Anmelden

Vollständige Version anzeigen : suche Sony Vaio Netzteil VGP-AC19V20

tomy_s
13. September 2010, 11:02
und zwar such ich wie oben geschrieben, eben dieses netzteil.

gibts zwar im internet zu bestellen, da ich aber keine lust hab 120 € für das originale auszugeben, und ich auch kein nachbauteil haben will, hab ich mir gedacht ich probiers mal hier. Vielleicht hat ja jemand so ein netzteil zu hause herumliegen. (Vaio kaputt geworden und das netzteil noch daheim, oder so).

Oder sonst irgendwelche tipps?

Ps: Ich brauch das teil bis spätestens 30. September. Wenn ich bis dahin nichts gefunden hab, werd ich mir vermutlich ein nachbauteil holen.

ziesi
13. September 2010, 14:24
warum net einfach schaun welche spannung & strom das netzteil hat und versuchen nen guten ersatz zu finden?

RAZE
15. September 2010, 02:47
ich hab am toshiba ein nachbauteil funktioniert ganz gut, bisschen laut is aber.
Hab noch irgendwo ein Vaio Netzteil herumkugeln, ich schau mal ob ichs finde und was da oben steht.

tomy_s
16. September 2010, 14:13
warum net einfach schaun welche spannung & strom das netzteil hat und versuchen nen guten ersatz zu finden?

Werd ich eh so machen. Wollt nur vorher fragen, ob zufälliger Weise jemand ein originales Sony Netzteil herumliegen hat, das wär mir schon lieber, als so ein Nachbauteil :)

ich hab am toshiba ein nachbauteil funktioniert ganz gut, bisschen laut is aber.
Hab noch irgendwo ein Vaio Netzteil herumkugeln, ich schau mal ob ichs finde und was da oben steht.

Wenn dann hätt ich schon gern ein leises :D Werd mich mal umschaun, da gibts ja auch einige Unterschiede bei den Nachbauteilen.
Wär leiwand, wennst nachschaun könntest, ob du das noch daheim hast :)

tomy_s
20. September 2010, 07:47
und was gefunden Raze?

RAZE
20. September 2010, 18:31
noch nicht, ich schau da heute nochmal.