PDA

Vollständige Version anzeigen : The Green Hornet

Berni
13. January 2011, 12:38
Heute startet "The Green Hornet" in unsere Kinos.
Das ist die Verfilmung eines (bei uns eher nicht so) berühmten Comics und Radiohörspiels mit Seth Rogen, Cameron Diaz und Christoph Waltz in den Hauptrollen.

KLICK (http://oe3.orf.at/aktuell/stories/492601/)

Die Kritiken gehen weit auseinander, ich werde ihn mir ansehen, bin schon gespannt.
Und ihr?

MackyMesser
27. January 2011, 14:54
Werd ihn mir definitiv auch ansehen, bin schon gespannt - Comic Verfilmungen können ja alles sein - sauper bis hin zum totalgau!

Chryz Dee
28. January 2011, 16:19
also ich hab mir den film eigentlich nur wegen Christoph Waltz angeschaut und ich muss sagen das der film richtig schlecht war

Seth Rogen als "the green hornet"? unpassender konnte man die rolle nicht besetzen,der typ nervt einfach nur :mad: ,da er ja am drehbuch mitwirkte auch iw verständlich

das einzig halbwegs gute an dem film war dann doch die leistung von waltz,aber mit seiner rolle in "Inglourious Basterds" nicht zu vergleichen

Berni
28. January 2011, 22:56
Also mir hat er gut gefallen.
Man muss halt vorher die The Green Hornet Story kennen, bzw das Hörspiel, dann weiß man, dass das keine typische Superhelden-Saga ist.

Indurro
28. January 2011, 23:08
das einzig halbwegs gute an dem film war dann doch die leistung von waltz,aber mit seiner rolle in "Inglourious Basterds" nicht zu vergleichen

Mit der Einstellung sollte man aber glaub ich gar nicht ins Kino gehen, und den Waltz mit seiner Rolle als Hans Landa zu vergleichen, denn die kann er natürlich in einem anderen Film nicht spielen.

Ich kenn zwar die Story von Green Hornet auch nicht, aber das wär mal wieder ein Film, den ich mit im Kino ansehen möchte.
Geh da ohnehin nie in ein Kino, um mir großartiges was vom Film zu erwarten, sondern wegen dem Kino-Flair, und einfach mal 2 Stunden lang abschalten.
Und nachher noch saufen vielleicht. :D

Ben_Zane
31. January 2011, 08:26
Also ich fand den Film super :) hab auch nix erwartet ^^

Besser als der ganze andere crap der läuft !

7/10 Punkte