PDA

Vollständige Version anzeigen : Emil Tischbein - Sympathie (Original Version)

devilhawk
7. October 2010, 00:33
Emil Tischbein - Sympathie (Original Version)

http://www.youtube.com/watch?v=i5g7LdWUhmo

ein echter gute-laune-song :eek: :) gefällt mir gut!

der AKA AKA remix ist ein hammer!! (beatport)

===============================================

kein plan in welches forum ichs geben soll :rolleyes:
falls es hier nicht passt, bitte verschieben :)

RAZE
7. October 2010, 19:09
hammer nummer!

Berni
27. October 2010, 10:07
1 Kommentar erst dazu?
Hallo??!?!?
come on!

Chris B.
27. October 2010, 10:14
Dein Kommentar is aber auch nicht gerade lesenswert :D

Berni
27. October 2010, 10:26
Ich finde es gut, originell und super, dass es das Potenzial hat, JUNG und auch etwas ÄLTER zu gefallen.

Der gut angenommene Einsatz auf Ö3 & Co zeigt das.

Jetzt du.

Dj Synex
27. October 2010, 11:38
kenn die nummer jetzt auch schon ne weile

orig ist super und auch heute wieder in ö3 gehört

auch die remixe von robert babicz und aka aka sind cool nicolas bacher ebenfalls!

das video find ich auch ganz große klasse - sehr fein wie der hund da mitspielt :D

Stee Wee Bee
27. October 2010, 11:53
Wenn ich mir die Kommentare einiger DJs auf Promo-Pool anschaue, ist soviel Ahnungslosigkeit viel erschreckender als alles andere, was hier in Punkto Qualität heimischer Discos in letzter Zeit gepostet wurde.

Das sind dieselben Typen, die auch Nein, Mann und No Speak Americano vor einem dreiviertel Jahr als nicht spielbar beurteilten.

devilhawk
27. October 2010, 11:59
Das sind dieselben Typen, die auch Nein, Mann und No Speak Americano vor einem dreiviertel Jahr als nicht spielbar beurteilten.

what !!? :eek: das waren alles nummern die mir gleich nach dem ersten mal hören voll getaugt haben :)

Berni
27. October 2010, 12:55
Wenn ich mir die Kommentare einiger DJs auf Promo-Pool anschaue, ist soviel Ahnungslosigkeit viel erschreckender als alles andere, was hier in Punkto Qualität heimischer Discos in letzter Zeit gepostet wurde.

Ich weiß nicht, wer das macht oder wie das genau transportiert wurde, aber mal ehrlich:

Auf solche Spielchen sollte man gar nicht erst eingehen!

Diese "Das ist nachgemacht..." oder "Kommerz" - Jammerer machen das ja oft nur, weil sie glauben, dass sich ihr Coolheits- (aka Penislängen-) Faktor dadurch erhöht.
Das kotzt mich an, weil wenn ich persönlich etwas gut finde, dann ist es mir VÖLLIG egal, ob andere cool finden, dass mir das gefällt.
Und bei DJs - 90% von denen sind ja wahrscheinlich Residents oder Bookingleute, die sowieso kommerziell unterwegs sind - sollte auch mit rein spielen, ob es bei den Leuten zieht.

Wenn man sich die Trends oben genannter Beispiele anschaut - oder den Tracks, mit denen Guetta, Tiesto, SHM usw in den kommerziellen Markt eingestiegen sind, war es ja so:

Phase 0: Kurzes Bashing.

Phase 1: Cool, urban, trendy. Taugt.

Phase 2: Immer mehr spielen sie, die Radios fangen an sie zu spielen usw.

Phase 3: "ÄHHH! Igitt! Kommerznummer, spiel ich sicher nicht!"

Phase 4: Extrem-Bashing

Phase 5: Neuer Song in etwas anderem Stil kommt, es geht wieder bei Phase 0 los.

Wer den Charme dieser Nummer hier nicht versteht - egal ob in dem Schema schon mal dagewesen - dem kann man so nicht helfen.

Stee Wee Bee
27. October 2010, 13:39
ich rede davon, dass diejenigen nie über phase 0 hinauskommen. und dass mich das etwas verstört. :D

bzw. phase 0 durch phase 4 zu ersetzen wäre.

Motz
27. October 2010, 13:49
Ihr habt schon recht, aber manche Scheiben werden einfach nur mehr totgespielt ;)

Berni
27. October 2010, 14:01
Auch wenns merkwürdig klingt:
Da kann die Scheibe wenig dafür!
Sollte man also nicht in die Qualitätswertung mit einfließen lassen.

Motz
27. October 2010, 14:14
Auch wenns merkwürdig klingt:
Da kann die Scheibe wenig dafür!
Sollte man also nicht in die Qualitätswertung mit einfließen lassen.

Stimmt eh Berni, aber es ist halt so wie ich es gesagt habe. Wenn ich jetzt beispielsweise ein Lied von Lady gaga prinzipiell gut finde, und es dann im Radio 3 mal in der Stunde gespielt wird kotzt es mich nach 2 Tagen so richtig an ;)

Stee Wee Bee
27. October 2010, 15:10
Seit dem Montag-Gig, wo ich mich um 2-5 Jahre zurückgebeamt fühlte, kann mich eh nix mehr erschüttern.

Und ich rede bei weitem nicht von der hier geltenden Forderung nach mehr "angesagte" :puke: (sprich: für den Discogeher völlig unbekannte) Tracks, sondern von aktueller Kommerzmukke (Duck Sauce, Solveig, etc.), die dort vom Resident als zu hart eingestuft wurde (trotz ausflippender Masse).

Dort liefen durch die Bank Nummern, die schon vor Jahren totgespielt waren.

Chris Wittig
28. October 2010, 14:51
und wo war das? :D :D :D

Stee Wee Bee
28. October 2010, 15:03
Zu seiner Entschuldigung sei gesagt, dass er das auf ausdrücklichen Wunsch des Besitzers spielen muss.

Allerdings dürfte er sich dessen Denkweise schon angeeignet haben, so wie er das kommentierte.

RAZE
28. October 2010, 17:40
Wie froh ich bin, dass die Solveig und die Duck Sauce gut geht!!!

Wenn die anderen Residents auch mitspielen, dann seh ich eine gute Zukunft was den Discothekensound betrifft!

graf-d
28. October 2010, 18:43
Das kotzt mich an, weil wenn ich persönlich etwas gut finde, dann ist es mir VÖLLIG egal, ob andere cool finden, dass mir das gefällt.
Und bei DJs - 90% von denen sind ja wahrscheinlich Residents oder Bookingleute, die sowieso kommerziell unterwegs sind - sollte auch mit rein spielen, ob es bei den Leuten zieht.

Punkt an meinen Lieblingsberni

RenegadeMaster
31. October 2010, 15:32
..das Video ist lustig :D

devilhawk
2. November 2010, 08:46
habt ihr den menschlichen hauptdarsteller eigentlich erkannt? ;)

Berni
2. November 2010, 08:51
Klar, ich wollte beim ersten Anschauen die Hände gaaaaaaaaanz weit in die Luft heben!

Stee Wee Bee
2. November 2010, 11:09
habt ihr den menschlichen hauptdarsteller eigentlich erkannt? ;)

Mars macht mobil ;)

devilhawk
2. November 2010, 11:15
spot oder?

ich verwechsel die beiden aber auch immer, liegt wohl an der frisur :D

Stee Wee Bee
2. November 2010, 11:18
Mars, bitte !!!!

Der Verfasser dieses beschwingten und netten Songs ist vielen Menschen jedoch auch durch etwas ganz anderes im Ohr geblieben: „Also i find des supa“, sind die Worte am Ende jeder Werbung mit der allseits bekannten Familie Putz.
Lange Zeit war er nämlich als Texter in einer Werbeagentur tätig und zuständig für das Projekt "XXXLutz".
Somit stammen einige Putz-Spots aus seiner Feder.
Auch sonst war Marcus Zbonek alles andere als untätig: Neben seiner Arbeit in der Werbung, war er auch noch als Buchautor sowie als Moderator beim Musiksender MTV tätig.
Außerdem machte er sich als MC MARS mit zahlreichen Auftritten in der Technoszene einen Namen.
Und damit es nicht langweilig wird, ist Marcus Zbonek neben seiner Tätigkeit als Swing-Musiker derzeit auch noch Creativ Director der Agentur NOA…

devilhawk
2. November 2010, 11:36
ok danke - ich war echt der meinung das ist der spot :D

Chris B.
2. November 2010, 12:49
MC MARS mit zahlreichen Auftritten in der Technoszene einen Namen.

C'mon c'mon c'mon c'mon !!
VIENNAAAAA!

djparalyzer
2. November 2010, 13:17
C'mon c'mon c'mon c'mon !!
VIENNAAAAA!
Mr Creative :D HAHAHA Ich weiß, ich hab nicht das recht draufzubashen *ggg* Aber ich machs trotzdem :D

Chris B.
2. November 2010, 13:41
Finde den Fehler :|

Das Pad schwebt warm und breit dahin.
Celli setzen ein.
Eine sanfte Synthline begleitet das ganze während der Filter mehr und mehr aufgeht...
Ein Bob schreit ins Mikro: CMON CMON CMON !!!!!!!!!!!!

djparalyzer
2. November 2010, 13:48
Finde den Fehler :|

Das Pad schwebt warm und breit dahin.
Celli setzen ein.
Eine sanfte Synthline begleitet das ganze während der Filter mehr und mehr aufgeht...
Ein Bob schreit ins Mikro: CMON CMON CMON !!!!!!!!!!!!

hehehehe I sag nicht... Ich singe viel viel lieber... C'MON C'MON C'MON *ggg*

Chris B.
2. November 2010, 13:57
Naja egtl macht er nur seinen Job... egtl gehört ja der Verantwortliche gedögelt bzw. der der den auf die Bühne lassen hat. Andererseits, da wo er mich gstört hat, hab ich eh kein Eintritt zahlen müssen... somit hab ich garkein Recht auf Kritik.. oder? :D

djparalyzer
2. November 2010, 14:02
da fällt mir auf.. du hast bei 17500 Beiträge... Du Spammer... :D

Berni
2. November 2010, 14:42
HANNAH MONTANA (Chriybs) und ihre Freundin LOLA (Reischli) nerven mal wieder ...
Geht's privat!

djparalyzer
2. November 2010, 14:43
HANNAH MONTANA (Chriybs) und ihre Freundin LOLA (Reischli) nerven mal wieder ...
Geht's privat!

Ja wir haben eh schon Nummern getauscht beim ADA :D Jetzt wirds Zeit für ein Bierli :D

Chris B.
2. November 2010, 17:49
oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 7 oder 8 odr 9oder 10 odr 11 ojder 17 odjaaa 178 oa 1923 fddddddddddddddddddddddddddddddddd.....