Vollständige Version anzeigen : Track aus X-Diaries
Lee
9. December 2010, 21:40
Hallo DC-User,
nicht dass ihr jetzt glaubt ich seh mit den Sch*** wirklich an, aber am Montag Abend (tvtotal hatte Werbung :-P) habe ich bei X-Diaries Spezial eine House Track gehört der mir seit dem nicht mehr aus den Ohren geht. Das markante daran ist eine sehr hohe Männerstimme, muss im Sommer wohl ein Hit gewesen sein, der an mir vorbei gerauscht ist. Leider keine Lyrics verstanden.
Suche Interpret und Titel für Download bei beatport oder iTunes.
Gruß
Lee
DJMALA
10. December 2010, 16:27
Und wann genau lief das Lied????
http://www.rtl2.de/rvp/xdiaries/
PS: Nur weil du nicht darauf stehst, ist es nicht gleich Sch...e.
Sam Valve
10. December 2010, 16:33
event. Edward Maya - Stereo Love?
Berni
11. December 2010, 08:27
PS: Nur weil du nicht darauf stehst, ist es nicht gleich Sch...e.
Ich bin der Meinung, dass wenn einem sowas gefällt, man schnellstens nach Deutschland auswandern und arbeitslos werden sollte.
micki0279
11. December 2010, 09:47
Österreich hat zwar kein Hartz IV, aber Hartz IV-Fernsehen gibts bei uns auch zur Genüge. :p
Bauer sucht Frau, Frauentausch, Saturday Night Life etc... :D
Berni
11. December 2010, 10:08
Das ist aber eine deutsche Sendung auf einem deutschen Sender.
DJMALA
11. December 2010, 11:41
Es geht eigentlich nicht mehr ums eigentliche Thema nämlich welchen Song er sucht. Ich habe diese Sendung noch nie gesehen, darum kann ich auch nicht gerade darüber ein Urteil machen. Aber von vorherein zu sagen es ist ein Käse find ich nicht OK. Vielleicht gibts Leute denen die Sendung gefällt. Ich hatte noch keine Zeit mir dieses X-Diaries anzusehen. Vor allem zu sagen wen diese Sendung gefällt, der sollte nach Deutschland auswandern und arbeitslos werden. Naja die richtige Wortwahl ist das auch nicht. Aber jeder wie er meint.
Ich hoffe der Threadersteller meldet sich bezüglich dem Song mal. ;)
Berni
11. December 2010, 13:11
DJMALA - RTL2 sagt von sich selber, dass sie den besten Hartz 4 TV hätten ...
Du solltest dich also bei denen beschweren, nicht bei mir ...
Wordz Deejay
12. December 2010, 18:29
um mal zum eigentlichen Thema zu kommen - könnte eventuell von Michael Mind "How does it feel" gewesen sein - bilde mir zumindest ein, dass vor kurzem mal da gehört zu haben.
Lee
13. December 2010, 11:48
@ DJMALA: Leider sind hier nur die Folgen zu sehen, die im Vorabendprogramm laufen, da es aber ein "Spezial" war, lief es letzten Montag Abend so gegen 23:00.
@ Sam Valve: Stereo Love ist es leider nicht
@ Wordz Deejay: Leider auch nicht
@ Berni: Ab und zu ein guter Track im Hintergrund und hie und da mal eine schöne Frau, also ist nicht alles schlecht an X-Diaries ;-)
Back to Topic: Die Stimme war wirklich hoch, in etwa wie "Mika" einige Passagen seiner Lieder singt.
Wordz Deejay
13. December 2010, 12:53
Zwar schon älter, läuft aber auch ab u. zu u. würd von Deiner Beschreibung mit der hohen Stimme hinkommen...
Supermode - Tell Me Why
Lee
13. December 2010, 13:44
nein, leider auch nicht!
DJMALA
13. December 2010, 18:32
@Lee - Die Spezialsendungen können nachträglich immer von 22.00 - 06.00 Uhr Früh online angeguckt werden. Nur zur Info. ;)
@Berni - Das hab ich mir fast gedacht. ;)
Lee
14. December 2010, 08:03
@ MALA: Danke für die Info, ich werds den Track bei Gelegenheit raussuchen und eine Hörprobe rausschneiden...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.