Vollständige Version anzeigen : suche track (tech-house)
gehört gestern auf FM4 irgendwann zwischen 23:00 und 0:00 (sollte laut FM4-homepage das set von tobi neumann beim waves gewesen sein):
eine relativ minimal gehaltene, groovige techhouse-Nummer über die eine sanfte frauenstimme rhythmisch dahinfranzöselt .... das was meine miesen französischkenntnisse noch irgendwie rauskennen konnten war "qu'est-ce que tu fais-la" und "tu ne voix pas que je ne t'aime pas" ...
ist das feine teil jemandem bekannt?
undisputed666
1. June 2002, 20:52
kann dir leider auch ned konkret helfen..hätte auf irgendeine miss kittin bzw. the hacker nummer getippt, wenns in elektro bereich gehn würde.....da aber die houseexperten hier anscheinend überfragt sind, ein unverbindlicher tipp, wo es leicht sein könnte dass dir jemand helfen könnte
www.turntableartists.com (http://www.turntableartists.com) ;)
ich tipp auf:
Virtuelle - Attention
probiers mal damit!!!!!!
@ DJ Lee:
danke für den tipp, kann es aber allein deswegen nicht sein weil die nummer mit tech-house rein gar nix zu tun hat!
@ Kulpa:
werd's dort mal probieren, danke auch dir für den tipp.
undisputed666
2. June 2002, 22:34
...gern geschehen..nur einer wär mir noch eingefallen...wennsd ihn nicht sowieso schon kennst, probier mal:
Sven väth - Design Music/Ghost
der Je'taime track war/ist ja ohnehin sehr bekannt..hab die restlichen Tracks dieser EP leider nicht exakt im Kopf..könnte mir aber durachaus vorstellen, dass die "design music" in nem Rmx hinkommen könnt :rolleyes: ...vielleicht ein wenig hilfreich ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.