Vollständige Version anzeigen : CD SUCHE
Kord1
11. April 2004, 18:42
Stellt jemand von euch eigene TECHNO , HARDSTYLE oder HARDCORE CDS zusammen bin auf der suche nach jemanden der regelmässig eigene CDS zusammenstellt den ich möchte gerne immer am neuesten stand sein (die CDS kann ich natürlich auch bezahlen)Bitte meldet euch Kurtl
::.. cross ..::
11. April 2004, 18:49
Also im Bereich Hardstyle kann ich dir die X-Qlusive DJ Luna - The Compilation empfehlen. Hab sie selber.
http://www.q-dance.nl/images/muziek/cd_x-qlusive04.jpg
da Brain
11. April 2004, 19:13
wenn du immer am neuesten stand sein möchtest is das aber ne blöde idee!!
wäre klüger wennst da die sachen als maxis oder als vinyls in den diversen dj-shops kaufst!!
oder du kaufst deutsche compilations weil die haben manche tracks schon oben die es in österreich noch nicht mal gibt;)
Stee Wee Bee
12. April 2004, 09:23
²Kord: was meinst Du mit "zusammenstellen" ?
DJ Rotterdam
12. April 2004, 10:07
Na was wird er damit wohl meinen, wenn er fragt, ob sie ihm jemand zusammenstellen kann und er dafür bezahlen will?
Aber sowas wird hier seit neuestem ja ignoriert, bzw. geduldet, auch wenn es noch so eindeutig ist!
LJ Martinez
12. April 2004, 16:26
Hey Rotti sei net so streng. ;)
Wenn's eindeutig ist, dann wird's net ignoriert oder geduldet.
@ Kord1: Wenn du auf dem neuesten Stand sein willst und Compilations suchst, dann wende dich vertrauensvoll an einen DJ-Shop oder einen anderen gut sortierten CD-Händler, dort kann man diverse Compilations legal käuflich erwerben.
CDs zusammenstellen, brennen und dann an andere verkaufen ist nämlich nicht erlaubt und daher wirst du in diesem Forum auch niemanden finden, der dir so was macht. Es sind viele Producer hier und du wirst sicher verstehen, dass diese nicht begeistert sind, wenn ihre Titel vielleicht kopiert und weitergegeben werden, da sie dadurch um ihre Einnahmen betrogen werden.
Also, wenn dir die Musik gefällt - EINFACH KAUFEN! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.