PDA

Vollständige Version anzeigen : Ni Komplete Synth & Battery 3

tomy_s
30. September 2010, 12:31
So auf ein neues :D

Zum Verkauf stehen, wie oben geschrieben, Native Instruments Battery 3 und Komplete Synth (Massive, Absynth, Fm8, Pro53)

Vorgestellt hätt ich mir für beides zusammen 170€.

Wenn man bedenkt, dass Battery derzeit 169€ kostet, und Massive einzeln gar nicht mehr verfügbar ist, (sonst ~180€ kostet, wie auch die anderen Synth) ein Schnäppchen. :D

Ich sags gleich dazu, wenns schnell geht, könnt ichs heute noch aufgeben, oder wenns in meiner Nähe ist, hinführen. Ansonst gehts erst wieder in 2 Wochen. Also nicht wundern, wenn ich ab morgen auf PNs nicht antworte.

Chris B.
30. September 2010, 13:43
FM8 wärs einzige was ich bräucht :D

tomy_s
20. October 2010, 11:31
Hoch damit.

und ich hätt gedacht das geht ruck zuck weg :D

smoothdeejay
20. October 2010, 13:45
Hi auch mit ner Mac kompatibelen Software incl.? :D

tomy_s
20. October 2010, 15:08
ja lässt sich auch auf einem Mac installieren ;)

Dj Revolution
20. October 2010, 17:47
wäre ne überlegung wert,... aber geht bei mir erst nächstes monat,... also wenns solange nicht weg ist ;)

tomy_s
20. October 2010, 17:57
Habs grad auf einem anderen Board reingestellt und gleich nach ein paar Minuten einige Anfragen bekommen. :D Also zu 99% ists weg. Muss nur noch klären wie das mit dem umregistrieren abläuft.

Vermutlich reicht eine email an NI mit meinen Daten und den Daten des neuen Besitzers der Software. Werd morgen mal anrufen beim Registierungs-Support von NI, auf der Support Seite bin ich nicht fündig geworden.

Dj Revolution
20. October 2010, 18:08
shit !!! :boese:

tomy_s
4. November 2010, 10:57
Nagut ist jetzt doch wieder zu haben. Derjenige der zugesagt hat, meldet sich seit 2 Wochen nicht mehr, und die Leute, denen ich deshalb abgesagt habe, haben auch kein interesse mehr.

btw: Die Registrierung auf meinen Namen ist gelöscht worden. Somit kann die Software ohne Probleme neu installiert und auf einen neuen Namen registriert werden :)

Dj Revolution
4. November 2010, 17:37
sind die synth die aktuelle version?

tomy_s
9. November 2010, 08:40
Battery 3 ist weg.

Das Komplete Synth Bundle ist noch zu haben. Preis 145€.

Ja sind die aktuelle Version. Wie gesagt, handelt es sich um Massive, Absynth 4, Fm8, Pro53. Kostenlose Updates sind im NI Service Center oder auf der NI Homepage verfügbar.

Dj Revolution
9. November 2010, 12:21
hätter gern battery auch gehabt,... hm das hast um 25€ hergeben ? argh,.... xD

Komplete 7 Elements hat man auch schon sehr vieles dabei um nicht einmal 100€ hm,... und bekommt einen 50€ gutschein dazu,... damit kann man sich dann battery kaufen ;)

du hast PN ;)

Dj Revolution
15. November 2010, 18:22
so alles dankend erhalten ;)

Ist ja alles wie neu :D

also gerne wieder !!

tomy_s
15. November 2010, 18:29
Kann ja nicht wirklich viel kaputt gehn. Gekauft -> installiert -> DVDs zurück in die Schachtel gegeben und im Kasten verstaut. :D

Nichts zu Danken. Somit ist alles verkauft. :)

Dj Revolution
16. November 2010, 14:09
;) stimmt auch wieder,...

kannst du mir paar tipps geben welche sounds zum empfehlen sind?

tomy_s
16. November 2010, 17:43
kannst du mir paar tipps geben welche sounds zum empfehlen sind?

zB.
Trancebass1
Dubstep1
Dubstepwooble
Deepbass
PluckedHouse
PluckedTrance
usw.

Sind aber alle auf meiner Platte, weil die selbstgeschraubt sind :D

So kann ich dir das nicht sagen, das musst du selbst durchhören. Weiß ja nicht was dir gefällt, was du brauchst usw. Mit den Synth kannst du auf jedenfall sehr vieles schrauben.

Chris B.
17. November 2010, 08:09
zB.
Trancebass1
Dubstep1
Dubstepwooble
Deepbass
PluckedHouse
PluckedTrance
usw.

Sind aber alle auf meiner Platte, weil die selbstgeschraubt sind :D

Hab ich mir alle angehört. Sind scheisse. :D