Vollständige Version anzeigen : 25.10 DJ Chuckie @ Empire Linz
RenegadeMaster
17. September 2010, 11:41
Bin dabei, wer noch?
LG
The WarP
17. September 2010, 17:17
wären ja nur 5 Kilometer von mir zu Hause weg ;-) ---> Aber ich hasse das Empire Linz *gg*
RenegadeMaster
17. September 2010, 17:43
war noch nie dort, aber egal, chuckie reisst die hütte ab :D
Berni
17. September 2010, 18:54
Anwesend ...
nubaflyer
17. September 2010, 23:01
Hui... ja geil.... Pflichttermin :)
The WarP
18. September 2010, 10:41
Wenn so viele Berühmtheiten dort sind, schau ich natürlich auch vorbei ;-)
RenegadeMaster
18. September 2010, 19:05
@Warp: Kannst du mir ein Hotel in der nähe vom Lokal empfehlen?!
ziesi
18. September 2010, 19:08
wär fast a ausflug wert... iwer aus stmk dabei?
RenegadeMaster
18. September 2010, 19:08
wär fast a ausflug wert... iwer aus stmk dabei?
<---- + 3 - 4 Freunde!
ziesi
18. September 2010, 19:12
hm ok dann is blöd wegen zusammen fahrn oder so...
The WarP
18. September 2010, 19:20
Arcotel ist 2 minuten zu Fuß vom Empire Linz Weg.
http://www.arcotelhotels.com/de/nike_hotel_linz
Und bin mir sicher, das dort auch Chuckie sein Zimmer hat *gg*. Falls du ihm nachstalken willst *gg*
Hier kannst auch nach was günstigerem schauen: http://www.linz.at/tourist/hotel_suche.asp
Lage: Linz Zentrum auswählen.
Berni
18. September 2010, 19:21
Direkt gegenüber vom Empire ist das Arcotel Nike (http://www.arcotelhotels.com/de/nike_hotel_linz?r=3771477&gclid=CIiN_KC-kaQCFQYeZwodmWc3Jg).
Ist auch nicht teuer und als extern Anreisender in Linz sehr leicht zu finden.
(Von dir aus in etwa so : A9 - A1-A7 - Abfahrt Hafenstraße. Da)
Berni
18. September 2010, 19:22
Edit: Das hab ich davon, weil ich noch auf die 56 k Technologie baue.
The WarP
18. September 2010, 19:29
Edit: Das hab ich davon, weil ich noch auf die 56 k Technologie baue.
:freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen: :freches_grinsen:
Berni
18. September 2010, 19:32
Konnte ja keiner riechen, dass sich dieses s#####s Internet durchsetzt.
RenegadeMaster
19. September 2010, 19:28
Danke für den Hotel Link, funkt nur leider zur Zeit nicht!
Vengeance
19. September 2010, 22:07
fix dabei !
MERLIN
20. September 2010, 15:48
war ja mit ihm im Prater Dome... hab alles was ich machen wollte dort schon erledigt :D
RenegadeMaster
20. September 2010, 23:36
Was denn Merlin? Analse*party? :P
Das Archotel ist halt auch nicht grade günstig :D! Mal sehn ob ich meine Leute überreden kann 60€/Nacht auszugeben *g*!
Aber wird sooo fett werden! Chuckie Österreichdate: FIXTERMIN :D 1-2-whoop-whoop
Berni
21. September 2010, 09:19
60€ find ich für ein ordentliches Hotel nicht teuer ....
Du kannst natürlich auch in der Jugendherberge schlafen, und dir Flöhe oder Kinder im Schlaf holen.
micki0279
21. September 2010, 09:56
@Berni: Wo wohnst Du denn? In New York? :D
Bei uns kosten Hotelübernachtungen mit Frühstück so um die 30€, sogar in den Thermenregionen der Südsteiermark ists nicht teurer. :p
Ausser Du willst ein Fünfsternehotel mit gratis Pay-TV. :D
The WarP
21. September 2010, 10:19
Was denn Merlin? Analse*party? :P
Das Archotel ist halt auch nicht grade günstig :D! Mal sehn ob ich meine Leute überreden kann 60€/Nacht auszugeben *g*!
Aber wird sooo fett werden! Chuckie Österreichdate: FIXTERMIN :D 1-2-whoop-whoop
Naja Hotel ist ja auch in der Mitte von Linz ;-) - Da ist es klar, das du für ein Hotel etwas mehr zahlst.
BTW: hab grad mal online gebucht. Für 2 Personen 87€ schockt mich jetzt aber nicht so.
RenegadeMaster
21. September 2010, 11:48
87 für 2 Personen ist okay, dachte eher an 120 für 2 zb :)!
Aber wird schon dieses Hotel werden wenn ihr mir das empfehlen könnt! Vor allem weils 2 Minuten vom Empire weg ist.
The WarP
21. September 2010, 14:24
87 für 2 Personen ist okay, dachte eher an 120 für 2 zb :)!
Aber wird schon dieses Hotel werden wenn ihr mir das empfehlen könnt! Vor allem weils 2 Minuten vom Empire weg ist.
und dein Chuckie ist auch dort untergebracht ;-) ^^
Kannst ihm ja sein CD Case fladdan *gggggg*
Stee Wee Bee
21. September 2010, 15:52
@Berni: Wo wohnst Du denn? In New York? :D
Bei uns kosten Hotelübernachtungen mit Frühstück so um die 30€, sogar in den Thermenregionen der Südsteiermark ists nicht teurer. :p
Ausser Du willst ein Fünfsternehotel mit gratis Pay-TV. :D
Ja ne, klar. ;)
http://inhabitat.com/files/pipehotel1.jpg
Berni
21. September 2010, 15:57
Steiermark. Nicht Amstetten, Stevie.
Stee Wee Bee
21. September 2010, 15:58
ok, sorry :D
http://www.tgrigsby.com/gripes/sc1.jpg
Chris B.
21. September 2010, 15:59
ok, sorry :D
http://www.tgrigsby.com/gripes/sc1.jpg
Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhaut GUAD aus. :D
micki0279
22. September 2010, 08:52
Letzes Jahr hatten wir bei unserm Thermenurlaub um 30€/Nacht sogar eine seperate Küche dabei.
Dieses Jahr haben wir um 130€ 3x ÜF in einem Viersternhotel inkl. 2 Tageseintritte für die Therme. :p
Bei euch im Norden ists vielleicht teurer, bei uns ist es halt normal mit 30€. :D
Berni
22. September 2010, 09:04
Im Zentrum einer (Landeshaupt)Stadt sind alle Hotels mit normal schönen Zimmern teurer, Mickolaus.
RenegadeMaster
22. September 2010, 12:00
Ich find den Preis zwar nicht billig aber jetzt auch nicht überteuer! Ich denk mir, wenn ich bei nem andren Hotel bin muss ich 2 x Taxifahrt zahlen, das kommt dann wieder aufs gleiche! Und wenn Berni sagt die Lage ist super dann ist das auch von Vorteil!
Wie sind denn eigentlich die Getränkepreise im Empire? War letztns in OÖ in nem Club, da hat ne Flasche Vodka 0.7 gleich mal 104€ gekostet :D :D :D
The WarP
22. September 2010, 12:04
Ich find den Preis zwar nicht billig aber jetzt auch nicht überteuer! Ich denk mir, wenn ich bei nem andren Hotel bin muss ich 2 x Taxifahrt zahlen, das kommt dann wieder aufs gleiche! Und wenn Berni sagt die Lage ist super dann ist das auch von Vorteil!
Wie sind denn eigentlich die Getränkepreise im Empire? War letztns in OÖ in nem Club, da hat ne Flasche Vodka 0.7 gleich mal 104€ gekostet :D :D :D
Nimm dir aufjedenfall genug geld mit. Zum sparen brauchst dort drin nicht anfangen ;-)
Aber Flasche Vodka+3 RedBull was ich noch so im Kopf habe ca. 80 Euro,....
Wo hast du bitte 104 Euro für eine Flasche Vodka bezahlt ??? warst im Napoleonhof(http://www.napoleonhof.at/startseite.php) *gg*
RenegadeMaster
22. September 2010, 12:20
Nein, Lusthouse Haag als Chuckie damals "nicht" dort war. Hab mich eh beschwert, dann hab ich ne zweite Flasche gratis bekommen von der Chefin *g*!
The WarP
22. September 2010, 12:53
Würd mir auch gscheid am "arsch" gehen, wenn ich extra wohin fahre u. dann der besagte DJ nicht auftaucht,... Die Befürchtung hab ich gehabt, als Headhunterz im P2 Mattersburg aufgelegt hat, an einem Dienstag Abend ;-)
Berni
22. September 2010, 16:44
Lusthouse in Haag ist aber sonst KEIN hochpreisiger Club.
In OÖ musst dich immer etwas nach den speziellen Angeboten an dem Abend (ob mit oder ohne Happy End) informieren, weil die hier - mehr als sonst - den Preisvorteil ausmachen.
The WarP
22. September 2010, 17:43
In OÖ musst dich immer etwas nach den speziellen Angeboten an dem Abend (ob mit oder ohne Happy End) informieren, weil die hier - mehr als sonst - den Preisvorteil ausmachen.
ist aber eh in jedem Club Österreichs so ;-) ^^
Berni
22. September 2010, 20:00
U no speak Austriano? ;)
The WarP
22. September 2010, 20:06
U no speak Austriano? ;)
ach hab ich überlesen *gg*
RenegadeMaster
27. September 2010, 20:07
Hmm auf der Homepage vom Empire Linz ist Chuckie nicht angekündigt?! Weiß jemand genaueres bzw. kann da jemand nachfragen bei ner sicheren Quelle? Weil ich dreh durch wenn der nicht kommt *g*
LG
nubaflyer
27. September 2010, 20:49
Hier stehts aber dabei und das ist für mich eine vertrauenswürdige Quelle... ;)
http://www.myspace.com/djchuckie
RenegadeMaster
27. September 2010, 21:08
Ja ich weiß dass es auf seiner Seite steht, aber warum kündigen die so einen Act net an und schreiben aufn Flyer vom 25.10 nur "Birthday Party", da passt was ned :)
MERLIN
28. September 2010, 14:45
vielleicht haben sie nicht die gage 50% vorausbezahlt
RenegadeMaster
4. October 2010, 10:12
Hab bei der Booking Argentur nachgefragt:
"This date has been cancelled."
Schade, zu früh gefreut!
MERLIN
4. October 2010, 14:30
Schade, zu früh gefreut!
im Jänner ist er eh wieder im Prater Dome ;)
RenegadeMaster
4. October 2010, 15:06
danke für die info, dauert ja noch eeewig ;)
Berni
4. October 2010, 15:16
Hoffentlich hattest du dein Zimmer schon gebucht.
;)
Chris B.
4. October 2010, 16:12
btw. nur mal aus Interesse nachgefragt:
Wie ist das eigentlich, wenn ich als Veranstalter z.B. Mega-Act XY buche, und aus welchen Gründen auch immer, findet dieser Auftritt nicht statt. Bin ich als Veranstalter verpflichtet, mit der selben Präsenz diesen Act zu widerrufen?
Hat jetzt _absolut_ nichts mit dem hier zu tun, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es ziemlich lukrativ für einen Laden kommen könnte, immer groß Werbung zu machen, dass jemand "Großer" auftritt, und den Widerruf aber nur "auf Anfrage" bzw. "eher still verlautbart" - immerhin sind da bestimmt noch einige Besucher dort, die das garnicht mitbekommen haben.
Auf längere Zeit schadets bestimmt dem Image. Aber ich könnte doch - sollten betroffene Acts nicht unbedingt gleich mit Klagen drohen - jede Woche hergehen, und einen dicken Namen aufn Flyer schreiben, der dann schlussendlich eh nicht kommt (was man aber eh bekannt gibt - eben nur kleinlaut)
Gibts da "Strafen" zu zahlen?
Chris Mojito
4. October 2010, 16:33
Denke ich nicht, dass sie verpflichtet sind, genauso viel "Werbung" für den Ausfall zu machen. Als Culcha Candela im Prater Dome sein hätten sollen, wurde nichtmal übers Mikro irgendwas gesagt, dass der Auftritt nicht stattfindet.
Bei Alex C. im Partyhouse sind am Tag des Events Zettel an den Bars gelegen, dass der Termin wegen einer "wichtigen TV-Aufzeichnung" nicht stattfindet.
Chris B.
4. October 2010, 16:41
Naja find das ohne "Wiedergutmachung" (Gutschein whatever) schon ein starkes Stück :/
Chris Mojito
4. October 2010, 16:47
Im Partyhouse hats nur damals bei dem Buttersäure-"Attentat" ekelhaftes Red Bull Cola gratis als Entschädigung (oder eigentlich dafür, dass die Leute noch bleiben) gegeben...
RenegadeMaster
4. October 2010, 17:41
damals als chuckie nicht im lusthouse war hab ich ne 0.7l vodka bekommen, aber auch nur weil ich die chefin angesprochen habe. bin da umsonst 250km gfahrn :X
guenny123
4. October 2010, 19:18
In Name entfernt wurde Name entfernt einfach angekündigt und angekündigt, um 00 Uhr hieß es dann, es dauert noch ein bisschen! Halbe Stunde später "es dauert noch ein bisschen", halbe Stunde später "... steckt im Stau", halbe Stunde später "... steckt noch immer im Stau" - irgendwann wars dann einfach 4 halb 5 - Bude zu :D :hihi:
RenegadeMaster
4. October 2010, 22:26
..sowas ist aber ab und zu realität! ein gast act wo ich mal gespielt hab hat erst um halb 4 uhr früh angefangen wegen stau + schneechaos, thats life!
Lena
4. October 2010, 22:45
In Name entfernt wurde Name entfernt einfach angekündigt und angekündigt, um 00 Uhr hieß es dann, es dauert noch ein bisschen! Halbe Stunde später "es dauert noch ein bisschen", halbe Stunde später "... steckt im Stau", halbe Stunde später "... steckt noch immer im Stau" - irgendwann wars dann einfach 4 halb 5 - Bude zu :D :hihi:
Wer ist jetzt dieser Name entfernt? Der, dessen Name nicht genannt werden darf???
STB
7. October 2010, 14:32
im Jänner ist er eh wieder im Prater Dome ;)
und bald im bollzwerk graz-dorf!
MERLIN
10. October 2010, 14:36
und bald im bollzwerk graz-dorf!
ja am Sa danach :)
RenegadeMaster
10. October 2010, 14:45
Was der kommt echt nach Graz? Baaaaaaaaaaaaaaam! Also Freitag Dome und Samstag Graz? Bin ich fix bei beiden Terminen dabei *g*
Chris Mojito
10. October 2010, 20:26
Du Groupie :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.