PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Nachtschicht Donauplex

NACHTSCHICHT AUSTRIA
29. September 2002, 18:03
Hallo alle zusammen!
War gestern in der NSDX und hab wieder mal ein Lied gehört was ich schon ziemlich lang suche! Das einzige was ich immer raushöre ist: a-b-c... dj play my melodie! Is eine Frauenstimme. Ich weiß is nicht sehr viel aber ihr seid ja Profis *g* Danke im Vorraus
Mfg

olf
29. September 2002, 18:06
Also ... dj play my melody .... könnte KRUPA - Round & Round sein.

Zu a-b-c fallt mir nur CODE RED - ABC ein. Ist aber keine Frauenstimme.

DJane BeatMonique
29. September 2002, 18:07
servus!
dj play my melody... pffff ...

krupa vs. unconditional - round n´ round vielleicht?

NACHTSCHICHT AUSTRIA
29. September 2002, 18:10
Danke! DAnn werd ich mal Nachforschungen bezüglich dieser beiden Lieder anstellen! Thx, mfg

TPK
29. September 2002, 18:16
war gestern eh dortn , mich hat eh so ein typ gfragt wegen dem lied ... glaub auch kaum das sich de schokolade das eine Lied kaufen wird !

Manche lieder schreibt ein Dj halt ned richtig auf ... muss ja ned jeder alles haben ... oder ?

NACHTSCHICHT AUSTRIA
29. September 2002, 18:23
Also ich hab gestern niemanden wegen irgendwas gefragt! Da hätt ich viel zu tun wenn ich jedesmal zum Dj laufe. Wer sagt dass ich nix kaufe? Mfg

TPK
29. September 2002, 18:35
naja ... vermuten werma wohl no dürfen oder ? scannst halt de rechnung ein und postet sie , dann glaub ichs da !

Ich hab ja ned gsagt das du zum Dj kommen bist , aba bei dem Lied kommen imma ziemlich viele zum Dj !

DJane BeatMonique
29. September 2002, 18:51
ich kann mein maul einfach nicht halten... warum kommens nicht gleich so zum dj die leute: "wie heißt das lied? wo gehts am schnellsten zum runterladen?" *sfg*

sorry, aber das musste jetzt einfach sein ;)

TPK
29. September 2002, 18:53
du wirst lachen , das passiert aba scho oft ... ih muss mi dann immer zamreissen das ich nix falsches tu oda sag ! :D

*edit*
ned jetzt das genau wos du gschrieben hast moni aba fast so !

meistens fragen so ..."gibt´s des scho zum owelodn ?" ...

[ 29.09.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

DJane BeatMonique
29. September 2002, 18:54
sag einfach drauf: "nein, kenn leider nix zum - schneller runterladen - aber wennst magst, lade ich dir gleich mal was runter!" witsch watsch witsch watsch :D

TPK
29. September 2002, 18:56
nana so brutal bin ich ned .... aba ih weis scho wiest das meisnt ... de meisten leben halt ahfoch in einer welt wo es kane Musikgeschäfte mehr gibt sondern nur Internet !

[ 29.09.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

DJane BeatMonique
29. September 2002, 18:58
ich glaub es hat eh keinen sinn, dass ma uns da aufregen... im endeffekt lachen uns die user eh nur aus... die werden immer eine möglichkeit finden.

aber teilweise sinds auch selber schuld die produzenten und dj´s ... wenns beispielsweise irgendwelche remixe rausbringen, die man dann ohnehin nicht zu kaufen kriegt. außer auf vinyl... und das is eben nicht so verbreitet wie die cds.

korrigiere mich, wenn ich unrecht habe!

TPK
29. September 2002, 19:03
naja .... schon ... aba ich denke das de kidz sich deswegen auch ned alles kaufen werden !

Chocolate
29. September 2002, 20:07
hm super
schokolade
is dir der nick selbst eingfallen?
ich trag den nick schon seit ich online bin und glaubs ma das is schon ein zeitl her :D

Crazyboy010
29. September 2002, 20:31
nen großteil der beiträge in dem thread sind einfach lächerlich , damit mein ich nich den letzten ! alles unter dem motto "früher wart ihr noch helden ..." :D

DJane BeatMonique
29. September 2002, 20:46
tja, ich bin der meinung, dass die beiträge in diesem thread weniger lächerlich als andere sind.

aber gut - jeder sieht das anders. :D

Crazyboy010
29. September 2002, 21:14
ich mein nur weil hier zwei personen sofort wieder jemanden verurteilen und das ohne irgendwelche begründung , nich das was ihr zum kotzen findet ist es sondern sowas !aber ihr werdet schon wissen was ihr macht ...... .
das euch das eh nich juckt is mir sowieso klar ;)

DJane BeatMonique
29. September 2002, 21:17
widerum wennst genau gelesen hast, hast sicher gesehen, dass ich ein "für" und "wider" gepostet habe. aber ich versteh schon, wie du das meinst.

war auch nicht direkt an den schoko gerichtet, sondern eher allgemein ;)

schönen abend noch!

Crazyboy010
29. September 2002, 21:34
naja tut mir leid wenn ich bei dem thema immer etwas überreagiere und ich wollte dich auch nich direkt angreifen aber ich finds immer wieder scheiße wenn aus nichts sone diskussion entsteht die überhaupt nich begründet is .
~ende~ ;)

schuchi
29. September 2002, 22:37
Den meisten Dj´s gehts doch denk ich mal garnet um´s runterladen der Lieder sondern um

"Ich bin einer der ersten der das Lied spielt"

Darum versteh ich auch nicht warum es immer wieder diese Diskussionen gibt...

Wie wenn es nicht egal wäre ob derjenige der nachfragt das Lied jetzt ein paar Tage früher oder später hat!

Im Netz gibts hunderte Seiten bezüglich Tracks.. wo er auch sicher sein gesuchtes Lied findet..

und ob er jetzt einen der DJ´s fragt oder ob er am nächsten Tag auf TolleToene oder deejay.de sich die Samples anhört is dann auch schon egal!

MFG

----------------------------------------
www.discotraxx.at (http://www.discotraxx.at)
----------------------------------------

[ 29.09.2002: Beitrag editiert von: schuchi ]

olf
30. September 2002, 09:08
Alle Lieder gibts auch nicht bei Tolle Töne oder Deejay.de :D
Aber das mit dem falsch aufschreiben find ich witzig.

schuchi
30. September 2002, 10:18
Ja dann sucht man halt nach anderen Seiten smile.gif

-------------------------------------
www.discotraxx.at (http://www.discotraxx.at)
-------------------------------------