Vollständige Version anzeigen : TRACKSHITTAZ - Guuugarutz
Berni
27. January 2011, 10:32
Der nächste Nummer 1 Hit für "Helden von morgen"-Finalist LUKAS PLÖCHL.
Diese Woche von 0 auf 1 in den Ö3 Austria Top 40. (http://charts.orf.at/oe3/single/2011/woche03/)
So viel zum Verkauf - jetzt Eure Meinung! :D
micki0279
27. January 2011, 11:21
Auch wenn ich weder ihn noch seine Musik so richtig mag, hat er trotzdem auf eine gewisse Art und Weise seine Berechtigung in der österreichsichen Musikwelt. :p
Ausserdem nimmt er sich eh selbst nicht ernst, dann gehts ja! :D
Stee Wee Bee
27. January 2011, 11:35
Ich kenne das Teil nicht und werde mir diesen Schwachsinn auch nicht anhören.
Jedes Land hat die Stars, die es verdient und mich wundert es nicht, wenn Leute wie Christina Stürmer lieber in Deutschland Karriere machen.
Einfach nur peinlich... und, wie schon das letzte Mal erwähnt, sicherlich ORFgesteuert, um - welch terminmäßiger Zufall - die Quoten der bemitleidenswerten Show für's Finale nach oben treiben zu wollen.
djparalyzer
27. January 2011, 12:01
Ich finds okay, ich kaufs und hörs zwar nicht, aber im vergleich zu diversen Apres Ski Nummern ist das noch immer Weltliteratur was der Plöchl da abliefert :D
Chris Mojito
27. January 2011, 12:09
Finds zwar nicht sonderlich aufregend, aber für die Kiddies optimal dazu abzugehen. Ist ja bei den Saturday Night Fever-Typen nicht anders. Von anspruchsvoller Musik sind die schließlich auch meilenweit entfernt!
Muss Sido in dem Bezug recht geben. Lukal Plöchl kommt in Österreich sehr gut an und genau auf den Markt wird sich das auch beschränken. Internationale Chancen mMn gleich Null...
Stee Wee Bee
27. January 2011, 12:09
Das sicherlich.
Aber die Apres-Ski Teile kommen auch nicht in die Charts und schon gar nicht auf 1.
djparalyzer
27. January 2011, 12:30
Das sicherlich.
Aber die Apres-Ski Teile kommen auch nicht in die Charts und schon gar nicht auf 1.
Punkt für dich :) Es muss aber einen Grund geben warum dieser Track so weit oben ist... Vielleicht machen sich die Leute nur einen Spaß ausm Plöchl... Wieviele Tracks muss man heutzutage verkaufen um ganz oben zu sein? 1000? :D
Stee Wee Bee
27. January 2011, 14:36
Da mittlerweile die Downloads bei den Single-Verkäufen zählen und den Großteil ausmachen, wird das schon mehr sein (und das verstört mich daran noch mehr).
cmal
27. January 2011, 15:01
pfui deifel.... is des schiach
Petzi
27. January 2011, 15:06
Dieses Helden von Gestern oder wie das auch immer heißen mag, ist spurlos an mir vorübergegangen. Ich hoffe, dass ich keine hohe Allgemeinbildung verpasst habe.
Diesen Track kenn ich nicht, möchte kein Urteil darüber geben. Hat sich für mich nach Oida Tauzn erledigt :rolleyes:
SLAMY
27. January 2011, 15:50
Wer soll uns auch noch in Ö musikalisch ernst nehmen nach solchen Tracks....das ist echt das letzte!
Motz
27. January 2011, 16:49
Am Anfang Vocals die nach oben gepitcht sind, und dann ein Text der wie hingschissn klingt... da war oida taunz noch besser:rolleyes:
Apollon Justice
27. January 2011, 16:59
Dieses Helden von Gestern oder wie das auch immer heißen mag, ist spurlos an mir vorübergegangen.
Diesen Track kenn ich nicht, möchte kein Urteil darüber geben.
Ebenso.
Und zu einer ORF-Quotensteigerungsverschwörungstheorie sag ich nix.;)
aqualoop
28. January 2011, 08:49
unterschichtenmusik für die unterschicht ;)
was mich ja letzten freitag wieder fasziniert hat, wie ein typ mit 0,0 gesangstalent in einer singshow ins finale kommt?
und die lustigen juroren reden sich ständig auf den unterhaltungsfaktor raus....also soviel kann mich einer gar nicht unterhalten. dieses milchkalb hat gabeln statt stimmbändern und ich versuche die ganze zeit dahinterzukommen was der eigentlich kann außer seine eigene peinlich- und niveaulosigkeit von mal zu mal zu unterbieten?:rolleyes:
Chris B.
28. January 2011, 09:09
Ich kenns nicht... aber ehrlichgesagt schreckt mich schon der Projektname ab... fast wie Bootleggerz :D
Berni
28. January 2011, 09:12
Wer soll uns auch noch in Ö musikalisch ernst nehmen nach solchen Tracks....das ist echt das letzte!
Ja genau, DARAN liegts ... :rolleyes: :rolleyes:
Chris B.
28. January 2011, 09:15
I like the roos there!
Berni
28. January 2011, 09:17
Wenn ich was zu sagen hätte, wärst du sowieso schon nach Deutschland abgeschoben worden ... die haben dort auch ganz nette Keller.
Chris B.
28. January 2011, 09:21
Wenn ich was zu sagen hätte
Doch leider hast du nichtmal auf deinem eigenen Scheisshaus was zu sagen... :D
aqualoop
28. January 2011, 09:21
na sind wir froh dass du nichts zu sagen hast :D
MoonWalker
28. January 2011, 11:33
habs mir jetzt extra angehört - typisch mühlviertler misthaufenkommerz.
kommt aber anscheinend bei seiner zielgruppe gut an und pushed by orf wird vielleicht auch was rausschauen. schade, dass das musikalische niveau in diesem land schon soooo tief gesunken ist.
BuLLJay
28. January 2011, 13:49
Ist nicht mein Fall. Oida Taunz! hatte was...
Berni
18. February 2011, 23:16
Tja, 4 Nummern in den österr. Verkaufscharts UND die Nummer 1 in den Albumcharts (http://charts.orf.at/oe3/longplay/2011/woche06/) bedeutet wohl Rekord ... könnte mich nicht erinnern, dass das schon mal jemand aus Österreich geschafft hat. Selbst in der Digital-Ära nicht.
Stee Wee Bee
19. February 2011, 11:31
Ist das jetzt positiv oder als Trauerbeispiel für die Entwicklung der Musik in Österreich gedacht ?
Berni
19. February 2011, 11:52
Es ist absichtlich so geschrieben, dass es sich jeder auf seine eigene Meinung anpassen kann.
Chris B.
19. February 2011, 14:48
Wie wärs wenn du mal deine Meinung kundtust, anstatt immer nur Meinungen lesen zu wollen? :D
Berni
19. February 2011, 15:47
Die interessiert keinen .... aber deine vielleicht?
SoSexualOverMe
20. February 2011, 09:36
Tja, 4 Nummern in den österr. Verkaufscharts UND die Nummer 1 in den Albumcharts (http://charts.orf.at/oe3/longplay/2011/woche06/) bedeutet wohl Rekord ... könnte mich nicht erinnern, dass das schon mal jemand aus Österreich geschafft hat. Selbst in der Digital-Ära nicht.
:rolleyes:
Ich glaube Universal Music hat es dringend not Geld zu verdienen. Sonst bringt unser Land musikalisch e nix mehr hin.
Wordz Deejay
20. February 2011, 10:31
:rolleyes:
Ich glaube Universal Music hat es dringend not Geld zu verdienen. Sonst bringt unser Land musikalisch e nix mehr hin.
Was hat jetzt Universal mit Trackshittaz zu tun? Soweit ich weiß, sind die Sachen bei Sony Music released worden...
Berni
20. February 2011, 13:10
Stimmt words ... aber grundsätzlich hat jede Firma es nötig, Geld zu verdienen.
Sonst wäre sie keine Firma sondern eine karitativer Verein.
Das lässt SoSexualOverMe aber nur bei RIHANNA, DJ DEJAN und seinen / ihren (?) sonstigen Lieblingen gelten. So hat halt jeder seine Meinung.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.