Vollständige Version anzeigen : Weihnachten 2010
Petzi
15. December 2010, 10:19
In 1 1/2 Wochen ist ja schon wieder Weihnachten. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Was macht ihr über die Feiertage so?
Ich muss leider arbeiten ab 26ten :(
Hier ein kleines Video um in die christliche Zeit einzustimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAGSk
Frohe Weihnachten schon mal ;)
The WarP
15. December 2010, 10:28
Weihnachten wird bei mir eher ruhig werden heuer,.....
Habe von 24 Dezember - 10 Jänner frei. Werde die Zeit auch nützen, mich wieder voll aufzuladen fürs neue Jahr(in jeglicher Hinsicht *gg*)
Skifahren kann ich leider heuer u. auch nächstes Jahr leider vergessen. Hätte sonst vorgehabt 1ne Woche auf Skiurlaub zu fahren.
Ab Jänner darf ich dann hoffentlich offiziell mit dem "laufen" beginnen u. damit fällt auch mein Startschuss für die Vorbereitung auf die kommende Tennismeisterschaft, an der ich hoffentlich wieder zu 100% teilnehmen kann.
So das wars mal von mir *gG*
Wünsch natürlich auch jetzt schon jedem Frohe Weihnachten u. auf ein gutes neues jahr ;-)
Chris Mojito
15. December 2010, 11:03
Weihnachten wird bei mir traditionell gemütlich im Waldviertel gefeiert. Ohne Stress. Stressig wirds erst am 25., wenn meine Mutter Geburtstag hat und die ganzen Verwandten zu Besuch kommen!
Geschenke hab ich schon seit ner Woche oder so beisammen. Hab dieses Jahr alles online bestellt. Spart eine Menge Zeit und Nerven!
Nachdem die Feiertage dieses Jahr so saudumm fallen, hab ich mir auch nicht freigenommen. Nur den 3. (am Geburtstag arbeiten kann nix! :D) und 7. Jänner (Fenstertag).
@Pusnpat: Was machstn am Freitag? Wir haben noch ne Punschrunde ausständig! Komm mal on im ICQ!
Deejay RD
15. December 2010, 11:09
Geschenke hab ich schon seit ner Woche oder so beisammen.
die fehlen mir noch!!! :o
gibts sonst noch jemand der noch keine geschenke hat???
Apollon Justice
15. December 2010, 11:54
Wie jedes Jahr wird Weihnachten mit der (Groß-)Familie gefeiert und kurz danach ist wieder ein Eventtrip geplant. Ansonsten bin ich auch über Weihnachten eingedeckt mit dem Studium eingedeckt, Diplomarbeit fertig schreiben, auf diverse Klausuren im Jänner vorbereiten, etc...
Bin seit ca. 3 Jahren nicht mehr Schi gefahren, hab den Spaß am Wintersport generell verloren...
@Deejay RD: Ich hab auch noch keine Geschenke... Hab derart viel im Studium um die Ohren, dass ich noch nirgends hingekommen bin, etwas zu kaufen...
The WarP
15. December 2010, 12:09
zum Glück hab ich alle Geschenke schon seit ca. Mitte November zusammen *gg*
Chris B.
15. December 2010, 13:21
kA was ich mach :( :D
Floppy
15. December 2010, 14:39
Das erste Weihnachten in den EIGENEN 4 Wänden auf der EIGENEN Couch mit dem EIGENEN Ofen und EIGENEM BIER. Grüß Gott:D
reini
15. December 2010, 14:42
mit dem EIGENEN Ofen
soso ^^ :D
Floppy
15. December 2010, 14:46
soso ^^ :D
SchwedenOFEN! kein Jeffrey!:D
Ben_Zane
15. December 2010, 14:54
Alle Geschenke schon besorgt :)
Nicht einmal in einem Geschäft gewesen alles Online :D daher bin ich ziemlich entspannt
und hatte keinen Stress ^^
Hab nur am 24. Frei ... restlichen tage brav ähhhhh in der Firma sitzen :D
Motz
15. December 2010, 15:16
Alle Geschenke schon besorgt :)
Nicht einmal in einem Geschäft gewesen alles Online :D daher bin ich ziemlich entspannt
und hatte keinen Stress ^^
Eine weise Wahl Herr Zane, hab ich auch so gemacht :D
Mhhh mal schauen, am 24. und 25. Dezember findet wie üblich das große Fressen statt. Zuerst Rindslungenbraten daheim mit Bruder und Eltern essen, und am nächsten Tag in der Steiermark wieder schmackhaftes Wild. Wenn das Christkind brav ist, kann ich mich zwei Wochen in Ableton/Cubase einarbeiten - bis 9. Dezember hat man ja frei ;)
Und am 15. Jänner hab ich voraussichtlich meinen ersten Gig :D :D :D
micki0279
24. December 2010, 08:00
Wünsche allen Mods, Admins, lästigen und weniger lästigen Usern, Rapidfans, und -hassern, Chrisby, Breni und auch allen Anderen Frohe Weihnachten und Gute Erholung im Kreis der Familie! :) :D
Greeeegoooor
24. December 2010, 09:06
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! :)
The WarP
24. December 2010, 12:47
Frohe Weihnachten an alle ;-)
Apollon Justice
24. December 2010, 13:45
Frohe Weihnachten!:)
Deejay RD
24. December 2010, 14:02
wünsch euch auch allen frohe weihnachten!!!!
Andreas G.
24. December 2010, 15:14
Ich wünsche auch Frohe Weihnachten! :)
Katsche
24. December 2010, 23:04
auch von mir euch allen frohe weihnachten,
und stressfreie und erholsame feiertage noch :zwinkern:
lg katsche
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.