Vollständige Version anzeigen : ich suche wieder mal was ..
DJ BSM
25. August 2002, 14:50
Hi,
Also ich suche von Zucchero (hoffe wird so geschrieben) ein House Remake und zwar gehts ungefähr so "Baila...blaila con..." Ist bestimmt schon was älter aber ich such es !
Dann wollt ich noch fragen ob es von lenny Kravitz neuer scheibe irgendwie nen Techno oder House Remix gibt. Meine Freundin findet das Original schon gut und fragt mich andaurnd obs da nicht nen Mix gibt smile.gif
thx im voraus
grtz
DJ BSM
[ 25.08.2002: Beitrag editiert von: DJ BSM ]
Crazyboy010
25. August 2002, 15:17
zum ersten kann ich nichts sagen . zum zweiten da gibs unter anderem den`` lenny kravitz - Believe In me (Shane 54's Pink Flood Remix)`` (aus kulpas charts ;) ) gefällt mir aber nich besser als das original . :rolleyes:
[ 25.08.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ]
metropian project
25. August 2002, 15:32
also der track is von zucchero und heißt baila. ist schon ein älterer track und wurde letztes jahr mit gabry ponte wenn ich nicht irre discotauglich gemacht. :D
ein sehr sehr feiner track. momentan gibt´s zucchero - sento le campane (gabry ponte rmx) ;)
bei der baila bin ich mir wie gesagt nicht sicher.
stay tuned
dj dave
ps: watch out for: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com) :eek:
cedric
25. August 2002, 20:26
ad Zucchero;
also der Titel Baila ist erst ein Jahr und 4 Monate alt; es gibt auch noch die engliche Version davon heißt "Shake" (na no na) wird auch von Zucchero gesungen.
Es gibt einen House Remix davon, das ist auch definitiv der einzige; gemacht wurde er von Molella.
Leider war der RMX nie auf Viyl oder CD Single erhältlich; aber du kannst ihn auf Super Italia III finden.
lg
Ced
DJ BSM
25. August 2002, 23:12
auf welcher Super Italia wars denn drauf? Wenn die jemand noch hat, verkauft er die an mich smile.gif ?
Danke für alle Antworten !
grtz
DJ BSM
Indurro
25. August 2002, 23:14
@BSM: Er hat eh geschrieben, dass es auf der Vol. 3 drauf ist.
Mal schauen, vielleicht hab ich noch ein Exemplar zu hause liegen...
cedric
26. August 2002, 21:34
Hi BSM,
schick mir doch ein Mail und ich lasse dir eine CD zukommen.
mailme1@uboot.com
lg
Ced
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.