PDA

Vollständige Version anzeigen : [NOT] DJ Set

-CCF-
20. October 2010, 23:39
Hallo :D

Ich habe nächstes Wochenende Geburtstag.

Da ich selber auch auflegen möchte wäre es VOI SUPPAA von euch, wenn ihr mir DJ Sets anbieten könntet (ich weiß nicht mal ob sowas geht/legal ist :S)

Genre: !!! Electro !!!! und bisschen HipHop - so Fifty Fifty Zeugs ^.^

Wäre echt super wenn da jemand helfen könnte !

Dauer: ca. 2-3 Stunden lol :freches_grinsen:

DANKE ! :D::D:D:D:D:D:D:D

graf-d
20. October 2010, 23:45
Soundcloud.com würde ich vorschlagen. ZB haben die Marsianer da schöne Sachen zur Zeit online

-CCF-
20. October 2010, 23:55
habe mich angemeldet aber verstehen tu ich eig. gar nichts xD

EDIT: okay habe etwas verstanden wie das abläuft, NUR, welche gruppen bieten die beste Musik ? Es MUSS UNBEDINGT abgehen !

Ossi
21. October 2010, 09:05
Gar keinen eigenen DJ für die Party gebucht? :eek:

Um zum Thread beizutragen - auf den Channel von den DJSFM auf soundcloud gehen, auf die einzelnen soundselections klicken und rechts is dann wo der downloadbutton. brauchst dich nedmal registrieren ...

Chris B.
21. October 2010, 09:55
Da ich selber auch auflegen möchte wäre es VOI SUPPAA von euch, wenn ihr mir DJ Sets anbieten könntet

fehlt da ein "nicht"? oder wozu brauchst du dann sets? :confused:

RenegadeMaster
21. October 2010, 09:57
Radio FG! :)

Motz
21. October 2010, 22:39
fehlt da ein "nicht"? oder wozu brauchst du dann sets? :confused:

Posen? :D
chch

-CCF-
22. October 2010, 00:09
ich mein auflegen in dem ich einfach a fertige cd reinhau und angebe wie david guetta :D xD .......

wäre echt für jede weitere hilfe DANKBAR :D

Berni
22. October 2010, 01:37
Sing lieber ein Katy Perry Medley, klingt so, als wäre das für dich weniger peinlich.

-CCF-
22. October 2010, 01:42
ok -.- :'( .......

reini
22. October 2010, 08:24
Haettest den ersten Matura-Antritt nicht verschlafen, haettest den ganzen Sommer Zeit ghabt, um auflegen zu lernen.
Und bei deiner Geburtstagsfeier die ganze Zeit auflegen zu spielen is auch eher fail. Weil da willst nicht die ganze Zeit hinterm Mixer stehn und wennst dann weggehst und die Uebergaenge sind immer noch perfekt, wirds, wie Berni angesprochen hat, sehr peinlich.
Aber red mal mit Splash1, der kann dir sicher gute DJs besorgen

Chris B.
22. October 2010, 09:49
ich mein auflegen in dem ich einfach a fertige cd reinhau und angebe wie david guetta :D xD .......

das is nicht dein ernst oder? :D :D :D

@reini: wuchtl! :'D

Aber red mal mit Splash1, der kann dir sicher gute DJs besorgen

Aber lass da nicht in Doorn andrahn!
Nimm lieber in Armin... der hat eh Zeit glaub. Hatta zumindest im msn gestern gmeint..

-CCF-
22. October 2010, 13:58
habe jetzt paar songs gefunden, die misch ich mal selber zam mit fl studio, schau ma wies klingt dann :D ^.^ ..... soundcloud war ne gute hilfe, danke :D ......

ziesi
24. October 2010, 18:31
the bashing continues :D