Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Call Of Duty: Black Ops

Chris B.
9. November 2010, 14:59
Wo sind die Konsolennoobs und die Uberpro-PC-Spieler? :D

Wird heut via Steam gekauft.

clubhead
9. November 2010, 15:47
Zock seit gestern Nacht :D

Multiplayer ist bis jetz noch unspielbar. Pausenlose lags und disconnects von den Dedicated Servern. Angeblich gibts auch nen Memory Leak. Hoffentlich kommt bald ein Update.

Chris B.
9. November 2010, 15:57
Pausenlose lags und disconnects von den Dedicated Servern. Angeblich gibts auch nen Memory Leak. Hoffentlich kommt bald ein Update.

Davon hab ich schon gelesen... Naja, zum Glück hab ichs eh nicht so eilig :D

Ravecore Project
9. November 2010, 16:30
Bin grad beim Installieren. Ich mach euch Noobz kalt.:D

Chris B.
9. November 2010, 16:32
unsuccessful troll is unsuccessful

Ravecore Project
9. November 2010, 16:35
successful troll is successful

jo

mehr als 10char

Chris B.
9. November 2010, 16:40
successful troll is successful

sauce?

10char

Ravecore Project
9. November 2010, 16:41
sauce?

10char

Awesome-flavour only plzthxbai.:)

tomy_s
9. November 2010, 16:42
Das wird definitiv das meistverkaufte COD. War vorhin beim Media Markt und da sind die Leute nacheinander mitn COD rausmaschiert. Auch von meinen Freunden haben sich es schon viele gekauft und auf Facebook gehts ja auch rund deswegen.

Also ich werds mir auch zulegen. Aber ich sags gleich, ich bin schlecht :D

Ravecore Project
9. November 2010, 16:50
Naja, meistverkauftes COD? Wird schwer, COD4 zu schlagen.:)

Wie lauten eigentlich eure pr0nigen Steamaccounts?

Meins: EightbitAllstar

Chris B.
9. November 2010, 16:53
War vorhin beim Media Markt und da sind die Leute nacheinander mitn COD rausmaschiert.

Was kosts dort?

tomy_s
9. November 2010, 16:57
War in Wr. Neustadt. PC 59€, Xbox und PS3 69€.

Floppy
9. November 2010, 17:00
Hurra! Steam Server wiedermal überlastet. War ja klar! Wiss ma ja erst seit gestern das heute Launch ist. Wenn ich nicht gleich hier zum fraggen komm gibts Real Life CoD:D

wie immer :)
add: Dr. F.Ister[^1A^7U^1T^7]
steam: floppyaut222

Chris B.
9. November 2010, 17:02
PC 59€

kk, da kann ichs gleich @ steam kaufen :D

Ravecore Project
9. November 2010, 22:28
Was kosts dort?

49€

10char

SLAMY
10. November 2010, 08:17
zock seit Montag jetzt auf PS3, gekauft um 59,90 €!

Spiel daweil nur Singleplayer und macht daweil echt Spass! Werds mal durchspielen und dann steig ich auf Multi um!

Spiel zwar wenn ich dazu komm gerne, bin jetzt aber ned so der Freak, deswegen meine Frage was ist Steam und ist das nur für PC oder wie??

Berni
10. November 2010, 08:22
Klick ;) (http://www.google.at/search?rlz=1C1GPCK_enAT368AT368&aq=f&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=steam)

Chris B.
10. November 2010, 09:10
Hat super funktioniert gestern! :)

SLAMY
10. November 2010, 09:13
Jetzt weiß ich aber noch immer ned ob das auch für PS3 geht?!?!?

Berni
10. November 2010, 09:15
Klick den ersten Suchtreffer an, da steht's doch ... ich kenne / kannte STEAM auch nicht, aber da Crisby es benutzt, interessiert es mich sicherlich nicht. :D

Chris B.
10. November 2010, 09:16
Steam ist die Platform für PC... ist für viele andere Spiele auch... aber eben auch für Call Of Duty Zwang. :)

Dient als Spiele-"Fundament" für DRM-Management, Anticheating (VAC), Community, Game-Shop, etc. - von dem Programm aus kannst wie in MSN/ICQ mit deinen Freunden (auch während dem Spiel) schreiben, nachjoinen, reden und kannst deine Spiele verwalten/starten/kaufen/aktivieren/updaten lassen...

Auf PS3 und XBOX wirds was ähnliches geben :)

Steam = PC

SLAMY
10. November 2010, 09:25
thx 4 info!!! ;)

Stee Wee Bee
10. November 2010, 10:00
Da bei mir nur der Studiorechner in Frage kommt, werde ich wohl noch abwarten, bis im Büro eine schnellere Maschine steht.
Aber keine Angst, ich plätte niemanden von Euch, da ich nur Single-Player zocke.
Entspricht auch eher meiner Mentalität. ;)

Chris B.
10. November 2010, 10:21
Singleplayer soll zwar verhältnismäßig gut sein, aber sehr kurz...

Bleibt in meinen Augen MP only... :D

SLAMY
10. November 2010, 10:48
Hab die letzten beiden auch auf der PS3 gezockt, der große Vorteil für mich persönlich ist, dass ich nicht überlegen brauche, ob es jetzt noch reicht von der Rechner Performance usw ob ich das Game überhaupt zocken kann, bei der PS3 muss ich mir da keine Gedanken machen, hin und wieder halt ein Software Update, das aber über wireless ziemlich gut geht! Auf dem Producing Rechner kommt sowieso kein Game drauf! ;)

Chris B.
10. November 2010, 11:15
Bei der CoD Engine die IMMER NOCH verwendet wird (dank der Müllsolen?), braucht man sich auch auf dem Rechner keine Sorgen machen. Wobei momentan ein Bug gefixt werden muss... gibt anscheinend einen Memory-Leak der die Performance runterreisst. Aber habs ja noch nicht... mal schaun ob ich den auch hab :/

Egoshooter gehörn halt auf den PC... Mit Joypad und Autoaim is das ziemlich würg ^^

SLAMY
10. November 2010, 11:50
Also das kann ich so nicht sagen, hab CoD sowohl auf PC und Konsole gespielt, mir taugts merh auf der Ps3, vor allem auf meinem Full LED 140 cm TV, Heimkino Anlage und einenm eigens gekauften Call of Duty Controller macht das echt Laune! ;)

Chris B.
10. November 2010, 11:56
Ja, soll ja jeder wie er will :D

Full LED 140 cm TV

Wenn ich vorm PC sitz is der Monitor rein visuell größer als jeder Fernseher der weiter wegsteht :D

Heimkino Anlage

Der Sound vom Spiel soll scheisse sein :(

Call of Duty Controller

Besteht der aus Keyboard und Maus? :D

Floppy
10. November 2010, 12:16
http://www.gosee.de/images/content/buzzer_d2b40406.jpg
DER CoD Controller für Consoleros
Wenn sie heute noch bestellen bekommen sie unser AutoAim Pad und unser AntiheulweilichkeinengscheitenPChab Pad gratis dazu:D

Stee Wee Bee
10. November 2010, 12:24
Bei Chirs sieht das in etwa so aus !
http://tonguetiedtim.com/wp-content/uploads/2009/11/toys.jpg

Chris B.
10. November 2010, 12:46
Wie sie sich wieder verbünden. :D

Zumindest Floppy is in meiner Ally.

Ben_Zane
16. November 2010, 12:44
http://www.inzane-design.com/stuff/carlofduty.jpg

tomy_s
18. November 2010, 14:31
Habs mir jetzt auch endlich geholt und zock seit gut ner Stunde den Singleplayermode. Am PC natürlich. Bis jetzt find ichs sehr geil. Gute Story und viel Action, so solls sein. :)

Werd jetzt mal den Singleplayer durchspielen und steig dann auf MP um. Da werd ich dann wahrscheinlich kassieren, kalt warm :D Bin ja kein Zocker.

Stee Wee Bee
18. November 2010, 14:51
Genau das ist der Grund, warum ich's online erst gar nicht probiere :D

loop-o
18. November 2010, 15:40
Heute gekauft, abends werd ichs mal installieren und dann evtl mal probezocken ;) freu mich schon heheee...

SLAMY
18. November 2010, 19:18
SP hab ich schon durch seit ein paar Tagen, Spiel jetzt nur mehr Multi Online, bin glaub ich Rang 17 oder so u macht echt Spass! Gestern hatte ich ein TeamDeathmatch mit ein paar DJ Kollegen aus Deutschland! Unter anderem Jan Wayne, Gollum und co, ich dachte wir sind verrückte aber die sind ja sogar noch per Telefonkonferenz auch miteinand verbunden, hab mich da auch mal dazugehängt, bin glaub ich 3,4 Stunden mit Ihnen gesessen, war super lustig! Tja die Deutschen, die glauben wohl immer noch es kommt der Krieg wie sich die da reinsteigern is Sensationell!! ;))

Shibby
19. November 2010, 17:20
Steam: Xplode555 :p

Bin grad auf lvl 32 aber bei mir stürzt der scheiß ca alle 3 Spiele ab!-.-
Wird zeit fürs Update

Floppy
19. November 2010, 17:43
SP hab ich schon durch seit ein paar Tagen, Spiel jetzt nur mehr Multi Online, bin glaub ich Rang 17 oder so u macht echt Spass! Gestern hatte ich ein TeamDeathmatch mit ein paar DJ Kollegen aus Deutschland! Unter anderem Jan Wayne, Gollum und co, ich dachte wir sind verrückte aber die sind ja sogar noch per Telefonkonferenz auch miteinand verbunden, hab mich da auch mal dazugehängt, bin glaub ich 3,4 Stunden mit Ihnen gesessen, war super lustig! Tja die Deutschen, die glauben wohl immer noch es kommt der Krieg wie sich die da reinsteigern is Sensationell!! ;))

Ein Wahnsinn was heutzutage alles so möglich ist.

Shibby
20. November 2010, 12:10
Kleine Info! ;)

Wenn ihr die normale De Version gerne Uncut hättet, könnt ihr bei localization.txt statt german einfach austrian reinschreiben dann hat man die AT Uncut Version! :p

Ravecore Project
20. November 2010, 19:15
Steam: Xplode555 :p

Bin grad auf lvl 32 aber bei mir stürzt der scheiß ca alle 3 Spiele ab!-.-
Wird zeit fürs Update

Du auch? Willkommen im Club.:D

Auch wenn ich nicht sehr gut in dem Spiel bin, gefällt mir Black Ops um Längen besser als MW2. Job well done, Treyarch.

Shibby
20. November 2010, 20:07
Du auch? Willkommen im Club.:D

Auch wenn ich nicht sehr gut in dem Spiel bin, gefällt mir Black Ops um Längen besser als MW2. Job well done, Treyarch.

Bist leicht auch schon lvl 37? :D

Floppy
20. November 2010, 20:16
Kleine Info! ;)

Wenn ihr die normale De Version gerne Uncut hättet, könnt ihr bei localization.txt statt german einfach austrian reinschreiben dann hat man die AT Uncut Version! :p

Wer sollte eine deutsche Version haben? btw. die österreichische Pegi Version ist sowieso uncut:p

..........und! ich pwne dich auch ohne "BlutschlitzenbeißenkratzenmetzlModus":D

Alex Kay
20. November 2010, 21:01
... ich pwne dich.....

Möchtest Du darüber reden ?
Ich habe noch nie verstanden was Menschen zu solchen Aussagen treibt. Wo drückt der Schuh ?

Ravecore Project
20. November 2010, 22:23
Bist leicht auch schon lvl 37? :D

48. ;)

10char

Shibby
20. November 2010, 23:07
Wer sollte eine deutsche Version haben? btw. die österreichische Pegi Version ist sowieso uncut:p

..........und! ich pwne dich auch ohne "BlutschlitzenbeißenkratzenmetzlModus":D

Naja wenn mans beim Mediamarkt kauft hat man auch die Deutsche oder? ka ich habs in Deutschland kauft weil ich in der Zeit dort auf Kurs war!*gg*

Und pwnen tust Du gar keinen! :D

@Ravecore Project: get a life! :D:D

Floppy
21. November 2010, 19:11
Möchtest Du darüber reden ?
Ich habe noch nie verstanden was Menschen zu solchen Aussagen treibt. Wo drückt der Schuh ?
Voll arg gell? :D

Ravecore Project
21. November 2010, 23:16
Naja wenn mans beim Mediamarkt kauft hat man auch die Deutsche oder? ka ich habs in Deutschland kauft weil ich in der Zeit dort auf Kurs war!*gg*

AUT-Version =/= DE-Version. Die AUT Version ist unzensiert (bis auf die Hakenkreuze im Singleplayer/Zombiemod.

@Ravecore Project: get a life! :D:D

no u :D

Shibby
22. November 2010, 17:22
AUT-Version =/= DE-Version. Die AUT Version ist unzensiert (bis auf die Hakenkreuze im Singleplayer/Zombiemod.

Ja aber die AUT Uncut Version kostet in Amazon 76€ und ich hab bei uns beim Mediamarkt gschaut da kostets 50€ oder so kann mir nicht vorstellen dass das die gleichen Versionen sind?

Und Multiplayer hab ich glesen ist bei jeder Version gleich!?

ziesi
22. November 2010, 20:33
iwer von euch auf der ps3 online unterwegs?

mein ps3 name: ziesi

Ravecore Project
22. November 2010, 21:23
Ja aber die AUT Uncut Version kostet in Amazon 76€ und ich hab bei uns beim Mediamarkt gschaut da kostets 50€ oder so kann mir nicht vorstellen dass das die gleichen Versionen sind?

Und Multiplayer hab ich glesen ist bei jeder Version gleich!?

76€ bei Amazon? Wtf? Versucht da jemand die Deitschn reinzulegen?:D
Multiplayer ist gleich (keine Gore-Effekte, höchstens Blutspritzer usw.)

Hört das mal: Laut Wikipedia haben die Pussies bei der BPjM einen Eilantrag abgegeben, die AUT Version zu entschärfen.

- Spiel erhielt keine Jugendfreigabe (18+ PEGI)
- Deutsche Bundesprüfstelle hat hier afaik nichts verloren

Dj Synex
22. November 2010, 22:04
so nun bald prestige 1 :)

zocke auch auf pc

hauptsächlich hardcore TDM und Search and Destroy

jemand lust?

ziesi
22. November 2010, 22:50

Teamspeak ftw? xD

Chris B.
23. November 2010, 08:26
Einfach zu gut, dass man bei dem Drecksspiel anscheinend auch in Zukunft nicht ordentlich miteinander spielen können wird... (Ich weiss nicht wie es auf der Konsole ist, bzw. ob man da mit seinen Friends in einem Team spielen kann oder ob es ein Lobbysystem gibt - am PC jedenfalls nicht)

...ich hol mir kein Spiel mehr von Treyarch :s

SLAMY
23. November 2010, 08:33
@ chris: funkt supi auf der PS3! Kannst sowohl Team als auch Gegeneinand spielen! Klappt alles wunderbar, man kann auch seine ganzen PS Network Friends ins laufende Game einladen sobald sie online sind! Also mir machts Spass! Bin mittlerweile auf Level 21 glaub ich im Multi!

@ ziesi: Jop bin Online unterwegs: dj-slamy ;)

Aja was mi noch interessieren würd, was ist denn eure Favourite Map! MEine ganz klar Nuketown, die macht echt Laune, die meisten Maps sind mir zu groß und da muss amn immer so lange herumlaufen um wem zu finden und bei den ganzen Camper immer ist das ned lustig! Bei 'Nuketown gehts schnell und ordentlich zur Sache, so muss eine Egoshootermap aussehen!!! ;)

greetz

Chris B.
23. November 2010, 08:46
@ chris: funkt supi auf der PS3! Kannst sowohl Team als auch Gegeneinand spielen! Klappt alles wunderbar, man kann auch seine ganzen PS Network Friends ins laufende Game einladen sobald sie online sind! Also mir machts Spass! Bin mittlerweile auf Level 21 glaub ich im Multi!

Ja einladen geht, aber ich will ja mit allen in einem Team spielen? :/

Am PC isses zumindest so, dass nach jedem Mapchange alles wild rum-autobalanced wird.
SWITCH TEAM button gibts nicht (bzw. geben schon, aber deaktiviert) - aber es ist geplant, aufgrund der vielen Kritik den Teamswitch zu aktivieren... aber das autobalancing nach jeder Map bleibt an.

Ergo:
Du kommst in ein völlig überfülltes 18 Spieler S&D spiel (nächster Kritikpunkt: 18 Spieler S&D is einfach nur Deathmatch) und kommst gleich mal in's "andere" Team. Nach dem nächsten Patch darf man dann also das ganze Spiel über versuchen zu den Friends ins Team zu kommen... vielleicht schafft mans ja, dass man 2 Minuten vor Mapende dann echt bei seinen Freunden ist. Bis zum Mapwechsel...

The WarP
23. November 2010, 09:15
Ich finde Egoshooter spielen auf der PS3 einfach zu umständlich. Macht auch keinen Spaß *heuL*

Chris B.
23. November 2010, 09:20
Bei 'Nuketown gehts schnell und ordentlich zur Sache, so muss eine Egoshootermap aussehen!!! ;)

Vom Setup her gefällt mir Nuketown auch am besten, aber Public mit 18 Leuten geht überhaupt nicht... hat mehrere Gründe. Von Kartengröße, dummer Spawntechnik, bis zu Semtex-Regen und Randomkills. Also können braucht man da garnix... am besten defensiv spielen und dumm draufhalten.

Nuketown 3 gegen 3 oder 4 gegen 4 und ich bin happy. :D

Ich finde Egoshooter spielen auf der PS3 einfach zu umständlich. Macht auch keinen Spaß *heuL*

Seh ich auch so, aber soll jeder wie er will und mag... :s

Dj Synex
23. November 2010, 13:06
also das mit der teamwahl ist echt beschiss - wir hoffen auch ständig dass wir zusammenspielen - entscheidet wohl der zufall

ansonst mapstechnisch ist launch meine lieblingsmap, dannach nuketown und gefolgt von crisis

spiel hauptsächlich s&d hardcore und eben teamdeathmatch hardcore

bei hq hardcore ist aber das meiste zu holen
mit dem meisten nervenkitzel ist aber sprengkommando
hat man meist immer ne 8er abschussserie und am ende ca. 40 kills :D

bin mitlerweile lvl 7 prestige 1

Chris B.
23. November 2010, 13:13
sprengkommando

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

deutsche version? :XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

hast dann auch schon FLINKHEIT PRO!

p.s. Demolition is cool, ja. :D

tomy_s
23. November 2010, 13:25
How to Annoy People in Black Ops :D

http://www.youtube.com/watch?v=o6P8NnFOk54

Floppy
23. November 2010, 17:17
Booooah wie ich die hasse:D

Dj Synex
23. November 2010, 17:55
firing range schaut auf der xbox total anders aus als aufn pc

jop chrisby hab deutsche pegi version .. stört mich aber kein bisschen :D

Motz
23. November 2010, 17:55
http://www.lowpings.net/images/Gaming-News/just-say-no-to-cheap-kills.jpg

PLAY THIS !

http://www.ingameking.com/wp-content/uploads/2010/02/battlefield-bad-company-2.jpg

:D

Ravecore Project
23. November 2010, 20:47
Battlecrap: Awful Company II r teh sux.

Motz
23. November 2010, 22:36
Battlecrap: Awful Company II r teh sux.

Mir hat das originale Battlefield (va das 2er) auch besser gefallen aber es kommt ja bald das 3er für Pc-only raus :)

Ach waren das geile Zeiten, mit insgesamt 64 Spielern todzocken und seine Mitspieler mit Helis, Panzer, Kampfjets etc. unterstützen :D