Vollständige Version anzeigen : Formel 1 2010
Sam Valve
29. September 2010, 11:05
So, nachdem ich noch keinen Thread gefunden habe, mach ich den mal auf.
Habs mir letzte Woche geholt und bin begeistert!
Von der Grafik her ist es Top.
http://formula1-game.com/de_DE/index.php
tomy_s
29. September 2010, 13:31
Wir haben zwar 2010, aber warum kommt das erst jetzt raus? Vor allem ist ja die F1 Saison auch bald vorbei.
Is ja eig. eh wurscht, finds nur witzig, dass jetzt im September F1 2010, und zeitgleich Fifa 2011 rauskommt :D
Werd mir eins von den zwein zulegen. Mal schaun, was es wird..
reini
29. September 2010, 16:42
Wenigstens kommt irgendeins raus, war ja glaub ich schon lang nimmer der Fall.
Mein Cousin hats auf der Xbox 360, muessts mal antesten. Aber angeblich macht die KI nie Fehler und wenn die KI einem reinfahrt, bekommt man eine Strafe. Und wenn man nur einen Millimeter mit einem der Reifen ausserhalb der Stracke ist, dann wird die Runde gleich als ungueltig erklaert, obwohl gar keinen Vorteil dadurch hatte. Das nervt ein bissl, meint er.
The WarP
30. September 2010, 12:17
ich depp habs mir gekauft,.... Aber liegt jetzt eig. sinnlos bei mir, da ich es auf meinem MAC ja nicht spielen kann.
The WarP
30. September 2010, 17:09
Selten ein SPiel mit so vielen BUGS gesehen. Spiels jetzt schon seit 2 Stunden --- auf den PC's kann man nichtmal den Spielstand speichern ;-)
DJ Moreno
30. September 2010, 18:17
haha!
deswegen sollt ma zum Zocken auch ne Konsole nehmen :)
Ist aber eh normal das Formel 1 immer erst zwischen Mitte und Ende der Saison kommt, und da auch jährlich...
reini
30. September 2010, 18:43
Habs durch doppelten Kauf geschenkt bekommen.
Grafisch is es top, selbst auf meinem alten PC. Aber die "KI" nervt soviel. Da kommst mit 280 die Zielgrade angrauscht im Freien Training und die KI kommt aus Box raus mit 80 und schwenkt sofort auf die Ideallinie wo man grad daherkommt. Dann weich ich aus, beruehr ihn ganz leicht - 5 Plaetze in der Startaufstellung zrueck.
Mit meinem Torro Rosso gwinn ich alles gegen mittlere Gegner. Schwer will ich noch nicht, da muss man selber schalten :)
Der Renningenieur geht ma auch wohin. Dauernd will er, dass ich an die Box komm. Wenn ich das mach, komm ich wieder so um PLatz 16 heraus und bin voll im Verkehr, also kann man die Anweisung ignorieren. Allerdings sagt er dann die naechsten 5 Runden, man soll an die Box und das nervt.
Spielstand speichern brauchst nicht, Auto-Save gibts eh :) Oder was meinst du? Waehrend dem Rennen speichern?
The WarP
30. September 2010, 18:48
Habs durch doppelten Kauf geschenkt bekommen.
Grafisch is es top, selbst auf meinem alten PC. Aber die "KI" nervt soviel. Da kommst mit 280 die Zielgrade angrauscht im Freien Training und die KI kommt aus Box raus mit 80 und schwenkt sofort auf die Ideallinie wo man grad daherkommt. Dann weich ich aus, beruehr ihn ganz leicht - 5 Plaetze in der Startaufstellung zrueck.
Mit meinem Torro Rosso gwinn ich alles gegen mittlere Gegner. Schwer will ich noch nicht, da muss man selber schalten :)
Der Renningenieur geht ma auch wohin. Dauernd will er, dass ich an die Box komm. Wenn ich das mach, komm ich wieder so um PLatz 16 heraus und bin voll im Verkehr, also kann man die Anweisung ignorieren. Allerdings sagt er dann die naechsten 5 Runden, man soll an die Box und das nervt.
Spielstand speichern brauchst nicht, Auto-Save gibts eh :) Oder was meinst du? Waehrend dem Rennen speichern?
Autosave funktioniert nicht auf den PC's geht nicht ist deaktiviert und lässt sich auch nicht einschalten,.....
Das ist generell ein BUG bei den PC Versionen. Steht auch schon in diversen Foren.
Leider noch sehr viele Bugs in der PC Version, daher hats moment keinen sinn das Spiel zu zocken ;-)
reini
30. September 2010, 22:17
Hmm, also bei mir geht das, kam gleich nach der Installation der Hinweis darauf ^^
Edit: Erster Link bei Google, die haben einige Loesungsvorschlaege: http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-technik-forum-1345/429037-autosave-problem-am-anfang-2.html
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.