Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Traktor Scratch Pro u. Mp3 Tags

Wordz Deejay
3. December 2010, 11:33
Hab vor kurzem von Vista auf Win 7 umgestellt und alles neu installiert.

Traktor läuft inzwischen wieder einwandfrei, allerdings hab ich gesehen, dass bei den Mp3s selber die kompletten Tags nicht mehr drinnen sind.

Kann es sein, dass ich beim Importieren was falsch gemacht hab u. deshalb von Traktor die Tags bei den Mp3s gelöscht wurden?

SLAMY
30. December 2010, 19:08
Hast du deine Traktor Listen nach Tags geordnet oder wie?

Bin mir ned sicher ob er die von dir geänderten Tags überhaupt übernimmt von einem Betriebssystem ins andere bzw bei einem Upgrade oder Umstieg!

Deswegen hab ich mir meine Listen eben auf die Gefahr hinauf mit den Tags nach Listen angelegt im Itunes, Traktor übernimmt und synchronisiert diese ja eh ohnehin beim Start!

LG

Stee Wee Bee
31. December 2010, 09:51
Wenn die Tracks nicht im selben Ordner liegen wie vorher, liest sie Traktor neu ein und überschreibt leider die in Traktor gesetzten Änderungen.

Wordz Deejay
31. December 2010, 10:27
Wenn die Tracks nicht im selben Ordner liegen wie vorher, liest sie Traktor neu ein und überschreibt leider die in Traktor gesetzten Änderungen.

Stimmt, genau das hat es gemacht... Mittlerweile funkt alles einwandfrei, hatte ein klein wenig zusätzliche Arbeit. Aber jetzt läufts hoffentlich wieder ein paar Jährchen ;-))