Vollständige Version anzeigen : such auch ein lied
Putin
20. March 2004, 02:36
Such dringend ein Lied!
Da singt eine frau irgendwas wie loela oda so! Die CD is glaub ich gelb, und mitte 2003 erschienen.
thx
da Brain
20. March 2004, 10:46
Junior jack - e samba!!
würde ich sagen!!--> aber bei der von dir gegebenen information is das nicht grad leicht den titel zu nennen!!
Putin
20. March 2004, 13:06
na des wors ned! da singt nur eine frau und immer nur eloi eloela, eloi eloela,...
trotzdem mal danke!!
da Brain
20. March 2004, 13:19
aha ich weiß schon was du meinst!!
aber nach dem du mir sagst das wars ned kann ich ja sicher sein das du gesaugt hast und das werd ich sicher nicht unterstützen!!
--> die anderen in diesen forum übrigens auch nicht!! :mad:
Putin
20. March 2004, 17:52
die cd von junior jack hab i - trust it heißt die
und wegen saugen; schön wärs wenn ich irgendwas saugen könnt ohne vorm pc zu vergammeln!! - 56k rulez smile.gif
da Brain
20. March 2004, 17:59
brav!! ich kann da das natürlich jetzt nicht glauben aber ich mach mal ne ausnahme!!
vieleicht meinst ja von "Re-flex - LIU"
is mein zweiter tipp ansonsten kenn ich nix in der art!!
Putin
20. March 2004, 18:58
Du darfst mir aber glauben! Sag nicht das ich noch nie was gesaugt hätte - sofern es möglich war!
Bin der Ansichts das man die Musik seines Lieblingsgenres nicht saugen sollte da man sonst den Künstlern (in diesem fall djs) das Geld raubt weitere gute lieder zu machen das ist genau das selbe bei PC Spielen, wenn die Publisher keine Kohle mehr kriegen wird es in Zukunft nur mehr scheiß Spiele geben!
Auf jeden Fall vielen Dank und ich werd mir die CD sicher KAUFEN (weißt du vieleicht auch ob es das lied als maxi-cd gibt und wie sie heißt)
da Brain
20. March 2004, 19:28
also das lied das ich meine das es sein könnte ist von Re-Flex und heißt LIU!!
aber das is eine 2001 produktion!!
ich würde mal www.dj-shop.at (http://www.dj-shop.at) gehen und per e-mail nachfragen ob dies noch haben!!
ansonsten kann ich Dir da auch nix mehr raten weils eben schon älter is!!
aber auf der Nachtschicht top of the clubs is ein radio mix davon oben!!
vieleicht gehst du vorher zum virgin und hörst da mal rein ob es eh das ist was du meinst bevor du da eine falsche investition tätigst!! ;)
Putin
21. March 2004, 11:19
im dj-shop hab ichs nicht gefunden, werd zum virgin schaun! danke!!
da Brain
21. March 2004, 11:32
hoffe du wirst fündig!!
::.. cross ..::
21. March 2004, 12:50
weil es gerade so her passt, jetzt eröffnet bald ein Virgin Megastore im DönerpleX ;)
[ 21.03.2004, 13:50: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]
da Brain
21. March 2004, 12:51
echt??
wozu der eine reicht eh!!
solln leiber ne gscheite disse eröffnen!!
Chris Mojito
21. March 2004, 12:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
solln leiber ne gscheite disse eröffnen!! </font>[/QUOTE]im donauplex? :D
da Brain
21. March 2004, 13:06
ja oder sonstwo in wien!!
wenn sies im donauplex machen dann bin ich dafür das gleich die schicht abreißen und die neue das gesamte plex füllt!!
Berni
21. March 2004, 13:52
Der Track heißt übrigens LUI und nicht LIU ....
Bitte veruteilt nich gleich alle, verurteilen dürfen rechtskräftig nur Richter und Gott
da Brain
21. March 2004, 13:59
okey tippfehler!!-->sry
ja wir haben das eh schon vergessen nur hat er recht schnell gsagt das es das nicht is und da hab ich falsche schlüße gezogen-->sry again!!
Putin
10. April 2004, 12:32
Hab das Lied bei Amazon bestellt und gestern bekommen!
Vielen Dank nochmal!
mfg Bernhard
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.