Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Verschiedene Sachen

Splash1
21. October 2010, 05:40
Hallo.Ich verkaufre verschiedene sachen vieleicht ist ja was für euch dabei:)

http://myworld.ebay.at/splashgasir

djparalyzer
21. October 2010, 09:15
Eine vergoldete 50 Schilling Münze für 50 Euro... BRUHAHAHAHA na serwas... :D

Chris B.
21. October 2010, 09:48
Eine vergoldete 50 Schilling Münze für 50 Euro... BRUHAHAHAHA na serwas... :D

Besser als der Sofort-Kaufen Preis :D

btw. ich würd keine Produktfotos von der Herstellerseite verwenden, sondern eigene... und den Startpreis möglichst weglassen

reini
21. October 2010, 09:56
Die Party Lite Sachen wuerden sich am Megaevent aber sicher gut machen!

Sam Valve
21. October 2010, 10:33
@reini: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie reini erneut bewerten können.

Ein paar mehr Infos wäre auch nicht schlecht zu den Produkten (zumindest bei den KFZ und den techn. Artikeln).

Findest du nicht, dass die Preise etwas hoch sind?

Chris B.
21. October 2010, 10:34
Die Party Lite Sachen wuerden sich am Megaevent aber sicher gut machen!

hahahah :D

Wetschi
21. October 2010, 10:57
hahaha, sensationell. .

wobei ich das aus dem "was hab ich wo zuletzte gekauft"
Was: 2 Laser
Wo: Ebay
Wie viel 10.000€ Statt 26.000€:eek: :eek: :eek:

1x 2.2 Watt Rgb und einen 9 Watt Rgb:eek: :eek: :eek: :eek:

Thread ja noch witziger finde - zumal man ja auf dem Ebay-profil sieht das noch keine Transaktion oder ähnliches stattgefunden hat

Ben_Zane
21. October 2010, 11:03
Findest du nicht, dass die Preise etwas hoch sind?

jeden tag steht ah neuer depp auf der zuviel geld hat :) ma muss nur warten können :D

Splash1
21. October 2010, 13:30
Was ist mit euch??? glaubt ihr ich geh umsonst hackln.ich kauf mir 2 Laser um 10.000 ihr equipment fürs studio um 10.000:D

RIWA
21. October 2010, 13:45
http://www.improvresourcecenter.com/mb/images/smilies/popcorn.gif

Splash1
21. October 2010, 13:56
@ chris die fotos sind von mir außer von djm 400 kamera honda cdj 400 Sony Ericsson K850i

Chris B.
21. October 2010, 14:20
außer von djm 400 kamera honda cdj 400 Sony Ericsson K850i

und genau die waren auch gemeint... sind ja mehrere dinge :D

Splash1
21. October 2010, 14:29
ja von der kamera selber kann ich keins machen wie soll das ghen die honda ist dreckig und ich wollt sie nicht waschnen:D ja und das handy ka:D :D alle anderen fotos habe ich gemacht

Chris B.
21. October 2010, 14:32
ja von der kamera selber kann ich keins machen wie soll das ghen

Schon stundenlang probiert, oder? :'D

btw. das heisst du verkaufst die Honda dreckig, weil du zu faul bist sie zu waschen? :D

reini
21. October 2010, 14:40
Die Kamera koenntest mitn Handy fotografieren und umgekehrt...Und dreckige Honda verkaufen, cool move, da hat der naechste Freude damit, wenn er sieht, wie gut sie gepflegt ist :D
Hast du das Partylite gekauft oder verkaufst es fuer wen, haett da eine Frage.

Splash1
21. October 2010, 14:41
Jaso ist es:D willst sie haben dreckiger zustand 490 gewaschen 500:D

reini
21. October 2010, 15:06
12,73 Versand fuer die Honda, auf das bin ich ja gespannt :D

Chris B.
21. October 2010, 15:19
12,73 Versand fuer die Honda, auf das bin ich ja gespannt :D

Wird ja in einen Briefumschlag passen? :D

Splash1
21. October 2010, 15:20
ja ich fahr selbst hin haha:D :D :D na danke für denn hinweis muss es ausbessern danke

Chris B.
21. October 2010, 15:39
am coolsten is imho deine "Casio G Shock Uhr"

Ohne Bild, ohne Angaben, ohne Informationen was für eine überhaupt, einfach ohne allem... :D

ABER:
der Startpreis is schonmal höher als der derzeitige Neupreis :D
http://geizhals.at/a328385.html

reini
21. October 2010, 15:48
ja ich fahr selbst hin haha:D :D :D

Geht schwer, wenn sie nicht fahrbereit ist und der Motor angeblich kaputt ist ^^

ziesi
22. October 2010, 16:46
am coolsten is imho deine "Casio G Shock Uhr"

Ohne Bild, ohne Angaben, ohne Informationen was für eine überhaupt, einfach ohne allem... :D

ABER:
der Startpreis is schonmal höher als der derzeitige Neupreis :D
http://geizhals.at/a328385.html

hahaha ich liebe die splash bash threads xD aber is es euch echt net langsam scho zu blöd? xD bevor ich da was raussuch bei geizhals denk i ma lieber meinen teil^^

@splash: langsam machst du dich vor dem GESAMTEN Forum lächerlich. Und das geile is du checkst es nichtmal das 99 % der Leute dich auf den Arm nehmen...
Obs an der Herkunft Oberpullendorf liegt? Wir in der Steiermark haben da so ein Klischee was diesen Ort betrifft.
Zumindest die Rechtschreibung bestätigt dieses Klischee^^

Groove Maniac
22. October 2010, 18:54
hahaha ich liebe die splash bash threads xD aber is es euch echt net langsam scho zu blöd? xD bevor ich da was raussuch bei geizhals denk i ma lieber meinen teil^^

@splash: langsam machst du dich vor dem GESAMTEN Forum lächerlich. Und das geile is du checkst es nichtmal das 99 % der Leute dich auf den Arm nehmen...
Obs an der Herkunft Oberpullendorf liegt? Wir in der Steiermark haben da so ein Klischee was diesen Ort betrifft.
Zumindest die Rechtschreibung bestätigt dieses Klischee^^

Naja... Er ist nicht genau aus Oberpullendorf, er ist aus Liebing. Das is ca. 20km weiter weg. Ich bin aus Unterpullendorf. Meine Rechtschreibung passt aber meist zu 100% ;)

Also weg mit den Klischees :P

Splash1
23. October 2010, 04:19
Wiso mach ich mich lächerlich ??? ich weiss das sie mich veraschen ich verasch euch auch das ist mir sowas von egal ich hab meinen Spaß ihr Habt euren Spaß Basta & Punkt

Chris Wittig
23. October 2010, 11:41
Wiso mach ich mich lächerlich ??? ich weiss das sie mich veraschen ich verasch euch auch das ist mir sowas von egal ich hab meinen Spaß ihr Habt euren Spaß Basta & Punkt

Wenn wir dich verarschen und du dich selbst, dann passt eh wieder alles... dann sind wir uns auch nix schuldig geblieben :D

ziesi
23. October 2010, 12:04
Basta & Punkt

Mit Punkten und Satzzeichen hast du es eh nicht so...

Splash1
23. October 2010, 17:41
Was ist mit dir ? ich pack dich nicht man

Ravecore Project
24. October 2010, 10:22
Also die Auktion für die Casio G Shock made me lol. Wer will dir denn die Uhr abkaufen, wenn die Käufer nicht wissen, was sie nachher erwartet?:D

Ansonsten... die Startpreise sind jetzt nicht katastrophal, aber du hättest mehr Erfolg bei einem niedrigern Preis. Mir hats geholfen.

@djparalyzer: Möglicherweise besitzen die Münzen einen hohen Sammlerwert, was den Preis rechtfertigen würde.