Anmelden

Vollständige Version anzeigen : LAVIVE - No time for sleeping

Berni
27. January 2011, 10:36
Nachdem die Staffel Popstars völlig an mir vorbei gegangen ist, geht auch diese Nummer spurlos weiter.
Kein Wunder, ich finde sie sehr unterdurchschnittlich und irgendwie auch bezeichnend für den Weg, den man mit dieser Band gehen will.
(Ist aber nur meine Meinung.)

KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=pekJhi-J0Es)

Aber vielleicht täusche ich mich - wie ist eure Meinung dazu?

The WarP
27. January 2011, 10:57
Da gibts nen geilen Hands Up Bootleg davon,... der is so geil ^^

Bacar Dee
27. January 2011, 11:05
gabs schon mal: http://www.youtube.com/watch?v=mp8sz2oGzYg

für mich is es nix... ham wohl eh schon wieder ausgedient, die bremer stadtmusikanten...

tomy_s
27. January 2011, 11:06
Die Single war grad mal die ersten Tage nach dem Popstars Finale "angesagt". Die Band interessiert jetzt schon keine Sau mehr. Ist aber auch kein Wunder. Dieses seelenlose Gedudel will doch keiner hören. Also keiner mit nur minimalen ansprüchen an Musik.
Da machen irgendwelche Durchschnittsmenschen bei einer Show mit und die Gewinner bekommen einen Track vorgesetzt, bei den sie erstens selbst 0 beitragen und der zweitens nur auf schnellen Ruhm/Profit produziert wird. Simpler Text ohne Inhalt, über massentauglichem Beat.
Die Einnahmen einer einzigen Sendung (Werbepausen, Telefonvoting) liegen wohl um ein vielfaches höher, als die Band mit Musikverkäufen jemals einspielen wird. Also versinken die ganzen Bands auf kurz oder lang eh alle wieder in der Versenkung.

btw. Ich hasse die ganzen Casting Shows mitterweile schon richtig und wundere mich jedesmal aufs neue, dass dort immer wieder so viele naive junge Leute mitmachen. :rolleyes:

edit:
gabs schon mal: http://www.youtube.com/watch?v=mp8sz2oGzYg

lol

Berni
27. January 2011, 11:31
Also keiner mit nur minimalen ansprüchen an Musik.

WTF?
Ich mag den Song auch nicht, aber hörst du nur Musik mit Anspruch?
:confused: :confused: :confused:

tomy_s
27. January 2011, 11:53
Ich mag den Song auch nicht, aber hörst du nur Musik mit Anspruch?

Nein das nicht, ich wollt nur mal meinen Unmut gegenüber Castingshows kundtun :D

bzw. generell. Wenn ich den Satz schon höre. "Ich schau das ganze ja nur am Anfang wegen den Castings." baaa -> Kopf, Tisch. Das ist ja alles so lustig und überhaupt nicht gestellt. :rolleyes:
Hab mir letztens ganz kurz DSDS angesehen. (gezwungenermaßen, war zu Besuch bei einem Freund und da lief dieser Schund). Jeder Satz wird mit billigen Samples und Effekten untermalt, damit er lustig wirkt. Das ganze ist nur darauf aufgebaut, Leute auszulachen. OK, ist mit SNF nicht viel anders, und das schau ich mir an. :D aber bei RTL ist es noch viel extremer. Naja egal, ich könnt mich stundenlang drüber aufregen/diskutieren...

Berni
27. January 2011, 12:32
Was wiederum besagt, dass deine Abneigung nicht begründbar ist, sondern einfach Geschmackssache ist.
Weil ob in einer Show jetzt jemand von einem Anderen erniedrigt wird oder sich selbst erniedrigt, ist gefühlt egal.

Ist ja auch gut so, man darf ja auch Dinge nicht mögen, weil man sie nicht mag. Muss man nicht begründen oder untermauern.