Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Happy Song und Papa Chica

Baumi
11. January 2002, 16:22
Hallo Community!

Ich bräuche schon wieder mal eure Hilfe. [und da bin ich ja hier hoffentlich richtig smile.gif]
Ich hab wieder mal in der Nachtschicht Donauplex 2 Lieder gehört die ich supertoll finde, aber keinen schimmer habe wie sie heißen könnten.

Beim ersten hört man "... dong dong happy happy dong dong" - ich glaub aber nicht das das der Happy Song von Crazy Doll ist, denn der hört sich anders an.

Bei Nummer 2 hört man öfters "uh Papa Chica"

Hoffe ihr könnt mir auch diesmal wieder weiterhelfen. Besten Dank im voraus.
MfG Baumi

undisputed666
11. January 2002, 16:25
beim ersten tipp ich ma auf

Out now - The Happy Birthday Song (Dong Dong) erschienen auf djat smile.gif

beim 2. glaub ich, dass ich weiß welches du meinst...is eher kein Lied das man zur elektronischen Musik zählen kann. eher älter und ö3 mäßig, wenn ich mich ned irre :rolleyes: ....heißt glaub ich Papa Chico ....interpret weiß ich leider auch grad ned....

greatz
kulpa

Stee Wee Bee
11. January 2002, 18:58
Völlig richtig !!
Die Vocals sind im Gambas Mix vom Happy Birthday Song in dieser reihenfolge.

tail
12. January 2002, 03:07
Das 2. steuere ich bei:
-> C-Bra - Papa Chico <-

is aber eigentlich eine eher ruhige Scheibe, die in de rNs is eher ungewöhnlich, aber vielleicht gibts ja einen neuen Rmx, immerhin hab ich von Afroman - because i get high auch schon einen fetten Rmx gehört. Das hab ich anfangs vor lauter Bumm Bumm das Lied gar nicht erkannt.

Mfg Tail :cool:

Baumi
12. January 2002, 14:52
Hallo Leute!

Erst mal wieder ein großes Dankeschön für eure Hilfe. Folgendes: out now - The Happy Birthday Song konnte ich mir noch nicht anhören ob das der gesuchte track ist.
Bei Nummer 2 bin ich jedoch fündig geworden:
DJ Gius - Amnesia hatte ich gesucht.

MfG Baumi