Vollständige Version anzeigen : Britney Spears-Hold It Against Me
SoSexualOverMe
14. January 2011, 17:20
Nach über einem Jahr meldet sich die 29-Jährige jetzt mit ihrer neuen Single "Hold It Against Me" und einem neuen Album zurück.
LISTEN-> http://ak.britney.com/index_intl.html
http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2011/01/Britney-Spears-Hold-It-Against-Me.jpg
aqualoop
15. January 2011, 21:59
kurz gesagt: ich find die nummer total scheiße! hört sich für mich wie ein billig produzierter track eines hobbydj´s an. ja ich weiß, stimmt natürlich nicht und das teil ist auf hochglanz gestriegelt, trotzdem igitt. wenn ich da an das geniale "3" denke, mann war das gut!
aber das hier...:puke:
einzig halbwegs ok klingt für mich der refrain, doch selbst der erinnert an zig andere schon tausendmal gehörte sachen, also neues oder gar innovatives kann ich auch nach mehrmaligem hören einfach nicht entdecken, billiger mainstreamschrott!
das ist schon mal DIE enttäuschung des noch jungen jahres ;)
1/5
SoSexualOverMe
15. January 2011, 22:40
http://www.apple.com/euro/itunes/charts/top10songs.html :p
aqualoop
15. January 2011, 22:56
ja ich weiß, trotzdem find ich den song scheiße :p
Motz
16. January 2011, 01:39
Wenn ich in den semesterferien meinen sequencer etc. krieg, trau ich mir als blutigen anfänger innerhalb von 3 monaten mehr zu als das ;)
SoSexualOverMe
16. January 2011, 11:40
Wenn ich in den semesterferien meinen sequencer etc. krieg, trau ich mir als blutigen anfänger innerhalb von 3 monaten mehr zu als das ;)
:zwinkern: Das ist Britney Spears mein lieber und net Luttenberger Klug LOL
Zera
16. January 2011, 11:51
Ich hab anfangs gar nicht glauben können, dass das ihr Ernst ist.
Es klingt einfach so abartig mies.
Wenn die Vocals von wem anderen stammen würden, könnte man glauben das hat ein x-beliebiger Producer in drei Stunden zamgestückelt. Und was soll dieser wannabe Dubstep-Teil gegen Ende?
Klingt wie jeder elektronisch angehauchte Mist, der in letzter Zeit rauskommt.
Schade um sie.
SoSexualOverMe
16. January 2011, 16:59
TRASH IST CASH :D der song kommt einfach genialst gut an. Die Frau weiß was Sie tut.
Motz
16. January 2011, 17:09
TRASH IST CASH :D der song kommt einfach genialst gut an. Die Frau weiß was Sie tut.
Wenns in einem ganzen Forum nur einem User mit 43 Beiträgen und zig negativen Bewertungen gefällt, spricht das eher nicht so für den Song ;)
tomy_s
16. January 2011, 17:11
Wo kommt der gut an?
Und die Frau weiß was sie tut? Ich kann mich täuschen, aber die ist doch eh nur eine Marionette. Ihr werden Songs vorgelegt und dann wird (vom Managment) entschieden ob sie den nehmen oder nicht.
SoSexualOverMe
16. January 2011, 19:07
Wo kommt der gut an?
Und die Frau weiß was sie tut? Ich kann mich täuschen, aber die ist doch eh nur eine Marionette. Ihr werden Songs vorgelegt und dann wird (vom Managment) entschieden ob sie den nehmen oder nicht.
in ca 17 Ländern ;) Das ist Britney Spears egal was die Frau macht ist nun mal so :zwinkern:
aqualoop
16. January 2011, 21:42
nachdem der song aus der martin/luke hitschmiede kommt ist es natürlich klar das er absichtlich so auf billigtrash getrimmt wurde!
würde man diesen derben pseudobeat rauswerfen und die melodieführung in ein komplett anderes songgerüst stecken wäre der song immer noch maximal mittelmaß. einfach schwach und nichts hitverdächtiges und das der song überall auf platz eins der itunes charts ist...tja was sagt das schon. vor nicht allzulanger zeit wurde denen auch noch keine große bedeutung beigemessen und ich bezweifle stark das der song abseits von eben diesen und diversen clubcharts erfolgreich wird!
die top 10 werden schon drin sein, aber auch nur aufgrund des namen der interpretin und für diesen ist alles schwach was keine polposition in den charts ist ;)
btw....die aussagekraft von chartspositionen über qualität kenn wir nun eh schon zur genüge. Auch die aktuelle bep nummer ist supererfolgreich und trotzdem nur einfallslosester Müll der lediglich so erfolgreich ist weil die Käufer von solchen Teilen das Original nicht mehr wirklich kennen!
Motz
16. January 2011, 22:34
nachdem der song aus der martin/luke hitschmiede kommt ist es natürlich klar das er absichtlich so auf billigtrash getrimmt wurde!
würde man diesen derben pseudobeat rauswerfen und die melodieführung in ein komplett anderes songgerüst stecken wäre der song immer noch maximal mittelmaß. einfach schwach und nichts hitverdächtiges und das der song überall auf platz eins der itunes charts ist...tja was sagt das schon. vor nicht allzulanger zeit wurde denen auch noch keine große bedeutung beigemessen und ich bezweifle stark das der song abseits von eben diesen und diversen clubcharts erfolgreich wird!
die top 10 werden schon drin sein, aber auch nur aufgrund des namen der interpretin und für diesen ist alles schwach was keine polposition in den charts ist ;)
btw....die aussagekraft von chartspositionen über qualität kenn wir nun eh schon zur genüge. Auch die aktuelle bep nummer ist supererfolgreich und trotzdem nur einfallslosester Müll der lediglich so erfolgreich ist weil die Käufer von solchen Teilen das Original nicht mehr wirklich kennen!
könnt ich nicht besser zusammenfassen ---> grün :)
Zera
17. January 2011, 16:24
so true!!!!
DJMALA
17. January 2011, 17:30
Ich finds gar net so schlecht. Gibt weitaus schlechtere Nummern. Warum sollte sie nicht jetzt auch das Genre wieder wechseln. Hat Rihanna auch gemacht oder? Irgendwie machen die immer alles gleich mit der Musik. Zuerst Pop, dann Rap/Rnb und jetzt Dance. Warum nicht. Wenns ankommt. ;)
Wordz Deejay
17. January 2011, 21:20
Also so abartig find ich die Nummer jetzt auch nicht...muss nur immer wieder schmunzeln, wenn jemand behauptet, er könne innerhalb von 3 Monaten schon besseres hinbekommen.
Da gehört mehr dazu, als nur ein Sequenzer u. ein klein wenig musikalische Vorerfahrung als Deejay...schon alleine die Vocals würdet ihr nichtmal ansatzweise so hinbekommen, wenn sie nicht auf einer Vengeance inkl. EFX drauf wären ;-))
Splash1
18. January 2011, 00:49
Stimmt.du wirst mindestens 5 jahre brauchen um etwas änliches zu machen.(nicht böse gemeint is aber so)nachmachen kann ja jeder aber text schreiben usw da steckt mehr dahinter.Ich stimme auch zu das das der bass also nicht die kick billig klingt aber der rest ist schon gut finde ich ,überhaupt ab der mitte vom track.mfg Splash1
devilhawk
19. January 2011, 06:35
Auch die aktuelle bep nummer ist supererfolgreich und trotzdem nur einfallslosester Müll der lediglich so erfolgreich ist weil die Käufer von solchen Teilen das Original nicht mehr wirklich kennen!
seh ich nicht ganz so. ich kenn das original und mir würde die nr sogar besser gefallen, wenn das time-of-my-life-gefasel gar nicht vorkommen würde. ich mag nur den electro-part (im dancecharts-jargon auch gerne "gequietsche" genannt ;) )
DJ Nomax
19. January 2011, 07:01
Geschmäcker sind eben verschieden, ich finde die Nummer genial, und der Erfolg in den Charts gibt ihr Recht. Oft ist billig (wie ihr es teilweise hier bezeichnet) eben mehr und wenn einer behauptet er könne in 3 Monate so eine Single auf die Beine stellen, kann ich dazu nur eines sagen: Du hast überhaupt KEINE Ahnung :)
lg, Nomax
aqualoop
19. January 2011, 10:19
sprichst du jetzt von der spears oder der bep nummer oder von beiden? :p
aqualoop
19. January 2011, 10:23
offtopic "on"
btw...eine herrliche review zum neuen bep album, dem ist nichts mehr hinzuzufügen...aja die wertung war natürlich 1/5 ;)
Schmiede das Eisen, so lange es heiß ist. Dieses Motto überstrahlt praktisch alle Songs auf "The Beginning". Nach dem internationalen Erfolg des Vorgängers "The E.N.D. (http://www.laut.de/Black-Eyed-Peas/The-E.N.D.-The-Energy-Never-Dies-%28Album%29)" keine große Überraschung. weiterlesen (http://www.laut.de/The-Black-Eyed-Peas/The-Beginning-%28Album%29)
Man mag der Tatsache ewig nachweinen, aber die Zeit des alternativen Hip Hop (http://www.laut.de/Hip-Hop-%28Genre%29) ist bei den Peas lange vorbei. Und besieht man sich den globalen Erfolg ihres Richtungswechsels hin zu Electro-Dance-Pop (die Band spielt 2011 beim Super Bowl), dürfte es dem Trio herzlich egal sein, dass bis heute viele alte Fans einem Album wie "Bridging The Gap (http://www.laut.de/Black-Eyed-Peas/Bridging-The-Gap-%28Album%29)" nachweinen.
Ihr neues Album ausgerechnet "The Beginning" zu nennen, ist daher auch eine mittelprächtige Ohrfeige an alle Nostalgiker. 2010 zählt einmal mehr Zuckerguss-Pop-Rap. "The E.N.D." reloaded! Die Beats wurden noch höher gedreht, Fergie (http://www.laut.de/Fergie) ein wenig runtergedreht, Auto-Tune bis der Arzt kommt und Will.I.Am (http://www.laut.de/WillIAm) gibt den dominierenden Album-Pimp.
Man braucht nicht viel Phantasie, um sich vorzustellen, wie betrunkene Teenager die Scheibe auf Partys abfeiern oder mit voll aufgedrehtem Sound in ihrer tiefergelegten Karre an einem vorbei fahren, während sich Mutti furchtbar über den Lärm aufregt.
Den Opener "The Time (Dirty Bit)" kennt man aus der 80er-Filmschmonzette "Dirty Dancing" als "The Time Of My Life", allerdings stellt sich hier natürlich die Frage, ob das auch auf den 14-jährigen BEP-Hörer zutrifft. Über Eminem (http://www.laut.de/Eminem)s Haddaway-Sample in "No Love" regten sich ja auch vor allem höhere Semester auf.
"Love You Long Time", ein Duett von Will.I.Am und Fergie, hat Ohrwurm-Potenzial, obwohl Fergies Stimme hier extrem verzerrt wird. "XOXOXO" gerät etwas Rap-lastiger und auch ein bisschen nasty. Auch einem Track wie "Someday" ist der Mitgröl-Charakter nicht abzusprechen. Fergie, mal nicht Auto-getuned, singt recht schön in "Whenever" und zeigt, dass sie ja eigentlich doch singen kann.
"Fashion Beats" fällt etwas aus der Reihe in seinem 80er Jahre-Catwalk-Charme und erinnert ein bisschen an "Rapture" von Blondie (http://www.laut.de/Blondie). Der Rest des Albums verliert sich im ewiggleichen Rumms-Bumms-Beatgepolter. Es bleibt ein Mysterium, welchen künstlerischen Abstieg diese Gruppe hinter sich hat. Und er scheint unaufhaltsam.
Quelle: laut.de
offtopic "off"
DJ Nomax
19. January 2011, 10:29
sprichst du jetzt von der spears oder der bep nummer oder von beiden? :p
Mein Beitrag war auf die Britney Spears Nummer bezogen :) die BEP ist mM etwas gewöhnungsbedürftig, trotzdem erfüllt sie ihren Zweck :grinsen:
lg, Nomax
aqualoop
19. January 2011, 10:33
ja ihren zweck erfüllt meine betthupferlspieluhr auch und hat trotzdem keinen künstlerischen anspruch :p
objektiv gesehen ist die spears nummer eh ok und auch durchaus hörbar, aber für eine spears nummer halt sehr schwach, für eine madonna nummer wäre sie gut ja ;)
micki0279
19. January 2011, 11:07
Zitate von laut.de, wo alles verissen wird ausser Alternative-Rock, kann man mal getrost vergessen. :D
Motz
19. January 2011, 13:18
Ich habe das Gefühl, als ob ich genötigt werde mich rechtfertigen zu müssen. Fakt ist, diese Nummer könnte jeder mit ein paar billigen Handz-up+ trash E-House Samples zusammenbasteln. Die Vocals sind eine andere Sache, da habt ihr recht...
Und zur BEP-Nummer, einfallsloses und monotones Dutch-Gequietsche gefällt mir auch nicht besonders ;)
aqualoop
19. January 2011, 17:43
Zitate von laut.de, wo alles verissen wird ausser Alternative-Rock, kann man mal getrost vergessen. :D
das stimmt überhaupt nicht! es gibt dutzend pop- und danceveröffentlichungen die auf laut auch gute bewertungen bekommen..so zB das aktuelle take that album mit 4/5. und sehr oft liegen die schreiberlinge von laut einfach richtig ;)
SoSexualOverMe
19. January 2011, 19:16
Britney Spears' 'Hold It Against Me' debütiert an der Spitze der Hot 100.
http://www.billboard.com/#/news/britney-spears-hold-it-against-me-debuts-1004139415.story
Berni
19. January 2011, 19:17
Sehe es so wie micki.
Mir fehlt bei laut.de oft der Mut, auch solide Arbeit fair zu bewerten und viel zu oft wird einfach nur sinnlos beinhart hingeknüppelt, weil es das Klischee fordert.
Niemand der sich einigermaßen auskennt sollte sich von solchen Bewertungen führen oder gar irritieren lassen.
Wordz Deejay
19. January 2011, 19:56
sehr oft liegen die schreiberlinge von laut einfach richtig ;)
Ich halt auf sowas überhaupt nix - die geben doch auch nur Ihren eigenen Geschmack wieder, iss reiner Zufall wenn sie mal richtig liegen. Mach ich mir doch lieber selber ein (Hör)Bild u. hab meine eigene Meinung...
ziesi
30. January 2011, 13:02
Ob die Nummer gut oder schlecht ist doch egal. Ich finde viele Tracks als DJ persönlich nicht besonders gut. Gewünscht und Gewollt wird sie trotzdem werden nachdem sie bei uns in Europa mal den Durchbruch geschafft hat und im Repertoire sollte sie doch jeder haben. Also freundet euch mal mit ihr an.
Hab nur gesehn dass es bis die Maxi-CD rauskommt noch ein bisschen dauerd (18. Februar) also wirds mit dem Durchbruch in den Charts und im Radio noch a bissl dauern.
Und nochmal zwischen "Must-Have" als DJ und persönlichem Geschmack ist ein großer Unterschied. Ich würd ja nur Trance spielen aber leider mag das fast keiner. In Clubs und Bars muss man sich eben ans Publikum anpassen und wenn dieses auf sowas steht dann muss man das akzeptieren. Was man dann daheim als Set aufnimmt sei es Tech-House, House, Trance... das ist jedem sein persönlicher Geschmack.
Apollon Justice
30. January 2011, 17:46
Mir persönlich ist die Nummer so wie sie ist, immer noch 10x lieber als jede weichgespülte Pop-Ballade.
SoSexualOverMe
17. February 2011, 09:15
WELT PREMIERE DES VIDEOS MORGEN!!!
VORSCHAU
http://www.youtube.com/watch?v=J3bO5wqe9Fw&feature=player_embedded
:eek:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.