Vollständige Version anzeigen : Vorsätze fürs neue Jahr
Motz
27. December 2010, 20:28
Was sind denn eure Vorsätze fürs neue Jahr?
Ich möchte komplett den Alkoholkonsum einstellen, vl zu Geburtstagen mal ein Bierchen - mehr nicht. Dazu auch das Rauchen unter der Woche einstellen, seit ich nicht mehr Fußball spiele gehts mit dem unbeschwerten Atmen bergab.
Ausserdem verhindert Alkohol & Nikotin (zusätzlich zu den Gesundheitsrisiken) massiv den Muskelaufbau den ich beim Training anstrebe, ich streng mich also fast umsonst an. :(
Dann möchte ich natürlich meinen Trainingsplan einhalten: MO Studio, DI Laufen, MI Studio, DO Laufen, FR Studio.
Was mich auch sehr freuen würde wären bezahlte Bookings und Releases,wobei letzteres eher sehr unwahrscheinlich ist. :D
MoonWalker
28. December 2010, 07:29
hab mir vorgenommen, dass ich es diemal endlich schaffe das nichtrauchen durchzuhalten (dzt. seit 14.10.2010 nikotinfrei) und mich auch etwas gesünder und vor allem ausgewogener zu ernähren.
Chris B.
28. December 2010, 07:47
Was mich auch sehr freuen würde wären bezahlte Bookings und Releases,wobei letzteres eher sehr unwahrscheinlich ist. :D
Kann eh schon jeder Honk sein eigenes Label aufmachen und seinen Kot per Kipplaster abladen. :D
Alex Kay
28. December 2010, 08:00
uuuuhmmm. Vorsätze. Das klappte noch nie bei mir.
Seit etwa 10 Jahren will ich mit dem Rauchen aufhören. Seit 2 Jahren will ich aus dem Job raus. Und die Vorsätze vom letzten Jahr blieben auch nur "Vorsätze".
Naja, wenn man träumen darf, nehm ich mir vor diesmal wirklich mit dem Rauchen aufzuhören und mich beruflich zu verändern (diese Programmiererei geht mir schon sowas von auf die Eier)...
micki0279
28. December 2010, 08:42
Ich nehme mir jedes Jahr vor, mehr zu Saufen, mehr zu Rauchen und mehr zu F***en, aber irgendwie klappts nie!
tomy_s
28. December 2010, 09:06
Vorsätze hab ich eig. keine. Einzig vielleicht mehr Sport machen.
Pläne für 2011 hab ich dafür genug :D
Apollon Justice
28. December 2010, 18:50
z.B.:
-Studium abschließen
-nach Wien siedeln
-zu mehr Bookings kommen
-nach dem Umzug auch mit dem Kampfsport weitermachen
tomy_s
30. December 2010, 12:00
Vorsätze hab ich eig. keine.
Oder doch. :o Erster Vorsatz ist mal den ganzen Jänner keinen Alkohol zu trinken. Also auch kein Bier beim gemütlich zusammensitzen oder ein Glas Sekt zum anstoßen usw. also komplett trocken bleiben.
Zweiter Vorsatz: nicht so viel Fast Food essen. :D
Chris B.
30. December 2010, 12:03
- Advance vom siedeln abhalten :D
tomy_s
30. December 2010, 12:06
Vorsatz Nummer 3: Advance eine Wohnung in Simmering vermitteln :D
Chris Mojito
30. December 2010, 12:11
Meine Vorsätze sind recht bescheiden:
- Mehr auf die Ernährung achten
- Weniger Alkohol
- Mehr Sex
- Advance einen Job bei der OMV vermitteln
Apollon Justice
30. December 2010, 15:05
Na servus.... Bin mal ein paar Stunden nicht online und ihr tobt euch schon wieder aus!:D
- Advance vom siedeln abhalten :D
Keine Chance!;) Ist fix, nur wann genau weiß ich noch nicht, den erhofften Termin März 2011 kann ich leider wohl nicht einhalten können, jetzt steht der Plan auf Sommer/Herbst 2011.;)
Vorsatz Nummer 3: Advance eine Wohnung in Simmering vermitteln :D
:confused: :D
Aber ernstgemeinte Vorschläge etc. bei der Wohnungssuche werden gerne angenommen.:)
- Advance einen Job bei der OMV vermitteln
Was soll ich bei der OMV?:confused: :D
The WarP
30. December 2010, 15:54
- Eindeutig mehr saufen ;-)
- Wohnung suchen! Schluss mit Hotel Mama & Papa ;-)
- Advance mit Miss Mine verkuppeln
Chris B.
30. December 2010, 22:56
:'d :'d :'d
Motz
1. January 2011, 22:49
ich bin vom Nikotin-Entzug so nervös, dass ich nicht schlafen kann :(
Wetschi
2. January 2011, 02:56
Das wird schon. . das ist nur die ersten paar Tage schwer. .
Wennst die mal hinter dir hast, hasts so gut wie geschafft.
Wetschi
2. January 2011, 02:58
z.B.:
Kampfsport
Wenn wir mal alle ganz interessiert nachfragen, was du genau machst, usw. . . hörst dann verdammt nochmal endlich auf es in jedem Beitrag von dir zu erwähnen ?
micki0279
2. January 2011, 09:16
@Wetschi:
Wenn Du ordentlich mitlesen würdest, wüsstest Du das schon seit Jahren! :D
Floppy
2. January 2011, 09:58
Advance is halt a Maschin' :D
Apollon Justice
2. January 2011, 11:56
Wenn wir mal alle ganz interessiert nachfragen, was du genau machst, usw. . . hörst dann verdammt nochmal endlich auf es in jedem Beitrag von dir zu erwähnen ?
Wo mach ich das?!:confused: Und wo ist eigentlich das Problem?:confused:
Hier wurde nach Neujahrsvorsätzen gefragt und einer von mir ist eben damit auch nach dem Umzug nach Wien damit weiter zu machen, was leider nicht selbstverständlich ist, wie ich es bei einigen Kollegen gesehen habe, die mussten nach dem studiumsbedingten Umzug aus Zeitgründen damit aufhören... :(
Welche ich praktiziere, steht ja in meinem Profil.;)
Wetschi
2. January 2011, 19:32
Kein Problem.
War ja nur ne Frage :)
RenegadeMaster
2. January 2011, 20:42
Wohnung, neues Auto & vl eigne Single - wenns passt ;-), wobei Wohnung schon fix ist *g*
Stee Wee Bee
2. January 2011, 21:35
Ich werde garantiert nicht von Podesten (egal wie niedrig) springen.
Ähhm, darf ich auch gar nicht ein Jahr lang :/
Motz
3. January 2011, 14:12
Das wird schon. . das ist nur die ersten paar Tage schwer. .
Wennst die mal hinter dir hast, hasts so gut wie geschafft.
Hast du auch 10 Twix/Mars/Milka-Tafeln in der Stunde gfressn? :D
MoonWalker
3. January 2011, 14:23
bin seit 14.10. von 30-40 tschick pro tag auf 0
hatte anfangs auch ziemliche fressattacken - vormittags schon 5 leberkässemmeln und einige krapfen ... nachdem der magen dann irgendwann rebellierte, hat sich alles zum guten gewendet.
muss dazu sagen, dass ich bereits öfters aufgehört aber immer wieder angefangen hab. unterm strich ist das aufhören aber mit jedem mal schwerer. darum augen zu und durch!
Motz
3. January 2011, 14:40
Naja, hab unter der Woche pro Tag auch 15-20 graucht - aber ich fress grad Gurken mit Tzatziki, ist nicht mehr so tragisch :D
Wetschi
3. January 2011, 14:59
Puh, weiss ich nicht mehr so genau, aber dadurch das ich in ner küche arbeite, Dress ich ohnehin immer viel :D
Jedoch hab ich angefangen zuzunehmen, also ich mit dem rauchen aufgehört habe.
Ob's nun am rauchen lag, oder am stoffwechsel der sich ja bekanntlich um die 25 - wie ich damals war - ändert, kann ich nicht sagen :)
Jedoch, jede Diät, bzw nichts essen ist im Nachhinein gesehen 1000 mal schwieriger als nichts zu rauchen.
Motz
3. January 2011, 19:32
Puh, weiss ich nicht mehr so genau, aber dadurch das ich in ner küche arbeite, Dress ich ohnehin immer viel :D
Jedoch hab ich angefangen zuzunehmen, also ich mit dem rauchen aufgehört habe.
Ob's nun am rauchen lag, oder am stoffwechsel der sich ja bekanntlich um die 25 - wie ich damals war - ändert, kann ich nicht sagen :)
Jedoch, jede Diät, bzw nichts essen ist im Nachhinein gesehen 1000 mal schwieriger als nichts zu rauchen.
Geh, wozu geh ich überhaupt jeden Tag sporteln - ich kann doch eh fressen was ich will! :D
Wetschi
3. January 2011, 19:42
Ach, vergiss das. .
ich konnte auch fressen was ich wollte, hatt im nassen Zustand 60 kg (183 cm)
Aber ab ca. 25 gings bergab. .
mein Höhepunkt war über 90 kg, dann gabs ne Radikalkur und jetzt bewege ich mich immer so zwischen 75 - 80.
Das mit dem alles Essen können oder auch nicht, kann sich von heute auf morgen ändern, also solltest dich darauf nie verlassen.
Zu wünschen ists dir jedenfalls, weil wie schonmal erwähnt; Es gibt nichts schlimmeres wie abnehmen zu müssen.
Alex Kay
4. January 2011, 08:28
Die begabung hätt ich auch gern. Ich kämpfe schon mit meine 54kg aber es wird nicht mehr...
aqualoop
4. January 2011, 12:35
Die begabung hätt ich auch gern. Ich kämpfe schon mit meine 54kg aber es wird nicht mehr...
naja ausnahmen bestätigen eh schon wissen...;)
erstens: wie alt bist du jetzt? zweitens: es gibt durchaus auch menschen die fressen können was sie wollen und trotzdem immer untergewichtig bleiben. das kann verschiedenste ursachen haben wie zB eine schilddrüsenüberfunktion oder chronische absorbtionsprobleme etc.
in der regel jedoch (und das betrifft etwa 90 % der menschen) stellt sich nach abgeschlossener aufbau- und wachstumsphase, die individuell zwischen 20 und 25 jahren schwankt, wie schon richtig erwähnt der stoffwechsel grundlegend um bzw. er wird ganz einfach träger. darum legt ab diesem alter fast jeder deutlich an gewicht zu sofern er kein leistungssportler ist oder zur fraktion jener gehört die das weizenkorn im spinat noch 5x umrühren bevor sie es sich essen trauen ;)
letztendlich lässt sich sagen....man kann es drehen und wenden wie man will, die menge an nahrung und die qualität entscheidet darüber ob man zunimmt. klar schwankt bei jedem die toleranzgrenze...manche stecken ein paar kekse leichter weg als andere, doch wer schlank bleiben will muss sich nun mal beim essen einschränken, außer er läuft jeden tag 10 km :p
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.