PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht mal was von David Guetta!

brainyy
10. October 2010, 09:14
Hi Dancecharts Community,

ich dachte mir ich poste mal wieder was für eure Ohren und würde mich über Feedback freuen. War doch viel Arbeit und falls mich einige vielleicht noch in Erinnerung haben,
ich bin der Krati der diesen Track mal vor langer Zeit gepostet hat:

"Guru Josh Project - Infinity 2008 [Dj Krati Special Bla Bla For You Bootleg]"

Hier mein neuestes "Partytool" und ich hoffe das es bei einigen hier Anklang findet. :)

http://www.youtube.com/watch?v=Gayrgw_lQFc

Liebe Grüße,

Krati

Chris Wittig
10. October 2010, 09:29
Cooles Teil ;)

ziesi
10. October 2010, 11:43
Echt geiles Teil. Gibts ne Vollversion davon?

@Chris: Hast du gestern Ballguide Party aufgelegt?

RenegadeMaster
10. October 2010, 11:48
Video ist cool. Blöd ist halt dass dir dieser Mix so an die 10 Nummern wegspielt *g*! Aber sonst is ganz nett!

guenny123
10. October 2010, 12:27
Verdammt geiles Teil, Respekt :)
Gibst du das auch weiter?

reini
10. October 2010, 12:30
Feines Video!

Stee Wee Bee
10. October 2010, 14:04
Hmm, Video ist geil, ansonsten leider unspielbar, weil viel zu zerrissen und nicht im Takt.

Cool ist die verwendete Version von No Speak Americano, die hab ich auch fix im Set:
http://www.dj-shop.at/p/MP3/10019085/dj_gigi_smart__we_speak_some_americano/

guenny123
10. October 2010, 15:00
Danke Stevie, wollt eh schon danach fragen :D

ziesi
10. October 2010, 15:04
Hat Stevie eh schonmal in einem Thread im Ask The Djs gepostet.

Die Version is echt geil. Vorallem der WOW Effekt wenn alle mit der normalen Version rechnen ;)

guenny123
10. October 2010, 15:05
Die Version is echt geil. Vorallem der WOW Effekt wenn alle mit der normalen Version rechnen ;)

Das liebe ich auch immer, wenn irgendwo Guest DJs auftreten, eine Nummer spielen, alle mit der Original rechnen und dann doch was andres kommt :D

Splash1
10. October 2010, 17:35
http://www.youtube.com/watch?v=jGQK0TxS46U :D

Chris Wittig
10. October 2010, 17:47
Echt geiles Teil. Gibts ne Vollversion davon?

@Chris: Hast du gestern Ballguide Party aufgelegt?

jop :)

.........

brainyy
12. October 2010, 09:39
Erst mal danke an alle für das durchaus überraschend positive Feedback. :)

@Stevie: Was meinst du genau mit nicht im Takt? Meinst du, dass ich beim "Zerreißen" mehr auf einen durchgehenden 4/4 Takt achten sollte?^^

Dachte mir eigentlich, dass ich dieses Mal genau die richtige Menge erwischt habe und es nicht zuviel auf einmal ist.^^

Im Moment geb ich die Nummer noch nicht raus, weil ich eventuell noch was verbesseren möchte. (unabhängig von der Videoversion^^).

Freue mich in der Zwischenzeit auf weitere Verbesserungsvorschläge. :)

RenegadeMaster
12. October 2010, 14:54
Ah das is ein ganzer Track? Dachte das wäre ne HP von deinen Bootys, wobei ich manche schon gekannt habe, war etwas verwundert! Naja wenn du das so spielst werdn sich die Leute auf der Tanzfläche denken: Hmm, warum dreht der auf einmal das Lied ab *g*

Stee Wee Bee
12. October 2010, 15:08
Ja, so hab ich das auch empfunden.
Da ändert sich ja sogar die BPM-Zahl !

Chris Wittig
12. October 2010, 15:55
so ne nummer wird sowiso nie jemand auflegen, da killt man sich gleich ewig viele nummern die gut gehen!
also glaub nicht, das das zum spielen gedacht is, oder doch?

Stee Wee Bee
12. October 2010, 15:57
stimmt allerdings.
höchstens in einer 20 minuten-version, wo man genüsslich eine stange wasser in die ecke stellen kann oder seinen lieblingshasen anbraten. :D

DJ-Feer
12. October 2010, 20:26
geiles teil!!!! :)

so ne nummer wird sowiso nie jemand auflegen, da killt man sich gleich ewig viele nummern die gut gehen!

also ich würds spielen, hebt die stimmung zur grenze, kann ja danach die tracks spielen :)...

und dann sagt auch keiner "wurde erst gespielt" :) weils ja nur ausschnitte sind^

lg

brainyy
13. October 2010, 08:18
Ah das is ein ganzer Track? Dachte das wäre ne HP von deinen Bootys, wobei ich manche schon gekannt habe, war etwas verwundert! Naja wenn du das so spielst werdn sich die Leute auf der Tanzfläche denken: Hmm, warum dreht der auf einmal das Lied ab *g*

Generell war es so gedacht, dass man das vielleicht als Partyeröffnung spielt, weil alles vorkommt was grad aktuell gut geht bzw. immer gut gegangen ist.^^
Sonst hast du natürlich recht, dass mitten in einem Set die Leute sich sicher fragen, warum ist das Lied jetzt zu Ende bzw. was kommt jetzt.^^
Aber ich möchte eben genau in diese Richtung arbeiten, dass man ein Partytool hat, dass nicht nur aus Vocals über Tracks legen besteht, sondern ein bisschen mehr dahinter ist, was man zum "Anheizen" spielen kann.
Deswegen brauch ich natürlich das Feedback der Experten. *g* ;)

Schade, denn das ist im weitesten Sinne natürlich mein Ziel dahinter.
An Einfallsreichtum hats mir bisher zumindest nie gefehlt. *g*
Bitte um Vorschläge was ich weglassen sollt bzw. beim nächsten Mal anders aufbauen kann damits besser spielbar wird. :)

Stee Wee Bee
13. October 2010, 09:42
Wichtig ist, dass Du durchgehende Elemente findest (z.B. eine durchgehende, darübergelegte Bassdrum oder Drumloop), damit das wie ein einziger Song rüberkommt.
BPM-technisch sollten alle Tracks im selben Tempo laufen.

Hör Dir mal die Sachen von Blackline an, und zwar die, wo viele Titel in einem Mix vorkommen.

Da werden die einzelnen Themen auch (mehrmals, und nicht 1x hintereinander) abwechselnd eingebracht, aber es klingt nicht wie der Wettbewerb "Wer kann die meisten Nummern in der kürzesten Zeit hintereinander spielen" ;)

Chris Wittig
13. October 2010, 14:01
"Wer kann die meisten Nummern in der kürzesten Zeit hintereinander spielen"

Den Bewerb gewinnt da Manian ;)

----

Ich find wennst des als Intro oder so nehmen willst, sollten die Tracks recht kurz angespielt werden, und dann mit nem richtigen Cut drinnen den Übergang machen (sowas wie ein Spin Back oder so) dann kanns auch ruhig ne andere BPM haben die nächste Nummer.
Dann merkt auch gleich jeder das es ein Intro oder ähnliches is!

und wenn du des so machen solltest... ich würds dann trotzdem nicht spielen *g*
Hat iwie sowas von nem Radio Jingle.... und hier der nächste Ö3er.... :D

brainyy
23. January 2011, 17:52
Für alle die noch Interesse daran haben:

Haus Toys Vol.5

unter

http://facebook.djkrati.at

für euch zur freien Verfügung. ;)

Viel Spass damit,

Lg Krati