PDA

Vollständige Version anzeigen : Vinyl Shop in Wien?

89er
5. January 2011, 23:24
Gibt es in Wien ein Geschäft wo man Hands Up/Hardstyle/Hardcore Vinyls kaufen kann?

Wetschi
6. January 2011, 00:23
irgendwo in einer Seitengasse der Mariahilfer hab ich letztens im Vorbeigehen was gelesen.. allerdings nur was von Hardcore, Hardstyle. .

Irgendwo zwischen Ziegler und Webgasse, Stadteinwärts.. .

RIWA
6. January 2011, 12:42
djexclusive, falls es das überhaupt noch gibt. irgendwie schon lange nichts mehr davon gehört :confused:

MoonWalker
6. January 2011, 14:32
djexclusive, falls es das überhaupt noch gibt. irgendwie schon lange nichts mehr davon gehört :confused:
der hat glaub ich schon vor einigen jahren dicht gemacht.

irgendwo in der nähe der mariahilfer hab ich auch mal einen vinylstore gesehen; ist aber schon ca. fünf jahre zurück. bin damals nicht rein und kann deshalb auch nichts über das sortiment sagen.

DJ Fried
6. January 2011, 21:37
Exclusive hat leider seit Okt. 2008 seine Pforten geschlossen - bis auf das Friendlyhouse im 4. Bezirk
(House, Elektro, Techno) fällt mir leider nichts ein!

Ansonsten Online aus Hamburg:
Cuepoint

lg

Motz
6. January 2011, 22:14
Gibts den disco-store noch?
Der hatte doch immer so hübsche CD/Vinyl-Angebote. War aber leider nie dort weil ich noch kein Auto mein Eigen nennen kann :(

SK
8. January 2011, 13:06
bei der Mariahilfer Straße ist der "Dynamic Record Store", dort gibt's aber überwiegend D'n'B

reini
9. January 2011, 15:34
Gibts den disco-store noch?
Der hatte doch immer so hübsche CD/Vinyl-Angebote. War aber leider nie dort weil ich noch kein Auto mein Eigen nennen kann :(

Ja gibt es. Da können dir sicher andere genauer weiterhelfen, aber meistens gabs so Angebote, wo die Vinyls nur ein (paar) Euro gekostet haben. Da waren auch viele Vinyls vom Exclusive dabei, die da anscheinend aufgekauft wurden. Warn halt viele ältere Sachen, neueres wirds da nicht geben. Aber frag da lieber nochmal genauer nach *g*