfach mal Levels als vorletzte Nummer :D

als Abschluss Format B und Pleasurekraft ... auch sehr fett *gg*