PDA

Vollständige Version anzeigen : SHM feat. Laidback Luke - Leave the world behind (Gery Rydell Remix)

djparalyzer
20. September 2010, 22:59
Hallo Freunde,

heute fertig geworden, das Original ist zwar schon älter, aber was solls... Vielleicht kanns ja jemand brauchen *g*

http://gery.welovehouse.at/Leave_the_world_behind_Gery_Rydell_Remix.mp3

LG Gery

thx an Stevie für das fette Mastering!!!

DJ Moreno
21. September 2010, 08:25
gefällt. !

djparalyzer
21. September 2010, 22:13
Danke Kaiser ;)

Ich habs auch auf Youtube gestellt falls jemand zu faul ist die MP3 zu laden:

http://www.youtube.com/watch?v=u5WIH4VnNy0

LG Gery

Handz Up Stylerz
21. September 2010, 22:22
gefällt. !
mir auch :)

Chris B.
22. September 2010, 20:01
echt sehr cool... das einzige was man benörgeln könnte, ist, dass es sich nur wenig vom original entfernt :D

djparalyzer
22. September 2010, 21:39
echt sehr cool... das einzige was man benörgeln könnte, ist, dass es sich nur wenig vom original entfernt :D

War irgendwie so beabsichtigt ;) Wollte einfach einen neuen Touch drinn haben ;)

Chris B.
22. September 2010, 22:13
ja versteh ich eh sehr gut... das original is ja schon sehr geil :D

Berni
23. September 2010, 08:44
... das einzige was man benörgeln könnte, ist, dass es sich nur wenig vom original entfernt :D
Find's auch nicht schlecht, da hab ich bei manchen Sachen vom Gery schon schneller auf das X geklickt.
Die Frage ist nur, für was man einen Remix braucht, wenn er ohnehin dicht am Original dran ist. Das würde sich nur empfehlen, wenn man es damit noch besser machen könnte, aber geht das hier wirklich?

djparalyzer
23. September 2010, 09:00
Find's auch nicht schlecht, da hab ich bei manchen Sachen vom Gery schon schneller auf das X geklickt.
Die Frage ist nur, für was man einen Remix braucht, wenn er ohnehin dicht am Original dran ist. Das würde sich nur empfehlen, wenn man es damit noch besser machen könnte, aber geht das hier wirklich?

Ich spiel halt lieber eigene Tracks ;) Und ein Re-mix muss nicht immer komplett neu sein! ;)

Berni
23. September 2010, 12:21
Komplett neu nicht.

Chris B.
23. September 2010, 14:24
da hab ich bei manchen Sachen vom Gery schon schneller auf das X geklickt.

wieviele nanosekunden hastn braucht? :D