Vollständige Version anzeigen : Fotobuch
reini
15. December 2010, 14:42
Hallo, brauche für Weihnachten ein Fotobuch, ja ich weiß, ich bin spät dran.
Ich hab schon Google angeworfen, aber ich brauch persönliche Erfahrungen. Wo gibts die besten Ergebnisse und wo bekomm ichs bis 24. Dezember? :)
Bei CEWE? Da per Post bestellen oder lieber zum Bipa/Billa liefern lassen?
Happyfoto? Andere Anbieter sind gerne willkommen, bitte nur persönliche Erfahrungen, googlen kann ich selber :)
Petzi
15. December 2010, 14:52
Hab erst letztens mein erstes Fotobuch online bei myphotobook.at machen lassen.
Muss sagen, war ganz zufrieden. Die Software beschränkt sich halt im Design ein wenig, aber wenn man nicht dem Megagrafiker raushängen lassen will, wirklich ganz okay.
Bilder dürfen nur JPEG sein, soweit ich das mitbekommen habe, da TIFF nicht gingen.
War in einer Woche da, also musst Gas geben :D
Für weitere Fragen steh ich gern zur Verfügung...
DJ Moreno
15. December 2010, 15:10
iPhoto -> super quali, schnelle lieferung :)
Chris B.
15. December 2010, 15:25
Hartlauer hat eine eigene Applikation, funktioniert auch recht flott... aber keine Ahnung wie das zur Weihnachtszeit ist...
reini
15. December 2010, 16:44
Danke, http://www.myphotobook.at/ hat sogar einen Bestellcountdown für Weihnachten :)
Petzi
16. December 2010, 09:22
Falls es dich noch interessiert, in der aktuellen c't ist ein ausführlicher Test von einigen Herstellern :)
reini
16. December 2010, 14:14
Danke, aber geht sich nimmer aus. Muss grad aus 10.000 Fotos 100 halbwegs gut raussuchen und hab nur mehr bis Mitternach Zeit und auf die Uni muss ich dazwischen auch noch! Stresssssssssss :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.