Vollständige Version anzeigen : Gestern im Bollwerk Klagenfurt @ Dj M-Craft (Du entschuldige i kenn di)
miCro
18. September 2005, 13:19
Weiss jemand wer einen Remix des Liedes du entschuldige i kenn die gemacht hat
Der Anfang des Liedes erinnert schwer an Real Booty Babes oder Global Deejays
Ich hoffe mir kann wer helfen
LG Hofi ;)
DJ Nick
18. September 2005, 13:24
Ja der Sascha und ich ;)
War nur eine spassproduktion smile.gif ist aber nie wirklixh was draus geworden :(
[ 18.09.2005, 14:25: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ]
clubhead
18. September 2005, 14:13
ja lol, hat gestern der ivan fillini auch im baby o gspielt. finds persönlich net so toll. aber ein lacher wars wert gg
soundnoize
18. September 2005, 14:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von clubhead:
ja lol, hat gestern der ivan fillini auch im baby o gspielt. finds persönlich net so toll. aber ein lacher wars wert gg </font>[/QUOTE]hast die definition spassproduktion a bissl falsch verstanden. was soll denn lustig an dem lied sein?
DJ Nick
18. September 2005, 14:26
Das frag ich mich auch, aber wenns die grösseren spielen dann denk ich das doch nicht so sch****e klingt :D
clubhead
18. September 2005, 14:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von clubhead:
ja lol, hat gestern der ivan fillini auch im baby o gspielt. finds persönlich net so toll. aber ein lacher wars wert gg </font>[/QUOTE]hast die definition spassproduktion a bissl falsch verstanden. was soll denn lustig an dem lied sein? </font>[/QUOTE]Naja erstens find ich die idee allgemein lustig einen Peter Cornelius Song auf Global Deejays-San Francisco zu mixen. was weiter lustig is, is dass am anfang an der stelle wo bei San Francicso die Städte aufzählt werden(Paris, London...), werden österreichische bands aufgezählt (STS..). Also ich hab mich abghaut wie ichs ghört hab.
DJ Nick
18. September 2005, 14:31
:D
wir haben eh zuerst Ö städte aufgezählt, aber Bands aufzählen find ich auch viel Lustiger :D
[ 18.09.2005, 15:31: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ]
discoDuDe
18. September 2005, 14:47
hihi
ja österreichische städte dann sind ma glei bei der sound of ... österreich edtiotn mit, graz,wr neustadt,eisenstadt......
gruppen aufzählen echt geil=)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.