PDA

Vollständige Version anzeigen : Ibiza World Tour - In Bed With Space | 22.01.2011 | Pyramide Vösendorf

tomy_s
19. January 2011, 15:51
http://www.mödling-event.at/eventdateien/Hoebi75/file1.jpg

22.01.2011 | Pyramide Vösendorf

Line Up:
* DAVID MORALES (Super Star DJ & Grammy Gewinner, NY)
* KID CHRIS (Mind Group Artist)
* DJ TOM SILVER & FRIENDS
* HOUSE PUPPIES FEAT. JANGO DELUXE

Vocal Host:
* MITCH CROWN (The Voice of Fedde Le Grand)
* SUA AMOA

Es wird richtig spektakulär!
Macht euch bereit für die verrückteste und größte Ibizia-Show! Auf 2 Bühnen werden internationale und nationale Top-Stars die Pyramide zum Beben bringen.

Für diesen Event ist nur das Beste gut genug!
Feuer Shows, Show Dancers, Artisten, eine Lasershow, eine Pyroshow, Co2-Fogs, MEGA LED-WALLs und vieles, vieles mehr werden diesen Abend unvergesslich machen und das Alles natürlich bei GRATIS EINTRITT.

Spectacular Live Show
by Phoenix Fire Dancers, Drumatical Theatre, Strapaten Artistik, Bungee Extreme,…!
Eintritt Frei!

Chris Mojito
19. January 2011, 16:24
Zwar ein bisschen kurzfristig, aber finds trotzdem verwunderlich, dass es freien Eintritt gibt!?

tomy_s
19. January 2011, 16:59
Es wird zwar massig Werbung gemacht für dieses Event. Hat aber auf Facebook trotzdem nur 225 bestätigte Gäste. Wird denk ich mal ziemlich leer sein.
Das ganze liegt wohl daran, dass es eine Veranstaltung einer Partei ist. Deshalb auch freier Eintritt.

Mir wär das sowas von egal, wer das veranstaltet, geh aber trotzdem nicht hin.

devilhawk
20. January 2011, 10:51
offensichtlich doch noch zu wenig... hab gerade zum ersten mal von dem event gehört/gelesen!?

runaway
23. January 2011, 22:23
wie wars??

devilhawk
23. January 2011, 22:39
der erste dj war hammer: vor der bühne war super stimmung. auch wenn die halle nur halb voll war und der bass vieeeel zu schwach war...
den morales fand ich total schwach... die tracks waren mies und vor allem das ständige mitsingen total lähmend! hab mir das eine stunde angeguckt und bin dann geflüchtet :rolleyes: