Vollständige Version anzeigen : Computerspiele 2011
micki0279
4. January 2011, 12:13
Welche Spiele stehen dieses Jahr auf eurer to-do Liste? :D
Für Shooter und Rollenspielfans wird es wohl ein großartiges Jahr! :)
Chris B.
4. January 2011, 12:43
1. Diablo III
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
2. Duke Nukem
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
3. Battlefield 3
FinalXM
4. January 2011, 12:59
nachdem ich diablo 2 quasi totgespielt hab, wird das, fürcht ich, bei d3 nicht anders werden..hoffe nur, dass ich bis dahin schon mit dem studium fertig bin ..
Chris B.
4. January 2011, 13:16
Hab auch Angst vor Diablo III ... hab noch immer fast alle relevanten Itemnamen, Abkürzungen, Runenwörter und gängige Stats im Kopf :D
zaka, maras, arach, soj, hoto, wts, gaze, dwarf, eni, duri, levi, shako, bk, spirit, duress, bartucs, nailring, torch, anni, ap, gheeds, eschuta, ... willllllllllllllllllllllll :')
Berni
4. January 2011, 13:53
Diablo 3 wurde vorerst gecancelt ...
Ben_Zane
4. January 2011, 14:11
Hab auch Angst vor Diablo III ... hab noch immer fast alle relevanten Itemnamen, Abkürzungen, Runenwörter und gängige Stats im Kopf :D
zaka, maras, arach, soj, hoto, wts, gaze, dwarf, eni, duri, levi, shako, bk, spirit, duress, bartucs, nailring, torch, anni, ap, gheeds, eschuta, ... willllllllllllllllllllllll :')
oh mann i werd ma den jahresurlaub auf einmal nehmen müssen :D
Wetschi
4. January 2011, 19:31
zaka, maras, arach, soj, hoto, homo, wts, wtf, gaze, dwarf, eni, duri, levi, wrangle shako, bk, bgay, spirit, duress, bartucs, spanking, nailring, cockring, torch, anni, ap, H.P. gheeds, eschuta, ... willllllllllllllllllllllll :')
:D ..
Chris B.
5. January 2011, 08:28
lol! wts wtf :D
FinalXM
5. January 2011, 12:45
naja mein letzter hammerdin ist noch nicht allzulange her...also eni, soj, harle, hoto, cta, wartravs, FC ring, maras, herold, frostis, kampfskiller, ... :D
Motz
5. January 2011, 13:25
BF3 \o/
Diablo 3 \o/
Du hast aber noch The Elder Scrolls: Skyrim vergessen! :D
Chris B.
5. January 2011, 14:18
naja mein letzter hammerdin ist noch nicht allzulange her...also eni, soj, harle, hoto, cta, wartravs, FC ring, maras, herold, frostis, kampfskiller, ... :D
meiner hatte das selbe zeugs... :D
ubertrist smitter, orb/fb mf soso, bobarb... hr
hab aber nie lang gebaalt - glaube 94 war mein höchstes...
Berni
5. January 2011, 14:52
Was sprecht ihr elendigen Freaks hier für eine Sprache? ;)
Ben_Zane
5. January 2011, 14:53
haha diese kack baal runs ... die hälfte die mitgegangen sind waren eh bots :D
Motz
5. January 2011, 14:53
Was sprecht ihr elendigen Freaks hier für eine Sprache? ;)
Das müssten shortcuts von diablo sein wenn ich mich richtig erinnere ;)
Floppy
5. January 2011, 15:40
Get a life! Get out of your cellar!:D
Chris B.
5. January 2011, 15:48
Das müssten shortcuts von diablo sein wenn ich mich richtig erinnere ;)
yes! :D
zaka = Herold von Zakarum (Schild)
maras = Maras Kaleidoskop (Amulett)
arach = Spinnenmonsternetz (Gurt)
soj = Stone of Jordan (Ring)
hoto = Heart Of The Oak (Runenwort)
wts = Wartravellers (Stiefel)
gaze = Vampire Gaze (Helm)
dwarf = Zwergenstern (Ring)
eni = Enigma (Rüstung/Runenwort)
duri = Duriels Schale (Rüstung)
levi = Leviathans +Irgendwas+ (Rüstung)
shako = Harlekinskrone (Helm)
bk = Bul Kathos Hochzeitsring (Ring)
spirit = Geist (Runenwort)
duress = Nötigung (Runenwort)
bartucs = Bartucs Cut-Throat (Klauen)
nailring = Nagelring (Ring)
torch = Höllenfeuerfackel (großer Zauber)
anni = Annihilus (kleiner Zauber)
ap = Archon Plate (Rüstungsklasse)
gheeds = Gheeds Glück (Riesenzauber)
eschuta = Eschutas Temperament (Zauberstab)
(können fehler drin sein kA :D)
Apollon Justice
5. January 2011, 15:57
FIFA und co. 12 wurden auch vergessen.:D
@M1tsch: Das klingt sehr interessant. Oblivion fand ich ja auch genial.:)
micki0279
5. January 2011, 16:02
Von allen Rollenspielen, die ich bisher gespielt habe, fand ich Oblivion am Schlechtesten, da gefallen mir Dragon Age, Mass Effect, Divinity 2, Two Worlds, The Witcher und Drakensang besser.
Ausserdem habe ich eine Auswahl treffen müssen, weil man maximal 10 auswählen kann. :(
Chris B.
5. January 2011, 16:03
FIFA und co. 12 wurden auch vergessen.:D
Vielleicht kommt ja noch ein Trash 2010 Charts Thread... :D
Fifa... damals wars cool... aber hat man mal 1 oder 2 Teile, dann müssen schon echt extrem geile Neuerungen dabei sein. Fußball bleibt nunmal Fußball und die Grafik/Steuerung is schon länger recht gut... die Neuerungen die beim jährlichen Aufguß daherkommen rechtfertigen imho niemals den Preis...
just my 2cents :s
Apollon Justice
5. January 2011, 16:37
@Chris B: Ja, eben jedem das seine. Ich spiel z.B. grundsätzlich keine Ego-Shooter.:D
Mir taugt die EA-Sports-Reihe schon seit langem, egal ob FIFA, NBA oder NHL... Deshalb tausche ich grundsätzlich jedes Jahr die alte gegen die neue Serie(Pilko, Gamestop).
@Micki: Also mir hats gefallen.
Zur Auswahl: Verständlich, dass man nicht alles anführen kann. Von den genannten würden mich em ehesten noch Dragon Age 2 oder F1 2011 interessieren.
Was bei mir noch dazukommt ist, dass ich nur auf PS3 spiele, nicht am PC. ;)
Motz
5. January 2011, 17:02
Von allen Rollenspielen, die ich bisher gespielt habe, fand ich Oblivion am Schlechtesten, da gefallen mir Dragon Age, Mass Effect, Divinity 2, Two Worlds, The Witcher und Drakensang besser.
Ausserdem habe ich eine Auswahl treffen müssen, weil man maximal 10 auswählen kann. :(
Blasphemie! :D
Zugegeben, die Hauptquest war lahm aber die Nebenquests und die Möglichkeiten die sich Moddern bieten wären schon alleine imho 180 Euro wert. Wenn dir Oblivion nicht gefallen hat könntest du dir noch Nehrim saugen, das ist eine Total Conversion und orientiert sich an den klassischen RPGs früherer Tage. V.a die Story ist einzigartig und gehört für irgendeinen Award nominiert! Dieses Projekt wurde von Musikern, Komponisten und auch Synchronsprechern supported ! :)
http://www.youtube.com/watch?v=QGkqjabgVks
Anbei noch der Trailer zu Skyrim (gott sei dank mit neuer Engine!)
http://www.youtube.com/watch?v=hGMOMkACtn4
@Advance - wenn du gerne RPGs spielst (so wie ich) würde ich dir raten bei deinem nächsten Hardware-Kauf (laptop,rechner) ein bisschen mehr geld zu investieren. PC-Spiele sind günstiger, und va die Spielzeit durch diverse Mods zahlen sich schon sehr bald aus ;)
Ich persönlich hab meinen Rechner und die PS3. First-Person-Shooter, RPGs und Strategie-Spiele aus genannten Gründen am PC, FIFA+Metal Gear+ GT5 auf der Playsi :)
Und ja, ich weiss ich bin ein Freak, aber besser als das Fernsehprogramm ists auf jeden Fall :o
Apollon Justice
5. January 2011, 17:45
@Advance - wenn du gerne RPGs spielst (so wie ich) würde ich dir raten bei deinem nächsten Hardware-Kauf (laptop,rechner) ein bisschen mehr geld zu investieren. PC-Spiele sind günstiger, und va die Spielzeit durch diverse Mods zahlen sich schon sehr bald aus ;)
Spiel seit ca. 2006 kaum noch am PC/Laptop, verwend ihn eigentlich fast nur fürs Studium und die Musik. Aber danke für den Tipp!
FinalXM
8. January 2011, 18:41
meiner hatte das selbe zeugs... :D
ubertrist smitter, orb/fb mf soso, bobarb... hr
hab aber nie lang gebaalt - glaube 94 war mein höchstes...
naja mein letzter pala war 97 aber schon seeehr zach die ganzen baal runs
1.09 war mein höhepunkt..da hatte ich einige 99er .. windforce ama, ww barb, fo/fw sorc, fana/zeal pala...
tja..geek halt :D
Alex Kay
8. January 2011, 19:08
Duke Nukem Forever
Aber nur weil ich eigentlich nicht vor hab, dieses Jahr ein Spiel zu kaufen (und vor allem zu spielen :) ).
Bei Duke Nukem Forever gehe ich davon aus daß es nicht 2011 raus kommt...
PS: Hab früher viel D2 gespielt (sogar beim Bot "AO-Bot" mitgewirkt).
Mittlerweile haben alle früheren Bekannte aufgehört und allein machte es keinen Spass mehr. Also ist Diablo für mich tot. D3 tue ich mir sicher nicht mehr an.
djparalyzer
8. January 2011, 23:35
F.R.E.A.K. Alarm :D
Motz
9. January 2011, 18:39
F.R.E.A.K. Alarm :D
Besser zocken als sich das scheiss Fernsehprogramm reinziehen :P
FinalXM
10. January 2011, 16:29
Besser zocken als sich das scheiss Fernsehprogramm reinziehen :P
+1 zchehehe :D
Ravecore Project
21. January 2011, 18:32
Duke... Nukem... Forever.
http://www.pcaction.de/content/gamegfx/2009-01/Duke_Nukem_Forever.jpg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.