Vollständige Version anzeigen : URBAN ART FORMS Festival 2011 | 16-19. Juni 2011 | Wr. Neustadt
tomy_s
15. December 2010, 14:43
http://diepresse.com/images/uploads/e/9/c/376476/urban_forms_uaf20100416184643.jpghttp://www.uaf-festival.at/uploads/pics/logos_acts_schrift.jpg
first artists announced:
FATBOY SLIM
DEICHKIND
PAUL KALKBRENNER
...SIMIAN MOBILE DISCO - Live
RICARDO VILLALOBOS
CARL CRAIG
MODESELEKTOR
THE CROOKERS
VITALIC
LASERKRAFT 3D
SKRILLEX
CASPA
FOREIGN BEGGARS Live
KAISERDISCO
AGORIA
JOHN B
THE YOUNG PUNX
CALIBRE
TROLLEY SNATCHA
FUNTCASE
BROOKES BROTHERS
CULTURE SHOCK
PANACEA
MINDSCAPE
CAMO & KROOKED
S.P.Y.
METRIK
MISANTHROP & PHACE
ROCKWELL
LOADSTAR
BODY&SOUL
ILL.SKILLZ
DISASZ
uvm.
2011...wird alles anders - Bewährtes bleibt trotzdem gleich. Es soll keinesfalls das verflixte siebente Jahr werden, vielmehr haben wir uns vorgenommen das bis dato stärkste Line Up ever aus dem Boden zu stampfen. Nicht nur aus diesem Grund war die Zeit gekommen nach einem neuen Venue Ausschau zu halten: Thumbs up für sechs Jahre Wiesen Extended! Ein deutlicher Zugewinn an urbaner Fläche und Raum inkl. Top-Verkehrsanbindung und bester Infrastruktur lassen das Herz jedes Festival-Fans mit Sicherheit noch etwas höher schlagen. Gelandet ist Auflage Nummer Sieben des größten elektronischen Musikfestivals Österreichs auf einem perfekten Festivalgelände, den Arena Nova Playgrounds. An drei Tagen wird die niederösterreichische Metropole Wr. Neustadt Mekka der internationalen Electro-Szene. Fünf Stages auf einem deutlich gewachsenen Open Air- und Indoor-Gelände in komplett eigenständigem Design, mehr Camping- und Parkflächen, große Chill Out-Area, direkte Hauptverkehrsanbindung, Hotels in unmittelbarer Nähe sind nur wenige der zahlreichen Änderungen und Verbesserungen 2011. Die gewonnene Fläche ermöglicht außerdem eine noch deutlichere thematische Trennung der Stages.
http://www.urbanartforms.com/
Zeit: Donnerstag, 16. Juni 2011 um 19:00 - Sonntag, 19. Juni 2011 um 12:00
Petzi
15. December 2010, 15:09
Schade, dass sie die Location gewechselt haben :(
Mal schauen, ob es sich ausgeht dorthin zu schauen...
STB
15. December 2010, 15:10
schad drum ja................
ich bin leider nicht dabei.
tomy_s
15. December 2010, 15:31
Kann die Aufregung um den Locationwechsel nicht ganz nachvollziehen. (auf facebook) Vor allem sind das alles logische Gründe. Wr. Neustadt bietet mehr Platz, dadurch mehr Stages, Lärmproblem gibts keines, usw. Und so schlecht ist das Gelände auch nicht.
Ja schon klar, Wiesen hat sein eigenes Flair. (Der Campingplatz, der Wald,...) ist aber eben vom Platz beschränkt.
Ich werd sehr sicher dabei sein. wohn ja auch nur gute 5 Autominuten von der Location entfernt. Werd aber trotzdem campen :D
Petzi
15. December 2010, 15:50
Seine Gründe wirds sicher haben, ist ja beim FQ auch nicht anders gewesen...
Wenn dann vl. ein Hotel in der Nähe das zu empfehlen wäre :D
Motz
15. December 2010, 15:50
Kann die Aufregung um den Locationwechsel nicht ganz nachvollziehen. (auf facebook) Vor allem sind das alles logische Gründe. Wr. Neustadt bietet mehr Platz, dadurch mehr Stages, Lärmproblem gibts keines, usw. Und so schlecht ist das Gelände auch nicht.
Ja schon klar, Wiesen hat sein eigenes Flair. (Der Campingplatz, der Wald,...) ist aber eben vom Platz beschränkt.
Ich werd sehr sicher dabei sein. wohn ja auch nur gute 5 Autominuten von der Location entfernt. Werd aber trotzdem campen :D
Hast du meinen Thread gelöscht obwohl ich ganz eindeutig firster war?
Neider ! :D
Ich finds nen interessanten Ansatz, ob Neustadt oder Wiesen ist mir eigentlich egal. Nach Neustadt kann ich aber ohne Probleme mim Zug fahren. Leider leider prognostiziere ich aber wieder einen Anstieg von Besuchern die mit der Musik nichts zu tun haben, wobei die neue Location ihr Übriges tut :rolleyes:
tomy_s
15. December 2010, 15:55
Hast du meinen Thread gelöscht obwohl ich ganz eindeutig firster war?
Neider ! :D
Du warst ein paar Minuten früher drann, ja. Allerdings war dein Thread komplett ohne Info. Wann und wo genau das UAF stattfindet, usw und auch kein Link zur Homepage ;)
sondern nur dass du ein Hotel suchst :D
Motz
15. December 2010, 16:00
Du warst ein paar Minuten früher drann, ja. Allerdings war dein Thread komplett ohne Info. Wann und wo genau das UAF stattfindet, usw und auch kein Link zur Homepage ;)
sondern nur dass du ein Hotel suchst :D
Infos standen im Text (ja, der den du auch kopiert hast ;)), und das UAF sollte eigentlich mehr ganz unbekannt sein :p
DJ Moreno
15. December 2010, 16:09
gut so, vielleicht gibts ja in wiesen wieder was kleines feines daß nicht so überlaufen ist.
Motz
15. December 2010, 16:18
gut so, vielleicht gibts ja in wiesen wieder was kleines feines daß nicht so überlaufen ist.
Spirit Base in Rauchenwarth ist auch fein, stehst auf Goa? Ich eigentlich nicht, aber ein Wochenende im Goa-Delirium schweben ist auch nicht schlecht ;)
DJ Moreno
15. December 2010, 17:50
spirit base ist halt auch schon alles andere als klein - aber geht für mich schon in die richtige richtung :)
ich vermiss ein bisserl sowas wie das uaf die ersten beiden jahre war, auch wenn ich die entwicklung des festivals für österreich gut finde
reini
15. December 2010, 18:09
Hmm, kein David Guetta, schade :P :P :P
Lena
15. December 2010, 18:18
Leider leider prognostiziere ich aber wieder einen Anstieg von Besuchern die mit der Musik nichts zu tun haben,
Wenn der Paule dick und fett auf den Flyern draufsteht, brauchste dich nicht wundern :hihi: :D
Neue Änderung: Alle DJ´s müssen jetzt "richtig" auflegen, oder warum ist der Guetta nicht mehr dabei?
Motz
15. December 2010, 20:42
Wenn der Paule dick und fett auf den Flyern draufsteht, brauchste dich nicht wundern :hihi: :D
Neue Änderung: Alle DJ´s müssen jetzt "richtig" auflegen, oder warum ist der Guetta nicht mehr dabei?
Da kommt dann noch der Umstand dazu, dass diese Vorstadtproleten nicht mehr mal in ihre Autos steigen müssen sondern einfach über das Umland nach Wr. Neustadt kommen.
Loopo
16. December 2010, 08:16
Der Weg dahin ist zwar noch kürzer für mich, aber wirklich toll finde ich die Location jetzt auch nicht. Zumal die Frage ist, ob durch den Wechsel nicht nur hauptsächlich die Mainstage profitiert, welche mich persönlich Nüsse interessiert.
Leider leider prognostiziere ich aber wieder einen Anstieg von Besuchern die mit der Musik nichts zu tun haben, wobei die neue Location ihr Übriges tut :rolleyes:Spirit Base in Rauchenwarth ist auch fein, stehst auf Goa? Ich eigentlich nicht, aber ein Wochenende im Goa-Delirium schweben ist auch nicht schlecht ;):rolleyes:
Motz
16. December 2010, 14:45
Der Weg dahin ist zwar noch kürzer für mich, aber wirklich toll finde ich die Location jetzt auch nicht. Zumal die Frage ist, ob durch den Wechsel nicht nur hauptsächlich die Mainstage profitiert, welche mich persönlich Nüsse interessiert.
:rolleyes:
Ich geh nicht auf Festivals nur um sagen zu können: Oida, ich hab xy gesehen - ich bin jetzt sau cool!
Ich war in Rauchenwarth damit ich weiss wie Goa wirklich ist, der Sound und das Ganze drumherum. Hat mir sehr gut gefallen, und ich komm auch nächstes Mal wieder wenn es sich einrichten lässt. Privat ist mir Goa zu heftig, tanze aber gern dazu ;)
Lena
16. December 2010, 16:50
Ich geh nicht auf Festivals nur um sagen zu können: Oida, ich hab xy gesehen - ich bin jetzt sau cool!
Und weswegen jetzt dann genau :eek: :confused: :confused:
Motz
16. December 2010, 23:38
Und weswegen jetzt dann genau :eek: :confused: :confused:
Naja, das verstehen Fangirls halt nicht ;)
reini
16. December 2010, 23:48
Mitsch 1, Lena 0
ROUND 2!!!
Lena
17. December 2010, 17:06
Gehste dann auf Festivals, weil du Langeweile hast, oder wie :confused:
Bin eh nicht die Festivaltypin für sowas...
Motz
17. December 2010, 23:13
Gehste dann auf Festivals, weil du Langeweile hast, oder wie :confused:
Bin eh nicht die Festivaltypin für sowas...
Ich geh auf Festivals damit ich geile Sets geniessen kann, egal von wem. Ich würde mir auch nicht einen 3-tages festivalpass kaufen damit ich EINEN Artist sehen kann. Ich würde auch nicht auf ein Festival gehen damit ich sagen kann ich hätte einen bestimmten Artist gesehen wenn mich der Rest gar nicht intressiert.
;)
Lena
18. December 2010, 13:37
Naja, ich schau den Leuten gerne mal über die Finger, um was zu lernen. Und das kann man meiner Meinung nach auf Festivals jetzt nicht sooo gut :eek: :D
DJ Moreno
18. December 2010, 18:17
Seh ich ähnlich, ein Festival lebt nicht von einem Act sondern aus der Summe vieler verschiedener Dinge - Stimmigkeit der Musik, Atmosphäre am Gelände...
Das war ja das nette in den ersten Jahren am UAF
tomy_s
16. February 2011, 13:49
LineUp Update Phase 2 (von 4)
FATBOY SLIM
DEICHKIND
PAUL KALKBRENNER
...SIMIAN MOBILE DISCO - Live
RICARDO VILLALOBOS
CARL CRAIG
MODESELEKTOR
THE CROOKERS
VITALIC
LASERKRAFT 3D
SKRILLEX
CASPA
FOREIGN BEGGARS Live
KAISERDISCO
AGORIA
JOHN B
THE YOUNG PUNX
CALIBRE
TROLLEY SNATCHA
FUNTCASE
BROOKES BROTHERS
CULTURE SHOCK
PANACEA
MINDSCAPE
CAMO & KROOKED
S.P.Y.
METRIK
MISANTHROP & PHACE
ROCKWELL
LOADSTAR
BODY&SOUL
ILL.SKILLZ
DISASZ
Skrillex wird ja beim Beatpatrol als Österreich Premiere aufgelistet. Deshalb macht folgende Aussage die Runde, dass UAF noch unbestätigte Acts auf LineUp schreibt. Mal hoffen, dass das nicht stimmt und er aufs UAF kommt.
tomy_s
17. February 2011, 14:49
Neuer Act -> Deadmau5 :)
Nix unhooked, sondern mit Würfel und Ledwalls usw. \o/
Motz
17. February 2011, 16:54
Neuer Act -> Deadmau5 :)
Nix unhooked, sondern mit Würfel und Ledwalls usw. \o/
Can i has a steak? :D
DJ Moreno
17. February 2011, 17:07
Skrillex wird ja beim Beatpatrol als Österreich Premiere aufgelistet. Deshalb macht folgende Aussage die Runde, dass UAF noch unbestätigte Acts auf LineUp schreibt. Mal hoffen, dass das nicht stimmt und er aufs UAF kommt.
Sowas erklärt sich oft durch den Vertragsabschluss - Wenn Beatport zuerst gebucht hat sehen die das als Österreichpremiere an da zu dem Zeitpunkt einziger und erster Österreich-Termin - wenn danach für ein früheres Datum von UAF gebucht wird kanns schonmal zu so widersprüchlichen Aussagen kommen.
tomy_s
17. February 2011, 17:09
Wurde auf der UAF Seite schon aufgelöst. Skrillex hat die Australien Tour von April auf Juni verschoben und hat deshalb den Auftritt beim UAF canceln müssen.
Lena
17. February 2011, 17:19
Und wer war jetzt nochmal Skrillex?
Hat der was mit Deadmau5 zu tun zufällig :confused:
Slivo
17. February 2011, 22:25
Und wer war jetzt nochmal Skrillex?
Hat der was mit Deadmau5 zu tun zufällig :confused:
Wer ist Skrillex!? :O Ja der hat was mit Deadmau5 zu tun - ist auf seinem label gesigned. Und der macht zurzeit richtig gute sachen!
http://www.youtube.com/watch?v=iIyE3EDCigE (Electro House)
http://www.youtube.com/watch?v=Nw-YjVp_ibQ (Dubstep)
Motz
17. February 2011, 23:18
Was mich aber interessieren würde: Wer oder was ist "feed me" ?
Ein eigenständiger Produzent oder ein Projekt von der mau5 :confused:
tomy_s
17. February 2011, 23:32
Feed Me = Spor
War im Jänner in der Arena am Mainframe, einfach geil :)
ab 1:30 gehts los, und bei ca. 3:30/43 gehts ab
http://www.youtube.com/watch?v=AI4w587QqK0
bodowes
18. February 2011, 22:47
first artists announced:
FATBOY SLIM
DEICHKIND
PAUL KALKBRENNER
...
RICARDO VILLALOBOS
...
THE CROOKERS
...
KAISERDISCO
...
sehr fein und nicht weit weg in WN. gut so.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.